Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Über die Liebe- Allgemeingültig?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über die Liebe- Allgemeingültig?

30.04.2011 um 21:24
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Es geht hier auch nicht um Glaube!
Ich will Beweise, Fotos sonst schrei ich Fake :D


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über die Liebe- Allgemeingültig?

30.04.2011 um 21:30
@Plan_B
das geht niemanden was an. Hier hab ich nur meine Meinung geäußert.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über die Liebe- Allgemeingültig?

30.04.2011 um 21:36
@popcorncandy
popcorncandy schrieb:Ich will Beweise, Fotos sonst schrei ich Fake :D
Dann muss ich dich schreien lassen, wegen Datenschutz kann ich dir keine Namen oder Fotos liefern. Sry. :(


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über die Liebe- Allgemeingültig?

30.04.2011 um 21:38
@Keysibuna
ist schon klar :D nimm es nicht so brot-ernst ;)
Ich wollte dich nur ärgern, weil ich in deinen Diskussionen doch nicht mithalten kann ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über die Liebe- Allgemeingültig?

30.04.2011 um 21:41
@popcorncandy

Doch kannst du locker mithalten, lass dich von mir nicht zu sehr beeindrucken ^^

Aber mal was zu meiner Person; auch wenn ich zu sehr wegen liebe leide man würde es mir nicht ansehen und denken das es mir nichts ausmacht. Denke das geht auch einigen Männern genau so und deshalb denken Frauen so wie du über uns ^^


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über die Liebe- Allgemeingültig?

30.04.2011 um 21:45
@Keysibuna
weiß nicht, bin skeptisch, wäre zumindest mal eine Erklärung.

Warum zum Henker tut ihr Männer euch immer so schwer mit sowas?? Ist doch klar, daß dann die Frauen denken, es wäre euch scheißegal !!

Ein bischen Mitgefühl, soziale Kompetenz, oder einfach mal sagen was Sache ist (in euch drin) das würde für beide Seiten einiges erleichtern. :nerv:


melden
enigma1968
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über die Liebe- Allgemeingültig?

30.04.2011 um 21:49
@popcorncandy


männer können nicht tief und leidenschaftlich lieben? sicher können sie es.
nur sehr viel seltener als wir frauen. wir verwechseln oft liebe mit leidenschaft, weil wir ein hormonbrett vor dem kopf haben- wir werden liebesblöd. ein mann seltener-rein biologisch schon wenig sinnvoll:-)

männer wissen meist von vorneherein, ob eine frau die richtige ist, oder nicht, und sie zeigen es auch.

wir kämpfen, wenn wir verlassen werden, obwohl es quatsch ist- um jemanden zu kämpfen, der uns nicht liebt, ist ein kampf, der sich nicht lohnt.

es gibt aber immer ausnahmen, sie bestätigen die regel.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über die Liebe- Allgemeingültig?

30.04.2011 um 21:50
@popcorncandy

Meine Urahnen waren Jäger und Sammler, die ständig unterwegs waren und nichts von soziale Kompetenz wussten, ergo; die Gene sind schuld daran ^^


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über die Liebe- Allgemeingültig?

30.04.2011 um 21:51
@Keysibuna
Gutes Argument Herr Sibuna. Da kann man nichts entgegensetzen
außer: Habt ihr die Evolution verpasst ?? :}


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über die Liebe- Allgemeingültig?

30.04.2011 um 21:54
@enigma1968
sehr aufschlußreich. :)
enigma1968 schrieb:wir kämpfen, wenn wir verlassen werden, obwohl es quatsch ist- um jemanden zu kämpfen, der uns nicht liebt, ist ein kampf, der sich nicht lohnt.
Danke, das werde ich mir merken und meine Schritte in Zukunft danach lenken.
Du bist die 2. die mir das sagt, das sollte mir zu denken geben.
Ich glaube ich werde ab hier und jetzt den Umweg den ich auf mich genommen habe
einfach verlassen und mich wieder auf meinen Hauptweg begeben. Danke. :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über die Liebe- Allgemeingültig?

30.04.2011 um 21:59
@popcorncandy
popcorncandy schrieb:Habt ihr die Evolution verpasst ??
Ich hab mir letzte Woche 750 g welches besorgt :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über die Liebe- Allgemeingültig?

30.04.2011 um 22:00
@Keysibuna
aha :D etwas wenig, meinst du nicht? ;)


melden
enigma1968
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über die Liebe- Allgemeingültig?

30.04.2011 um 22:02
@popcorncandy

es ist nicht schlimm, fehler zu machen. es ist nur schlimm, sie immer wieder zu machen:-)


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

30.04.2011 um 22:05
Man sollte sich davor hüten die Liebe schlecht zu reden, nur weil man persönlich negative Erfahrungen gemacht hat. ;)

Vielleicht klappt das mit der Liebe auch nur beim passenden Gegenstück.
Geht eine Beziehung auseinander, dann war es nicht der richtige Partner. Denn sonst wäre man ja zusammen.


Die Kernaussage des Eingangsbeitrages ist richtig, ich stimme ihr zu.

Zumal hat Liebe auch sehr viele Facetten.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über die Liebe- Allgemeingültig?

30.04.2011 um 22:06
@popcorncandy

Das muss erst mal reichen :D


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

01.05.2011 um 13:10
Die Liebe lässt sich als eine Art der Zuneigung definieren.


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

01.05.2011 um 13:30
Merlina schrieb:Vielleicht klappt das mit der Liebe auch nur beim passenden Gegenstück.
Davon gehe ich aus - alles andere ist in meinen Augen Selbstbetrug bzw ein fauler Kompromiß ...


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

01.05.2011 um 13:39
Biochemisch gesehen nichts anderes, als riesige Mengen Schokolade zu vertilgen...

("Dad" Im Auftrag des Teufels)


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

02.05.2011 um 13:54
Das liest sich hier recht durchwachsen, was ihr so schreibt.
Ist Grundvoraussetzung für den Eingangspost nicht erst einmal, dass sich jeder selbst in dieser Form liebt, wie dort beschrieben?

Jeder, der sich mit diesen Themen schon einmal auseinander gesetzt hat, wird es ähnlich sehen.
Das ist zumindest meine Meinung.

Und ich gehe sogar einen Schritt weiter.
Die die nicht "Ja das stimmt" angeklickt haben, lieben sich nicht selbst.


melden
Anzeige

Über die Liebe- Allgemeingültig?

02.05.2011 um 14:07
@Outsider

Das hab ich doch so ähnlich auch geschrieben ;) , nur, die Eigenliebe darf nicht soweit gehen, daß für den anderen an deiner Seite nichts mehr übrig bleibt.


melden
415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt