Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Krankheit, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 07:39
@lokelanie

du schreibst du wärst 25 und formulierst deine Posts echt etwas wirr, dazu dein Vokabular...nach 25 hört sich das irgendwie nicht an, aber ok, wie gesagt wenns stimmt dann werde aktiv und tu was !

Anzeige
melden

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 07:40
Schreiben mit Komma und die -ausdruckweise waren nie meine stärke ich kann besser reden .
Was stimmt denn mit meinem Vokabular nicht ??


melden

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 07:43
@lokelanie
Also was mich stutzig gemacht hat das du von mir verlinkte Seiten nicht einmal angeschaut hast, dafür hast du viel zu schnell geantwortet.


melden

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 07:45
@Keysibuna

bin ich also nicht alleine mit diesem komischen Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmen könnte ?


melden

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 07:45
ja pass auf ich ha nicht alles gelesen aber die Seite mit der Selbstbefriedigung habe ich mir angeschaut da wird anhand gemalter Jungen und Mädchen erklärt was ist Selbstbefriedung und tipps zum Ausprobieren .
Die andere Seite mit der Sexsucht zum Thema Stufe 1 2 und 3 hab ich ein Teil gelesen ein Teil überflogen .
Diese Test kann ich ja nicht machen das muss er ja selbst machen .


melden

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 07:46
Aer was mach ih denn falsch das ich so rüberkomme :-(


melden

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 07:47
http://www.facebook.com/home.php (Archiv-Version vom 13.06.2011) damit sollte es bestätigt sein


melden

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 07:49
@lokelanie

wie gesagt ich will dir nichts unterstellen, aber hier wird auch viel rumgetrollt und da immer zu unterscheiden wer jetzt ernsthaft einen Beitrag abgibt und wer aus welchen Gründen auch immer versucht Aufmerksamkeit zu bekommen...wenn ich dir damit irgendwie zu nahe getreten bin entschuldige ich mich. Ansonsten hast du das nötige Rüstzeug erhalten um dein Problem angehen zu können !


melden

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 07:49
@lokelanie

Was soll damit besättig sein??


melden

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 07:53
Ne es ist völlig ok ich wäre auch sehr vorsichtig weil es ist ja ein Forum für solche menschen aber ehrlich es geht hier nicht um mich sondern um mein Freund und wenn ihr ihn selber kennen würdet so komisch alles klingt es ist leider so :-(
Ich finde es traurig und erschreckend zu gleih aber ich liebe ihn und unsere Kinder sollen ihren Vater nicht wegen so etwas Verlieren .


melden

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 07:57
@Keysibuna
Das dies mein profil ist und ich wirklich so alt bin es war ja nur gut gemeint


melden

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 07:58
@lokelanie

Und was mach ich falsch? Ich sehe da nix ^^


melden

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 08:00
:-)
Man ich hab doch einfach nur Angst mein Perfekten _Mann zu verlieren zumindest dachte ich das bevor ich jetzt erst alles rausgefunden habe aber liebe tu ich ihn trotzdem :-(


1x zitiertmelden

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 08:06
@lokelanie
@Keysibuna
Moin Moin zusammen... müsste eigentlich grad vor dem Spiegel stehen und den übermüdeten Typen da rasieren, aber ich nehme mir noch etwas Zeit.
Also, aus EIGENER Erfahrung kann ich mal sagen, dass Süchte überwiegend durch die Erlebnisse in der Kindheit entstehen. Und fehlt es da an Zuneigung (Liebe), dann wird oft eine "Ersatz-Liebe", ein Fetisch oder sonstwas gesucht und meist auch gefunden.
Was man bei Sexsuxht machen kann und inwiefern es sich um Sexsucht handeln könnte, hat Keysibuna schon wunderbar vorher erklärt. Perfekt.
Ja, es ist GANZ SICHER KEIN GRUND, sich zu trennen. Wenn allerdings das Vertrauen dadurch gemindert ist und Euch beiden etwas an Eurer Liebe liegt, dann offen damit umgehen, irgendwann wird sicher auch die Scham (und damit die Unehrlichkeit) wegfallen. Ebenso denke ich, dass eine Beratungsstelle helfen kann, da ein Außenstehender (ist auch anonym) vor Ort Eure beiden persönlichen Meinungen dazu hören sollte. Hier schreibst nur Du und Deine Wahrheit ist ja sicherlich eine andere als die Deines Freundes. Also, Termin machen, die beißen nicht.

Zu Deiner Rechtschreibung: Egal, man kann es doch verstehen. Meine ich.
LG


melden

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 08:07
@lokelanie
Niemand ist perfekt ! Nicht einmal ich ;)


melden

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 08:11
@lokelanie
Ah ja, meine jetzige Ex ist auch sexsüchtig (und internetsüchtig), ich fands gar nicht so schlimm. Musste allerdings wegen der Unehrlichkeit Schluss machen, mit sowas kann ich gar nicht umgehen... hätte fast nach 8 Jahren einen Alkoholrückfall gebaut, weil sie so rücksichtsvoll war, eine Flasche Sekt zuhause zu saufen und die auch noch offen stehenzulassen... GEHT GAR NICHT !!!


melden

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 08:13
@lokelanie

nochmals sorry, ich glaub langsam ich bin hier schon zu lange dabei und "wittere" Trolle wo keine sind...keine Ahnung, aber nach ner gewissen Zeit und gewissen Erfahrungen wird man skeptisch und glaubt nimmer einfach so mal Alles !


melden

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 08:16
@lokelanie
Zitat von lokelanielokelanie schrieb:aber liebe tu ich ihn trotzdem
Dann bewege Deinen Hintern und kämpfe dafür ! Wenn es etwas gibt, wofür man kämpfen sollte, dann dafür !!! Tschöööö


melden

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 08:32
_Ja das werde ich machen aber Angst hab ich trotzdem :-(
Ich finde es so schlimm


melden

Pseudologie - Wenn Menschen krankhaft lügen müssen

03.08.2011 um 08:34
Es immer wieder schön wenn man sieht das beide für ein gemeinsame Ziel kämpfen und dafür einiges tun.


Anzeige

melden