Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Botox, Kleines Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

22.05.2011 um 16:06
Bei den Indianern war es früher so das sie neugeborene in den kalten Fluß geschmissen haben um zu schauen ob sie das überleben,wenn ja hat es die Gruppe nicht geschwächt denn es war gesund.Wenn es nicht überlebte ja war dann klar.Denn ein kränkelndes Kind hätte die Gruppe nur geschwächt .Sie wollten keine Nahrung an kranke vergeuden.Denn die gesunden haben das eher gebraucht.

Anzeige
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

22.05.2011 um 16:24
@ MissHurlaDurla

Mal abgesehen davon, das ich nicht glaube, das Indianer ihre Neugeborenen in einen kalten Fluß geworfen haben, stellt sich mir die Frage nach dem Sinn deiner Aussage.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

22.05.2011 um 16:33
@meteora
du vergiss eins, das jeder bürger dieses landes das recht hat einen straftäter,das ist die frau nämlich, festzuhalten kann bis die polizei eintrifft.

ich spreche von festhalten wohlbemerkt.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

22.05.2011 um 18:44
@ dasewige

Stimmt schon, das fällt wohl unter " Jedermannrechte ", ist aber auch in einigen Fällen strittig. Hätte ich aber auch wegen der Kleinen nicht gemacht, die war schon genug durch den Wind, ist aus der Situation heraus immer etwas schwierig, da richtig zu reagieren.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

23.05.2011 um 02:39
Hm, wie wäre es mal zur Abwechslung mit echtem sozialen Interesse und damit mit Argumenten ein Gespräch zu suchen, bei den Eltern die scheinbar nicht genug auf die Rechte und Menschenwürde ihrer Kinder achten ?

Zudem fällt mir wieder auf, dass man sich nicht wirklich zuhört und überdenkt was der Andere sagen will !

Fest steht Kinder werden weltweit auf die unterschiedlichste Art und Weise missbraucht, ob man sie nun unter menschenunwürdigen Umständen zur Arbeit versklavt, oder sie schon regelrecht vermarktet. Schon eigenartig, dass man schnell Beispiele aus der sogenannten dritten Welt bringt um den zivilisatorischen kommerziell orientierten Missbrauch von Kindern schön zu reden, bzw zu relativieren.

Wegschaumentalität, wo hat sie uns denn bisher hingeführt ?

Menschen sind nicht als Monster geboren, sie werden von uns zu diesen gemacht, denn jeder von uns ist Teil dieser Gesellschaft und dieses Systems in dem wir momentan leben, wir ernten was wir sähten !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Botox gegen Depressionen - Traurigkeit einfach wegspritzen
Menschen, 5 Beiträge, am 09.12.2012 von amalia1
TryptoPhan am 08.12.2012
5
am 09.12.2012 »