Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 08:23
Man muss ja auch bei dem Thema bedenken, für welchen "Zweck" die Frau "herhalten" muss.

Da habe ich persönlich auch viele verschiedene Geschmäcker, und verschiedene Werte, die mir wichtig sind.

Will ich ne Frau fürs Bett, muss sie keinen besonderen Charakter haben. Für eine Beziehung schon. Für eine lockere Beziehung siehts wieder ganz anders aus.

Dann gibt es auch äußerlich verschiedene Frauentypen, die verschiedene Vorlieben ansprechen.
So stehe ich hauptsächlich auf Südländische Frauen mit dunkler Haut und schwarzen Haaren. Aber zwischendurch habe ich auch mal "Heißhunger" auf ne Blondine.

Oder Hauptsächlich Frauen ab zwischen 30 und 40, aber auch gerne mal zwischendurch Mädels Anfang 20.

Oder hauptsächlich Frauen, mit denen man lachen und reden kann, aber zwischendurch auch auf gemeine, fiese, dumme Luder.

Also, mann kann das sogar nicht richtig beschreiben, wie eine Frau zu sein hat. Die Vielzahl an Facetten macht das Angebot spannend.

Anzeige
melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 19:52
"Zeig dich nackt, bring ein kühles Getränk".

(von "HOW TO PLEASE A WOMEN? Love her, die for her, take her to dinner, miss the football for her, buy her jewellery be interested in what she has to say... HOW TO PLEASE A MAN? Show up naked, bring beer.")

Das macht auf jeden Fall Eindruck.

Auf längere Sicht sollten ein paar charakterliche Dinge zusammenpassen, dass man beispielsweise den gleichen Humor hat und über den gleichen Scheiss lachen, oder auch weinen kann.

Es schadet auch nichts, wenn sie klug ist, sich auskennt und etwas rumgekommen ist. Ein Streit bleibt so eher ein erfrischender Disput und eskaliert nicht zu einem Vernichtungsfeldzug zwischen zwei Idioten, die sich ins Gegenüber nicht hineinversetzen können.

Ich stehe nicht auf Körperschmuck, aber wenn es der ganze Stolz ist, dann bin ich der Letzte, der nicht doch mal die Auslagen inspiziert.

Hab die Evolution über die Jahre verfolgt. Es fing ja zunächst mit briefmarkengroßen Kleinvieh an, ging über den berühmten Schlampenstempel und ist heute bei großflächigen Fresken angelangt.

Im Gesicht find ich nicht so schön und intime Stellen sollten auch eher unverdrahtet sein, aber ansonsten wär ich tolerant, was das anbetrifft.

Ich möchte für mich aber gern drauf verzichten.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 19:57
Ich glaub fast mir ist Humor am wichtigsten.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 20:00
"Zeig dich nackt, bring ein kühles Getränk" ist aber auch nicht unwichtig. Ich kenne genug Damen, die das Zulässige bis an die Grenzen ausreizen. Nackte Schultern, nackte Beine, sehr kurze Röckchen, sexy Schuhchen, Stilettos.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 20:04
Meine Freundin würde mir immer nackt ein kühles Getränk bringen, wenn ich das will. Sie macht auch oft Booty Shake und Twerking, wenn ich es gerne sehen möchte.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 20:08
LOL-das klingt aber gut abgerichtet. Na dann, herzlichen Glückwunsch.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 20:09
@Alano
Also, deinen vorletzten post nehm ich Dir auch nicht ab. Dass Du es willst, ja. Dass Du es hast, nein. P.S. Wassn twerking?


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 21:28
Twerking = Ghettobooty dreht zu Rapmusik mit dem Hintern.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 21:32
@Thour1959
Und der Unterschied zu body shaking?


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 21:34
Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?
Mit 20 achtet er auf`s Aussehen, mit 40 achtet er auf den Charakter, mit 60 geht`s wieder von vorne los.


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 21:36
@Kursordner
LOL-da mags einen geben, aber darüber könnte ich auch nur Spekulieren.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 21:37
@Kursordner
na klar macht sie das. Und zwar aus Spaß, nicht, weil sie sich gezwungen fühlt. Ich mache das gleiche auch für sie.

Manchmal sagt sie, ich soll tanzen, dann tanze ich wie ein Zirkusbär.

Wir haben Spaß miteinander.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 21:41
Ein 20 jähriger träumt auf der Bettkante, sodass ihm nichts anderes übrig bleibt, als beim Äußeren zu bleiben.

Mit 40 kommt das Getier ihm entgegen und möchte gestreichelt werden, dann darf er endlich auch dessen Charakter entdecken.

Und natürlich frisst ein alter Ziegenbock auch gern mal ein junges Blatt.

Mäh-ä-ä-hh!


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 21:42
Das ist bei jedem Mann anders...optische Reize wirken natürlich primär, und wer nichts Tiefgreifendes vorhat, mag sich damit zufrieden geben...aber darüber hinaus sehen Männer die Sache sehr unterschiedlich.

Ja, wir sind nicht alle eindimensional.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 21:52
@Non-Believer
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 22:03
Kommt darauf an, also wenn es die Richtige ist wäre gut wenn sie etwas in der Birne hat und anständig wäre und nicht zu versaut und ehrlich sein kann.
Wenn es nur eine Beziehung ist die nach 1 Jahr eh wieder aus oder von vornherein nicht länger zusammen sein möchte dann schaue ich eher das sie ein Bisschen durchgeknallt ist von mir aus eine die nicht viele Kontakte hat und kein richtiges Zuhause oder keine Lust auf die Welt dieser alles egal ist, einfach so eine bei der man keine großen Verpflichtungen hat und trotzdem immer spaß haben kann.

Mit den ordentlichen Mädels kannst das eigentlich nicht, die haben alle fast jeden Abend ein fixen Ablauf und 100 Freunde dauernd ruft wer an und müssen irgendwo sein, nächsten Freitag hat die Freundin Geburtstag am Samstag ist sie bei den Eltern eingeladen, nächstes Wochenende ist bei einem Freund auf der Party oder bei einem Arbeitskollegen.
Mit einem Mädel das ein bisschen runtergekommen ist passiert das nicht die hat am Abend immer Zeit und am Wochenende kann man gemeinsam Action haben ohne das ständig wer dazwischen funkt das lieb ich.


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 22:06
@Nightshot
Ich hab ne Runtergekommene geheiratet (vorher war ich acht Jahre mit ner Ordentlichen zusammen). Ich kann nur sagen: ich hätt es nicht besser erwischen können!!!!


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 22:07
@Kursordner
Merci !


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 22:07
Ach was. Auch ordentliche Mädels können Triebgesteuert sein. So moralisch sie auch sein mögen.

Ist doch vollkommen normal und okay.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 22:08
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Wenn es nur eine Beziehung ist die nach 1 Jahr eh wieder aus oder von vornherein nicht länger zusammen sein möchte
Dann geh ich keine Beziehung ein. Was soll denn der Blödsinn. Dann ist eben nur Affäre.


Anzeige

2x zitiertmelden