Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über die Liebe- Allgemeingültig?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über die Liebe- Allgemeingültig?

02.05.2011 um 14:10
@Thalassa
Das setze ich voraus.
Ich rede dabei nicht über den Sohn von Kephissos. Das wäre in der Tat völlig übertrieben.

Anzeige
melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

02.05.2011 um 14:12
@Outsider

Man muß schon mit sich selber im Reinen sein, wie gesagt, eine Partnerschaft soll das Leben zusätzlich bereichern, und nicht als Rettungsring herhalten müssen.


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

02.05.2011 um 14:18
@Thalassa
Was verstehst du unter Rettungsring?

Ich sehe das eher als Selbstbetrug an.


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

02.05.2011 um 14:22
@Outsider

Es gibt eine Menge Leute, die mit sich und ihrem Leben nicht klarkommen und von ihrem jeweiligen Partner erwarten, daß er/sie ihre Probleme zu lösen und in den Griff zu bekommen vermag - so meine ich das. Da kenne ich etliche ...


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

02.05.2011 um 14:29
stimmt; ich könnts niemals in Worte fassen.


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

26.10.2011 um 12:24
..hallo an alle Männer hier....

können Männer auch durch sms Ihre gefühle zur einer Frau deuten?


1x zitiertmelden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

26.10.2011 um 12:50
Zitat von Melina70Melina70 schrieb:können Männer auch durch sms Ihre gefühle zur einer Frau deuten?
Wenn man es sich stark genug einbildet, dann ja.
Ist allerdings nicht nur per SMS so.


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

26.10.2011 um 12:54
@Melina70
Ich denke mal ja, das geht ja auch über das Internet, warum dann nicht auch über SMS?


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

26.10.2011 um 16:17
Nur Gerede, wie ziemlich alles was mit diesem Thema zu tun hat.


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

26.10.2011 um 16:33
@Coldblooded

Hm - da gibts zwei Möglichkeiten: Entweder, du hast es selbst noch nicht erlebt, oder du wurdest mal enttäuscht und bist verbittert.


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

26.10.2011 um 16:37
@Thalassa
...oder ich habe einfach meine Erfahrungen gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass dieses ganze Gerede nichts weiter als Pathos ist.


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

26.10.2011 um 16:40
@Coldblooded

... dann kannst du ja nur schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder es war eben doch nicht der/die richtige Partner/in .


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

26.10.2011 um 16:41
@Thalassa
Ich habe Erfahrungen gemacht wie jeder andere, gute wie schlechte.


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

26.10.2011 um 16:44
@Coldblooded

Tja, dann tust du mir echt leid, wenn du dennoch so verbittert bist.
Aber, das ist ja zum Glück jedem selbst überlassen, wie er zu diesem Thema steht und hat eigentlich keinen anderen zu interessieren ;) .


1x zitiertmelden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

26.10.2011 um 16:47
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Tja, dann tust du mir echt leid, wenn du dennoch so verbittert bist.
Du kennst mich nicht, wie willst du das beurteilen? Anhand einer Aussage, die nicht mit der deinigen übereinstimmt?
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber, das ist ja zum Glück jedem selbst überlassen, wie er zu diesem Thema steht und hat eigentlich keinen anderen zu interessieren ;) .
Exakt.


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

26.10.2011 um 17:05
Ist mir eigentlich bei anderen auch wurscht, solange es nicht mich selber betrifft.


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

26.10.2011 um 17:18
Liebe ist genau so ein Streitthema wie Religion, jeder hat ne andre Meinung dazu. Man wird hier gefragt was man davon hält... selbst wenn jemand nicht lieben möchte oder enttäuscht wurde und die Liebe nur noch als Zweck sieht ist das ja auch nicht schlimm.

Liebe ist so breit wie das Universum oder?? Es ist alles möglich und fast alles erlaubt!

Zum Thema:
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

26.10.2011 um 17:36
@popcorncandy !

Männer können ganau so tief empfinden wie Frauen .
Nur kann es nicht jeder Mann zeigen .
Ein Mann wird leider immer noch komisch angesehen , wenn er weint .


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

26.10.2011 um 17:38
@popcorncandy
Das hab ich ja gar nicht gelesen, das nehm ich dir übel...
Männer empfinden wirklich genau so wie Frauen, oder woher willst du das wissen?? Wieder mal das Klischee der gefühllosen Männer -.-


melden

Über die Liebe- Allgemeingültig?

26.10.2011 um 17:40
In 4 von 10 Fällen trifft es vielleicht zu.


Anzeige

melden