Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Feminismus, Hässlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

16.10.2004 um 23:28
@Cruiser156

>>Muß man Karriere machen um eine Hübsche Frau abzukriegen ?

Das wäre mir neu !<<

Wenn man von Natur gut aussieht, dann natürlich nicht.
Hängt dann auch natürlich von deinem Charme ab, doch wenn man ein unvorteilhaftes Aussehen hat, ist mit Charme, denk ich mal, auch nicht viel zu reißen.

Anzeige
melden

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

16.10.2004 um 23:54
@neurotiker

Du hast keine Ahnung, aber davon ohne Ende !

Niemals aufgeben !


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 00:01
@cruiser

Danke für das kompliment, Cruiser.
Und du lebst bei Alice im Wunderland.


melden

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 00:13
@neurotiker
ich warte noch immer auf eine objektive definition deiner subjektiven wahrnehmung zum thema:
a) häßlichkeit
b) schönheit
c) emanzipation
d) haß auf männer

Bitterkeit und Weisheit bilden eine Alternative:
Wo Bitterkeit, da fehlt die Weisheit, und wo Weisheit, da gibt es keine Bitterkeit.



melden

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 00:14
@neurotiker

Bestimmt nicht !

Ich habe Bekannte (Männlich) die sehen nicht gut aus, haben keinen allzu großen Intelekt, trotzdem sind sie mit Bildschönen inteligenten Frauen verheiratet, woher mag das wohl kommen ?

Jetzt komm nicht mit dem Argument, da können sieben Krähen drauf sitzen, nur die letzte hangelt mit dem Fuß ! ;)

Niemals aufgeben !


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 00:21
@cruiser

Dein ganz persönlicher Erfahrungsschatz, was Cruiser?
Aber vielleicht bist du ja einfach nur zu blöd , um Schönheit zu beurteilen, wer weiß das schon.


melden

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 00:30
@neurotiker
naja, von DIR kam ja bislang noch überhaupt keine beurteilung, was schön und häßlich ist!
also, wer ist da jetzt blöd *grübel*

Bitterkeit und Weisheit bilden eine Alternative:
Wo Bitterkeit, da fehlt die Weisheit, und wo Weisheit, da gibt es keine Bitterkeit.



melden

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 00:30
@neurotiker

Das ist dein Level, du weißt nicht weiter und wirst beleidigend !

Tja, in meinem Alter hat man halt einen Erfahrungsschatz, hätte ich Ihn nicht wäre ich auf deinem Niveau und das wäre gelinde gesagt Sch.... !

Niemals aufgeben !


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 00:38
@cruiser

Dein Niveau kenne ich nicht mal, du gehst mir echt am Arsch vorbei.
Dafür, daß du so alt und weise bist, bist du mir noch nicht durch intelligente Beiträge aufgefallen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 00:40
@neurotiker: doch wenn man ein unvorteilhaftes Aussehen hat, ist mit Charme, denk ich mal, auch nicht viel zu reißen.

Das sehe ich vollkommen anders, genau das Gegenteil ist der Fall: hat Mann/Frau ein eher "hässliches" Gesicht (wobei dies natürlich alles Definitonssache ist), aber eine innere Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und ein gesundes Selbstbewusstsein, so ist dies sehr ausschlaggebend, und man kann damit eine ganze Menge "rausreissen". Wenn jemand mit sich selbst im Reinen ist, so strahlt er dies ganz automatisch aus, und dies nicht zu bemerken bedarf es schon einer ziemlichen Stumpfsinnigkeit. Und der "Charme", wie du es hier betitelst, also die innere Austrahlung wird, wenn sie ausgeprägt ist, jede oberflächliche Schönheit überstrahlen.

Ich würde deinen Satz eher andersrum formulieren:
"Wenn man einen unvorteilhaften Charakter hat, ist mit dem Äusseren nicht viel zu reissen."
Denn damit kann man höchstens blenden, auf Dauer aber sicher nicht überzeugen.

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 00:42
@neurotiker

Danke, das Problem ist halt intelligente Beiträge zu erkennen ! ;)

Weise, wer sprach von Weise ?

Niemals aufgeben !


melden

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 00:43
@all

Na, jetzt kommt die Angelegenheit doch mal richtig in Schwung!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 00:47
@cruiser

>>Das ist dein Level, du weißt nicht weiter und wirst beleidigend !<<


Du hast doch den Arsch offen, aber meilenweit, alter Mann.
Du stellst eine Frage, ich beantworte sie, und du beleidigst mich.
Und wenn ich zurückbeleidige, kommst du mir mit irgendeinem Niveau.
Du scheinst einen echt beschissenen charakter zu haben.


melden

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 00:52
@neurotiker

Wo und wann habe ich dich beleidigt ?

Und außerdem wenn ich dich beleidigen würde, würdest du es noch nicht mal merken !

Niemals aufgeben !


melden

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 00:54
@ neurotiker

ich habe meine zeit andich verschwendet,du hast nichts begriffen von dem was ich dir zu erklären versuchte.

du mußt also mit deinen falschen ansichten weiterleben und wirst nicht einmal wissen wie du dein selbstbewußtsein entwickeln sollst.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 00:56
@cruiser

Ob ein Mensch mit solch einem Charakter hier überhaupt den Moderator spielen sollte, ist mehr als fraglich.

Sag mal , willst du mich verarschen?
"Du hast keine Ahnung, aber davon ohne Ende !"
Ist das eine Beleidigung, oder etwa nicht?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 00:57
@neurotiker: Ich habe in diesem Thread keine Beleidigung gegen dich gesehen, sondern nur -berechtigte- kritisches Hinterfragen.
Der einzige, dem schnell mal beleidigende Worte rausrutschen, bist offensichtlich nur du, bemerkst du das denn nicht? :|



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 01:00
@Thaotustra

>>ich habe meine zeit andich verschwendet,du hast nichts begriffen von dem was ich dir zu erklären versuchte.

du mußt also mit deinen falschen ansichten weiterleben und wirst nicht einmal wissen wie du dein selbstbewußtsein entwickeln sollst. <<

Ob du es glaubst oder nicht, aber jetzt mußte ich mir vorm Computer echt einen ablachen. Humor vom feinsten.

Hat dir das dein intuitives Unterbewußtsein (doppelt gemoppelt hält besser) verklickert?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 01:01
@neurotiker:
cruiser:Du hast keine Ahnung, aber davon ohne Ende !"
Ist das eine Beleidigung, oder etwa nicht?


Da habe ich schon schlimmeres gehört... und gegen deine Beleidungsschwemme hier ist das nun wirklich nichts.
Davon abgesehen ist cruiser ein wirklich guter Mod. ...

Aber waren wir nicht beim Thema??



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfriede Jelinek-Feminismus aus Hässlichkeit

17.10.2004 um 01:04
@Sidhe

Du hast keine Ahnung, aber davon ohne ende


Anzeige

melden