Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 13:40
@Kayleigh
Bitte erst überlegen....Ich habe definitiv NICHT gesagt, ich hatte Harz 4, sonder ALG.

Ansehen mir bestimmt nicht, schon mal was von Pflege gehört!!!! Und dazu zählen auch Zähne.

Anzeige
2x zitiertmelden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 13:46
Na hoffentlich sind alle berufstätig die Ihren Senf dazu geben.


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 14:18
@MissAnny
Zitat von MissAnnyMissAnny schrieb:Bitte erst überlegen....Ich habe definitiv NICHT gesagt, ich hatte Harz 4, sonder ALG.

Ansehen mir bestimmt nicht, schon mal was von Pflege gehört!!!! Und dazu zählen auch Zähne
Erstens habe ich mich verbessert, zweitens ist oft Arbeitslosigkeit der Weg zu Hartz4.
Ergo, könntest du dann wie du es ja sagst das man denen das ja auch ansieht auch in diese Lage kommen.
Sei dir nie sicher das du immer etwas findest und du nicht doch Hilfe benötigst.

Toll finde ich es auch, dass man es DIR bestimmt nicht ansehen würde.
Ich habe sehr wohl Ahnung von Körper- Pflege, die du scheinbar allen Hartz4 Empfängern ja absprichst und ja klar, die haben natürlich auch alle schlecht Zähne.
Überlege mal was du so raus haust, ist wirklich schon eine Frechheit.


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 14:20
@MissAnny
Na du doch hoffentlich auch noch.
Peinlich deine Mutmaßungen das wenn man hier um diese Zeit schreibt sicherlich auch Hartz4 Empfänger ist.
Solche Menschen liebe ich... :|


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 14:21
@MissAnny

na auch die von Harz4 leben müssen weil sie nicht arbeitsfähig sind aus Krankheitsgründen etc. den sieht man das ja auch an *uii Uiii, da müssen viele Gammelig aussehen .. auch ich .. *mal in den Spiegel kucke* ne habe alle Zähne und das ohne blomben und frisch sehe ich auch aus ^^


P.s: obwohl ich auch dafür bin das Harz4 Geld nicht für Sportwetten oder Wetten überhaut geeignet sind.... also essen ist wichtiger *aber jeden so seinem*


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 15:46
@MiaJinn
@Kayleigh
peinlich ist jede Erhöhung, jede Rechtfertigung für H 4 zu akzeptieren. Sagt man/ich dazu seine ehrliche Meinung wird es eben lustig, oder brisant.

H 4 würde und wird für mich NIE in Frage kommen, Sorry das heißt auch Arbeit annehmen, die schlechter bezahlt ist !!!! Ich liege dem Staat nicht auf der Tasche, sondern bezahle verdammt viel Steuern.....etc.


1x zitiertmelden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 16:11
Zitat von MissAnnyMissAnny schrieb:Ich liege dem Staat nicht auf der Tasche, sondern bezahle verdammt viel Steuern.....etc.
Glückwunsch an die Heldin des Sozialstaates. Meinungen sind wie Ar........ jeder hat eins, aber es tut selten Not diese rauszuschreien.
Dir ist schon bewusst, dass Du Glück hast, das du ALG1 bekommen hast, deine "Meinung" hin oder her, Du kannst H4ler nicht an ihrem Aussehen erkennen, du magst Glückstreffer landen und den einen oder anderen erkennen, das ist auch alles.
Was glaubst Du eigentlich wieviele Menschen zu H4lern werden, die da rein gar nichts für können.
Einfachstes Beispiel, als Freiberufler habe ich keinen Anspruch auf ALG1 wenn es denn doch nicht klappt. Was denkst du was derjenige dann macht, auf H4 verzichten um nicht Speckig auszusehn? *g*


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 16:30
...da offenbar nicht alle diese Gabe besitzen zu sehen wer nun H4 bezieht und wer nicht, würde es vieleicht helfen das die H4 Empfänger ein Erkennungszeichen tragen müssen...oder zumindest nicht den Bürgersteig benutzen dürfen ^^ -.-


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 17:07
Ich bin auch dafür das man möglichst ein Lager errichtet für Hartzis... die können ja dann da arbeiten... vielleicht waffen putzen oder so *kopfschüttel*


@MissAnny
Ich find deine Einstellung grauenhaft...
alle schlechte Zähne, ungepflegt usw.
Ich weiss nicht was du für Harzt4 empfänger kennst, aber die die ich kenne ,pflegen sich noch mehr weil sie regelmäßig zu Vorstellungsgesprächen gehen und da natürlich auch einen Job bekommen möchte. Und Körperpflege hat nun wirklich nichts mit dem sozialstand zu tun. Sondern mit Erziehung.

zum Thema mal, da es sowieso keiner KOntrollieren kann , wirds demnächst auch wieder abgeschafft.
Deutschland kann sich das garnicht leisten auf die Einnahmen zu verzichten


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 18:13
@Tygo

Freiberufler, okay seit wann in H 4 ??? Rauchst du, trinkst ab und zu ein zwei drei Bier?? Hast du eine Frau/ Freundin die arbeitet? Bitte entschuldige wenn die Fragen zu persönlich werden !
Hast du dich um neue Jobs bemüht?

@Befen
was heißt bitte Gabe? Selber H 4, oder warum diese strikte Verteidingung zu allem was H 4 besser aussehen lässt als Rente, oder Niedriglohn?

@SmokeyEyes
Bitte entschuldige meine grauenhafte Einstellung, darf ich fragen wie alt du bist??


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 18:30
@MissAnny

So wie es ausschaut älter als du :)
Aber selbst wenn nicht, in deinem Alter möchte ich deine peinliche Einstellung nicht haben !

Unterste Kanone


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 18:34
Wenn ich mal fragen darf, was ist der Unterschied zwischen ALG1 und Hartz4? Ich bin aus Österreich und weiß das nicht?
Ich habe jedenfalls auch mal zum Arbeitsamt müssen samt guter Ausbildung und ich habe mich dafür geschämt, aber ich war immer gleich vom Aussehen her.

Liebe Grüße
Luma30


2x zitiertmelden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 18:42
Eben an der Fleischtheke bei Edeka hat sich ein junger Mann in T-Shirt und Jeans (keine Markenware :( ) sein Hackfleisch genau auswiegen lassen - wollte keine 20g mehr ... das war bestimmt auch ein Hartz4ler, hatte ja nix von Armani und Co an ;) ... *Ironie wieder off*


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 18:43
@SmokeyEyes

schade keine Antwort, also dann 40 Jahre dann ist es okay. Meine Einstellung ist unter aller Kanone. Komisch immer nur, das die H 4 alles verteitigen und meckern. In anderen Ländern gibt es kaum soziale Hilfe vom Staat.


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 18:45
@MissAnny

Ich bin von Harzt 4 ebenso wenig begeistert wie du, aber lies nur nicht was man dir schreibt

es ging um deine Aussage was die Zähne usw betrifft. DAS ist unterste Kanone.. aber du redest mir zu viel wirres zeug nur um irgendwas reden zu können :)


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 18:51
@MissAnny


Was meinst du mit strikte Verteidingung zu allem was H 4 besser aussehen lässt als Rente, oder Niedriglohn? Ich hab mich doch gerade einmal in diesem Thread geäußert weil ich eben den Leuten nicht ansehe was sie machen bzw nicht machen.

...und ja, deshalb halte ichs für ne Gabe....wenn du das wirklich so drauf hast wie du behauptest dann bist du für mich "The next Uri Geller " :)


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 18:52
@SmokeyEyes
Besuch doch einmal das Amt, dan siehst was dort hingeht wie die Menschen inzwischen aussehen und sich gehen lassen.

Wirres Zeug, vielleicht schwer zu verstehen, für jüngere Menschen. Füher habe ich anders gedacht.

Meine Mutter bekommt sehr wenig Rente, war immer Arbeiten, leider im Osten, so dass es auf die Rente nicht viel angerechnet wurde.

Vieleicht verstehst du mich irgendwann einmal. Sonst darf und hat jeder seine Meinung.

Bye


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 18:52
@Befen
komm zu meiner Show


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 18:55
@martialis

Wer keine Lobby hat, auf dem dürfen Medien, Politik und dummdusseliges Volk herum hacken.
Deswegen wird Hartz-IV-Empfängern das Zocken verboten, Bankern hingegen nicht. Ganz im Gegenteil. Wenn die die Kohle verspielen, leiht sich der Staat bei ihnen neue und schenkt sie ihnen.
Von der Differenz dürfen dann Hartz-IV-Empfänger "leben".



Gut gebrüllt, Löwe!! Genau so läuft der Hase. So lenken unsere Mächtigen das Volk genau in die Richtung, in die es laufen soll. Wie eine Hammelherde.


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

06.05.2011 um 19:01
@MissAnny


Du schreibst total unverständlich. Aus deinen Sätzen wird man einfach nicht schlau und man versteht teilweise nicht was du eigentlich meinst. Was meinst du zum Beispiel mit "Rente" und "leider im Osten". Ich frage nur weil die Renten durchschnittlich im Osten höher sind als die Renten im Westen.


Anzeige

melden