Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Botox, Kleines Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 22:05
wir verstehen uns @ stanman

aber wie sieht es aus, ist es möglich, per Gesetz so einen "Botox-Kindesmissbrauch" zu unterbinden? Weiß da jemand was, hat wer eine Info?

Anzeige
melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 22:48
@bufordtjusti

Das ist eigentlich nicht nötig, denn die Botox-Behandlung zu kosmetischen Zwecken ist erst ab 18 erlaubt, in den USA ab 21. Diese Mutter hat sich das Zeug illegal beschafft, das ist schon mal ein Strafttatbstand, auch für den der es ihr vertickt hat. Es ihrer minderjährigen Tochter zu spritzen erfüllt den Tatbestand der Körperverletzung.


Ich hab noch keine Falten, aber auch wenn ich mal welche bekommen sollte, würde ich mir NIE Gift ins Gesicht spritzen lassen...schrecklicher Gedanke.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 00:34
Resultat einer Gesellschaft, die auf Schönheitswahn aus ist. Die Alte gehört in die Klapsmühle.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 00:47
Fake? Ist es überhaupt raus, dass das echt ist? Womöglich wollte da jemand von den spackerten Amis nur mal ins TV mit ner krassen Geschichte.
Es bewirkt ja schlicht nichts sichtbares, weil eine 8jährige keine Falten HAT - schon gar nicht, wo sie spritzt. Da könnten die Botox reinhauen, soviel sie wollen: wo keine Falten sind, kann man auch keine "behandeln". Find ich etwas merkwürdig...


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 01:25
@Dusk

doch es bewirkt auch bei einem Kind die Lähmung der Gesichtsmuskulatur !

Kann mir gut vorstellen, dass genau das der Grundgedanke war, das Mädel kann so nämlich nimmer schmollen (Zornfalte) während der Kinder-Miss-Veranstaltungen !


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 01:33
Sorge und Besuchsrecht entziehen, das Kind möglichst weit weg von der Mutter.

Das ganze ist nichts anderes als Kindesmisshandlung.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 01:39
@DieSache
schon klar, dass es eine Lähmung bewirkt, ich weiss schon, was Botox "macht";)
Aber sonst bringt es halt nichts, bei einem Kind und Schmollen geht durchaus trotzdem...daher find ich es auf den ersten Blick nicht 100% glaubwürdig, was nicht heisst, dass da nicht tatsächlich eine kranke Mutter (??) am Werk ist.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 01:46
@Dusk

hast du dir mal ein Kind mit natürlicher Mimik angeschaut und das mit "botoxierter" Mimik verglichen ?

Zudem wenn ich mir die Mutter anschau, ich glaub die konsumiert selbst das Zeug, ihre Stirn lässt diese Vermutung zumindest zu.

Wundern tut mich garnichts mehr, wenn Eltern schon diesen "for ever joung" Wahn haben, warum solls dann nicht auch eine ehrgeizige Miss Mami geben, die meint ihrem Kind das Zeug injizieren zu müssen ?

Wie hier schon geschrieben wurde, wäre auch ich dafür, dass da mal das Jugendamt schaut was da wirklich vor sich geht, womöglich leidet die Mutter ja an einer Persönlichkeitsstörung und ist sich dessen garnich bewusst, was sie ihrem Kind mit diesem Nervengift antut.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 01:54
@DieSache
Ja, hab ich;)
Ich behaupte auch gar nicht, dass das NICHT stimmt, was da berichtet wird. Ich glaub nur nicht alles sofort, nur weils im TV kommt.
Ansonsten geb ich Dir völlig recht.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 02:01
@Dusk

hm, also nach Fake schaut es mir nicht aus, man sieht ja die Bilder, bei denen die Mutter injiziert, wobei es gibt ja so einige die mit egal was, aber hauptsache ins TV wollen !

Bin eh gegen dieses Gedrille von Kindern, egal obs um Miss-Wahlen, Kindermodell-Karriere, Ballett-, oder Sport-Laufbahn geht. Kinder brauchen Freiräume um ein gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln, zuviel Druck bricht die Kinderseele !


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 03:20
,,Also ich finde das einfach nur wahnsinnig fahrlässig, was die Mutter da macht.
Jedoch behauptet das Mädchen im Video auch, dass sie es braucht und sie es selbst will."

Ob sie es selbst will (was ich natürlich stark bezweifle) oder nicht, spielt keine Rolle ..
Wenn ich ein kleines Kind hätte und es mich nach einem Messer fragen würde, würde ich es ihm doch auch nicht geben bloß weil er es braucht oder es selbst will :D

Das das so öffentlich wurde macht mir eher mehr Angst, da andere Mütter (die ihre Kinder zu solchen Wahlen o.ä. schicken) jetzt auch auf die Idee kommen könnten.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 04:03
Das ist wirklich abartig
Und ich glaube ausserdem kaum das das Mädchen weiß was ihr da gespritzt wird und was für Nebenwirkungen es haben kann.
Ich finde ja schon das bei Frauen unter mindestens 30 ja kaum was bringen da die meisten ja eh keine Falten haben und dann auch noch bei so einem kleinen Mädchen. Was passiert denn wenn sie wächst wenn sich das Gesicht verändert und wenn sie älter wird? Wenn die Mutter so weiter macht wird es bei Botox eh nicht bleiben
Da gehört eingeschritten


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 06:44
@Dusk
Nein, dass ist kein Fake. Kommt ja nicht aus einer Realityshow, sondern aus den Nachrichten. Und wenn sich dann auch noch die amerikanische Behoerde einschaltet, glaube ich echt nicht, dass es sich um einen Fake handelt.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 08:20
Die Menschheit wird immer bekloppter!!!

Ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Mutter die zwingt ihre Tochter zum Garde Tanz. Die kleine will nicht und muss aber immer hin. Sie hat schon teilweise Bauchweh erbrechen und Kopfschmerzen. Das find ich auch schon grenzwärtig.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 08:34
was soll das denn??? manche menchen gehören nun wirklich in die klapsmühle -.- ich hab ja schon viel gehört und gelesen, aber das schlägt dem fass den boden aus Oo


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 10:22
Gibts überhaupt irgendwen der das auch nur ansatzweise gutheißt?

Immerhin wurde der Mutter jetzt das Sorgerecht entzogen, nichts anderes als Kindesmisshandlung ist das.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 10:30
Das arme Kind.

Hoffentlich wird dieser gestörten Mutter das Sorgerecht entzogen und sie in die Klappsmühle gesteckt.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 17:32
Oh Mann, wie krank ist das denn?!
Als hätte ein 8 jähriges Kind schon eine einzige Falte :nerv:
Die Mutter hat einfach einen an der Klatsche. Das Kind hat so oder so einen dauerhaften Schaden davon.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 17:59
@Nereide
Tja, die Kinder muessen fuer die Eltern perfekt sein, um bei Schoenheitswettbewerben toll auszusehen. Hab da mal was gelesen, dass Kleinkinder einen Ccellulitetest gemacht. Dieses Modelbusiness gehoert fuer Kinder verboten.
Das ist meine Meinung zu den ganzen Schoenheitswettbewerben fuer Kinder.

@popcorncandy
Na klar hat das Kind das. Sie behauptet ja jetzt schon botoxabhaengig zu sein. Ueber die Risiken wurde dieses Kind wahrscheinlich nicht im geringsten aufgeklaert.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 18:04
@meteora
Kinder können sowas kein bischen einschätzen, schon gar nicht Risiken.
Dafür sind ja eigentlich die Eltern da um das Kind vor Dingen zu schützen die Gefahren bergen.
Sie hat körperlich und seelischen Schaden genommen, weil sie jetzt schon denkt immer perfekt sein zu müssen um geliebt zu werden und daß es auf Schönheit im Leben ankommt.


Anzeige

melden