Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 22:11
@Kursordner
Zitat von KursordnerKursordner schrieb:Dann geh ich keine Beziehung ein.
warum nicht?

Man weiß nie, welche Vorteile aus einer Beziehung entstehen können. Aber du hast recht. Wo keine Gefühle da sind, dann ist es eben nur eine Affäre (zumindest für den Ausführenden)

Anzeige
melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 22:13
Zitat von KursordnerKursordner schrieb:Dann geh ich keine Beziehung ein. Was soll denn der Blödsinn. Dann ist eben nur Affäre.
Warum mann kann ja mal für ein halbes Jahr eine Beziehung eingehen, gibt viele die die ständig irgendwelche Beziehungen haben oder sogar On/Off Beziehungen.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 22:17
Natürlich gucken Männer auf Ärsche,Brüste, Beine etc. aber auch das Gesicht ist wichtig.. muss jetzt nicht unbedingt bildhübsch sein aber kommt drauf an, ob diese Person ne positive Ausstrahlung hat..

Und das ist eigentlich sehr wichtig.. ich habe Frauen gesehen, die jetzt nicht sonderlich hübsch waren aber das Lächeln haben diese Mädchen automatisch hübscher gemacht (sag ich mal so extrem)

und da ist mir dann auch relativ egal, ob die große Brüste etc. hat..


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 22:18
@Nightshot
Aber doch nicht, wenn mir von vorherein klar ist, das hält nur ein halbes Jahr. Was versteht Ihr eigentlich unter Beziehung? Sowas fällt für mich nicht unter den Begriff.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 22:19
Zitat von KursordnerKursordner schrieb:Was versteht Ihr eigentlich unter Beziehung?
ein zeitweiliges Zusammensein und miteinander Wirken zweier Menschen. Wie lange, das kann man doch nie wissen.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 22:20
@Alano
Aber @Nightshot will es doch von Anfang an nur für ein halbes Jahr.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 22:32
Zitat von KursordnerKursordner schrieb:Aber doch nicht, wenn mir von vorherein klar ist, das hält nur ein halbes Jahr. Was versteht Ihr eigentlich unter Beziehung? Sowas fällt für mich nicht unter den Begriff.
Klar ist das natürlich nicht also ich sag nicht das es am 1. Oktober dann aus ist, nur wenn ich jetzt eine kennen lerne so wie gestern und ich weiß sie ist eigentlich mir ein bisschen zu durchgeknallt und zu schlampenhaft ist aber trotzdem so lieb und es für beide okay ist das man vielleicht sich näher kommt und eine Beziehung eingeht, die wahrscheinlich nicht lange halten wird aber es vielleicht trotzdem eine tolle Zeit wird dann ist das für mich eine Beziehung.

Ne Affäre ist für mich eher etwas heimliches das viel mit Sex und zu tun hat das man jederzeit unverpflichtend von beiden Seiten beenden kann ohne Konsequenzen für den Anderen.
Ne kurzzeitige unverbindliche Liebe.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 22:34
@Nightshot
Ich könnte das nicht. Dazu tum mir Trennungen viel zu sehr weh.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 22:39
Zitat von KursordnerKursordner schrieb: Dazu tum mir Trennungen viel zu sehr weh
aber doch nur, wenn man Gefühle für die Frau hat.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 22:39
Zitat von KursordnerKursordner schrieb:Ich könnte das nicht. Dazu tum mir Trennungen viel zu sehr weh.
Das lernt man mit der Zeit ist ja nicht immer was schlechtes ne Trennung, nur wenn man es so wie viele macht wartet und herum tut ewig bis einer von beiden total fertig ist und das letzte Licht aus geht dann ist es natürlich hart und hinterlässt Spuren, aber wenn man gemeinsam zusammen ein schönes Jahr verbringt und danach beide wieder den eigenen Weg gehen und es okay ist, dann ist es doch was tolles.

Nicht rum heulen was man verliert sondern dankbar und froh sein es gehabt zu haben.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 22:40
@Alano
Und wie gesagt, kein Gefühl, keine Beziehung. Mann. Ich komm mir ja bald vor wie ein prüder Ami....


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

30.04.2014 um 22:54
Beziehung kann man so und so auslegen. Wie man lustig ist. Viele Menschen sind in Beziehungen ohne tiefe Gefühle zu Gange. Ich verstehe das sogar, habe es auch gemacht. Aber dauerhaft würde es mich auch abtörnen.

Beispiel: einer meiner 6 Brüder: hat eine Frau, Kind, Haus, Happy Playmbobil Family. Aber meine Schwägerin ist schrecklich und richtige Gefühle sind auch nicht da. Aber sie wissen beide, was sie wollen. Happy Family.

Es ist, wie ein Geschäft.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

01.05.2014 um 01:14
das kann nur ein mann beantworten ...


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

01.05.2014 um 02:44
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:das kann nur ein mann beantworten ...
hier! ich bin der männlichste aller männer.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

01.05.2014 um 02:46
@raupsi-ya

dann beantworte diese frage ausführlich für die frauenwelt ...
ohne ein blatt vor den mund zu nehmen ...


melden
melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

01.05.2014 um 02:51
@raupsi-ya

also ich meine,
du solltest das ganze ein wenig ernster nehmen ...


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

01.05.2014 um 02:52
@mal_schauen

das ist schon alles ziemlich :bier: ernst, vor allem weil ich grad echt bock auf kartoffelsalat habe.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

01.05.2014 um 02:55
@raupsi-ya

wenn du welchen in deinem kühlschrank hast,
sollte das ja kein problem sein ...


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

01.05.2014 um 02:57
@mal_schauen

leider nein.. ich bin eher der koch und nicht der salat experte. da wären wir zb wieder beim thema. ich achte darauf das die frau mir kartoffelsalat machen kann.


Anzeige

melden