Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann rastet ihr aus?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann rastet ihr aus?

14.07.2016 um 16:27
Das dauert bis das soweit ist. Am effektivsten erreicht man das, wenn man jede Äußerung negiert, die besagt, dass ich was nicht mag und mich dann immer weiter fragt, oder direkt die Pistole auf die Brust setzt.

Anzeige
melden

Wann rastet ihr aus?

14.07.2016 um 23:47
@Katori

Das kleine Teufelchen in mir würde dich jetzt sehr gerne fragen, was du denn nicht magst? :D


So wirklich ausgerastet bin ich schon lange nicht mehr. Aber ich kann gut rumzicken und bin manchmal ein motzender Autofahrer.


melden

Wann rastet ihr aus?

14.07.2016 um 23:48
Wenn ich müde bin, raste ich mich aus.


melden

Wann rastet ihr aus?

14.07.2016 um 23:52
@KicherErbse

Diese Frage.

Sie fuehrt mir situell vor Augen was ich ja nicht mag. Aber gut du bist kein nerviger Mensch und auch kein stupider RL Mensch, der an der Kasse drängelt etc.


melden

Wann rastet ihr aus?

14.07.2016 um 23:59
RL Mensch :'D


Bei mir ist es zurzeit wieder mal der "Krankenhaus/Mediziner/Patient/Wirtschafts-Wahn" der sich in Deutschland unnötiger Weise weiterhin in so einigen Fällen abspielt.
Grml grml


melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 00:03
@Katori

Nö, ich bin nur ein stupider Allmy-Mensch den du, falls er drängelt, postwendend mit einem Klick loswerden kannst. :D Hach wäre das toll, wenn sowas in der Supermarktschlange mit den Leutchen die einem hinterrücks den Einkaufswagen in die Haken fahren, ginge. Aber zum ausrasten reicht sowas bei mir nicht.


melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 00:09
@KicherErbse ich hab es gerad echt schwer das zu erklären. Naja ich sag mal, ab einem bestimmten Punkt der Reizueberflutung, gibt es kein zurück mehr, ich weiss wie ich mich verhalte, aber das ist unkontrolliert und danach bin ich ganz lange sehr fertig.

Das letzte mal war am 20.5 und mein Handgelenk ist immer noch nicht schmerzfrei. Bei dem "Ausraster" hab ich Kollege Tuerzarge eine vom Feinsten verpasst.


melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 00:12
@Katori

*autsch* nicht gut. Kenne das aus meiner Kindheit, da hatte ich teilweise recht unkontrollierte Wutausbrüche (keine Ahnung aus welchen Gründen, weiß ich nicht mehr, Kleinigkeiten aus heutiger Sicht) aber ich hab mir aufgrund solcher Erlebnisse wie dem deinigen damals angewöhnt, nur noch auf`s Sofa einzuprügeln. Vielleicht wäre ein Sandsack eine gute Sache für dich?


melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 00:14
@KicherErbse haha :D sowas ergibt sich aus der Situation heraus, der Sandsack wäre dann eh nicht in der Nähe.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 00:15
Wenn mir eine Person Gefühle vorspielt und wenn ich "die zweite Wahl" bin...


melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 00:19
@Katori

Okay, ich sehe ein, dass der Sandsack dann keine hilfreiche Idee für dich ist. :D


melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 00:22
@KicherErbse ich darf auch einfach nicht ohne Filter unter Menschen gehen :D


melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 00:23
@Katori

Was denn für Filter?


melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 00:24
@KicherErbse die, die für meine Wahrnehmung verantwortlich sind, heisst unter Dopeeinfluss bin ich wesentlich weniger anfällig für Reizueberflutungen.


melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 00:27
@Katori

Faszinierend. Das Zeug wirkt wohl auch bei jedem anders. Ich erinnere mich an ziemliches Unwohlsein unter fremden Menschen, nicht immer aber durchaus schon mal recht prägnant. Wobei der typische Dauerkonsument vermutlich ohnehin kaum noch eine stark merkliche Wirkung verspürt.


melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 00:31
Scheint mir hier nicht der Fall zu sein :/
Ich erinnere mich mal gesehen zu haben, dass es luftdurchlässige Handschuhen mit integrierten Protektoren gibt...


melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 00:40
@KicherErbse einmal das, und die Sorten, Arten wirken auch verschieden. Der typische Dauerkonsument, wodurch zeichnet der sich aus? Das der Morgens direkt nen Kopf raucht oder ne Lunte rollt?
Ich konsumiere schon länger ^^ ne Wirkung verspüre ich aber immer, auch wenn ich phasenweise, ich war juenger, 5gs geraucht hab, am Tag.

@Fleky was meinst du?


melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 00:43
@Katori

Der typische Dauerkonsument konsumiert täglich und wird unruhig, wenn sein Vorrat zu Neige geht. Vielleicht rastet er dann sogar aus...


1x zitiertmelden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 00:47
@KicherErbse das ist mir echt ohne mich zu veraschen fremd :D ich sitz hier seit gestern ohen Dope und ich lache haha :D


melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 00:51
@Katori

Doch, hab ich schon erlebt. Da wurde dann wie gestört rumtelefoniert, hin und her gefahren und sich aufgeregt, dass nichts klappte. Süchtig halt. Gut wenn man davon nicht betroffen ist.


Anzeige

melden