Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann rastet ihr aus?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 14:09
@ MaBiche

Es gibt auch gewisse Männer die n bissl weiter im Kopf sind.. denk ma drüber nach

@Thread

Es gibt nur 3 Dinge bei denen ich wirklich ausraste:

Wenn irgendwer 1) Meinen Dad 2) meine Freundin 3) Mein besten Kumpel z.B. etwas antuen will oder sie beleidigt oder sie sonst irgendwie laufend nervt oder angreift.

Ansonsten gibt es nahezu nichts ( mir würde jetzt nichts einfallen ) was mich aus der Fassung zum ausrasten bringen könnte.

Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann.


Anzeige
melden

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 14:13
@quin !: ja sowas soll es geben! mir sind allerdings in letzter zeit nicht viele über den weg gelaufen!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 14:28
musst du mal die augen aif machen MaBiche! ;)

keiner hat mich gefragt ob ich leben will ... deshalb schreibt mir auch niemand vor, wie ich zu leben habe!!!


melden

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 14:56
tja das wird es wohl sein1 ich bin einfach blind!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 15:17
wenn mehrere auf einen losgehen raste ich aus,
wenn jemand einem kind was antun will , oder es auch "nur" geistig verlerletzt raste ich aus,
wenn jemand andere vertig machen muss um sich prolilieren zu können rast ich aus,
wenn jemand über andere wegen nationalität, hautfarbe, religion , etc. herzieht rast ich aus,
und wenn jemand meine freunde, familie und co. beleidigt, nervt was auch immer rast ich aus.

ich hab mal versucht so ehrlich wie möglich zu antworten.

MFG Ata

"Mit Büchern bin ich aus der Wirklichkeit geflohen; mit Büchern bin ich in sie zurückgekehrt. Ich habe, lesend, meine Umgebung vergessen, um die Umgebungen anderer zu erkunden. Auf Sätzen bin ich durch Zeiten gereist und rund um die Erde. Bücher haben mir Angst gemacht, und Bücher haben mich ermutigt."
(Peter Härtling, zit. n. Peter Härtling. Mein Lesebuch. Cover-Text, Fischer TB Nr.2198)



melden

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 15:18
argh, das sollte profilieren heissen...

"Mit Büchern bin ich aus der Wirklichkeit geflohen; mit Büchern bin ich in sie zurückgekehrt. Ich habe, lesend, meine Umgebung vergessen, um die Umgebungen anderer zu erkunden. Auf Sätzen bin ich durch Zeiten gereist und rund um die Erde. Bücher haben mir Angst gemacht, und Bücher haben mich ermutigt."
(Peter Härtling, zit. n. Peter Härtling. Mein Lesebuch. Cover-Text, Fischer TB Nr.2198)



melden

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 18:51
da könnte man ja schon fast ein song draus basteln aus dem was du da so schön geschrieben hast Atalante....
das is ja schon fast ein gedicht, ...wow, respekt, find ich tol... und das zu dem thema ... respekt

keiner hat mich gefragt ob ich leben will ... deshalb schreibt mir auch niemand vor, wie ich zu leben habe!!!


melden

Wann rastet ihr aus?

01.12.2004 um 18:15
...wenn mich jemand schlägt, dann tick' ich aus...
...nervt mich jemand brüll ich "RAUS!"...
...doch krümmst' mir nich das kleinste Haar...
...dann bin ich zu dir wunderbar!...

...hehe, wo wir gerade beim Dichten waren ;)


Der Mensch strebt nach Perfektion. Doch ist er so vernarrt in diese Vorstellung, dass er nicht mehr den einfachen Weg dorthin findet!



melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

02.12.2004 um 14:41
Wenn mal wieder der Punkt gekommen ist an dem ich etwas kaputtmachen will.
Z.b. lächelndes Gesicht oder strahlende Augen..aber zum Glück hab ich ein wenig Humor und kanns dann meist wieder gutmachen...

Practice what u preach


melden

Wann rastet ihr aus?

03.12.2004 um 11:48
Wenn ich ich beim einkaufen an der Kasse stehe, und die Leute so schieben, dass der, der hinter mir steht, schon Seinen Wagen an meinen Po drängelt , da könnte ich durchdrehen, schneller geht es dadurch nun wirklich nicht !
GGGGGGRRRRRR... :)

Vanadis / Ycaaxbyq


melden

Wann rastet ihr aus?

03.12.2004 um 13:42
Ich hatte geschrieben, das ich nicht ausraste - jedenfalls nicht gegenüber Freunden und Bekannten.
Wenn ich ausraste , was sich dann in bösen , zynischen etc. Worten äussert dann kommt das in folgenende Situationen vor:

Jemand wird auf der Strasse von mehreren Personen belästigt.
Ich kann dann meinen Mund nicht halten und geh auf die Anpöbler los - ich würd mich auch prügeln, wenn mich jmd. angreift.

Oder wenn eine Verkäuferin nicht dem nachkommt wozu sie eigentlich da ist.
Fragen einfach irgnoriert und einen übersieht, obwohl man sie schon minutenlang anspricht.

@vanadis

Diese Leute hab ich auch gefressen. Ich hasse es sowieso , wenn mich Leute drängen und schupsen. Deswegen fühl ich mich auch in einem großem Stadion nicht wohl - zu eng!

Das sind nur ein paar Beispiele

@ok

was meinst du damit?
"...Z.b. lächelndes Gesicht oder strahlende Augen..."


melden

Wann rastet ihr aus?

03.12.2004 um 23:03
ich raste immer am 5 sonntag im vierten monat des 3 quartals aus und das genau 2 mal im jahr um 1 uhr


melden

Wann rastet ihr aus?

03.12.2004 um 23:14
Also meine Devise... DRÜBER STEHEN... Mit solch unnötigem Ärger versaut man sich blos das eigene Leben. Wieso sollte ich mich, mit meiner wertvollen kurzfristigen Zeit, auch noch über die Dummheit, Ignoranz und Intolleranz etc. der anderen Menschen ärgern. Damit mach ich mir doch nur das eigene Leben schwer.
Da sag ich einfach pff... ab über die Schulter ich weiß wer ich bin und was ich will und weiter gehts..

memento mori


melden

Wann rastet ihr aus?

03.12.2004 um 23:30
llyna
schreibt man pfff nicht mit 3 f ???
wer bist du denn , was willst du denn und wohin gehts denn


melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

04.12.2004 um 03:44
Ich wollte damit sagen dass Ausrasten in der Regel ein destruktiver Prozess is der viel zu viel Kraft kostet. Ich raste zwar selbst manchmal aus bereus aber danach für gewöhnlich da ich wieder mal den Fehler bei mir selbst suchen hätt müssen.
Man rastet eben meistens erst dann aus wenns nicht sein müsste.
Und dann wenns angebrachter wäre sind die meisten zu feige um überhaupt den Mund aufzumachen.
Das liegt meistens daran dass wir meist auf einem sehr geringen Enrgiepotential leben und wenn die Wut in uns hochkommt schaffen wirs nicht mit ihr umzugehen und handeln unkontrollierter als sonst.
Und das ist eben ein Ausgleich dazu dass wir sonst zu kontrolliert handeln und unsere Persönlichkeit und unsere Meinung unterdrücken.

Practice what u preach


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2004 um 04:25
@ok naja mit ein bischen Überlegung kann man dem auch Vorbeugen, dass man sich hinterher schlecht fühlt. Ich weiß, in bestimmten Situatione ist es echt arg. Aber wie gesagt einfach drüber stehen und wenn man den anderen eins zurückgeben will, was auch wirklich trifft, dann ist es das, dass man aus dieser sch**ß Situation noch etwas gutes gewinnt. Damit kriegt man jeden Widersacher klein. Bsp.: "Was ich soll schon wieder Laufbursche sein... naja dafür seit ihr fett und ggf, häßlich"

@hughberinger
Wollt mit meinem pff..nicht übertreiben. Daher nur zwei ff, ein bissel respekt muss man ja auch noch haben...lächl

memento mori


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2004 um 08:52
llyna
ach so, das war also ein respektvolles und dezentes pff /dateien/mg7348,1102146753,smilie 1786 okay, das erklärt dann natürlich die schreibweise /dateien/mg7348,1102146753,smilie 1786
nur weiß ich jetzt natürlich immer noch nicht wo du denn jetzt hingehst


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2004 um 20:39
ich bin immer sauer.








löl..... ;)


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2004 um 20:44
warum denn nur /dateien/mg7348,1102189457,R QUES

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

04.12.2004 um 21:19
es soll auch menschen geben die immer ihre krallen ausfahren und ständig ihre
nicht-verbiegbarkeit betonen.


da finde ich kann man als unbeteiligter zuschauer/leser schon mal ausrasten




Know when your ambition exceeds your talent.


Anzeige

melden