Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Botox, Kleines Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:15
@Valkyre

Amerikaner sind auch nur Menschen! Oder doch nicht...?^^

Anzeige
melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:25
Hätte es ein verunstaltetes Gesicht. Naja, Ok. Aber sie sieht doch vollkommen normal aus! Frage mich echt was das Kind werden will. Etwa die jüngste Miss Universum? o0
Was kommt als nächstes?


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:26
@proroboter
einige von denen haben auf jeden fall merkwürdiges verhaltn.. und das was die frau mit dem kind macht ist echt arg


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:42
Mir fehlen Worte - Soweit geht die heutige Erziehung noch


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:43
@Dysnomia
Ein Schoenheitstick der Mutter wuerde ich mal spontan behaupten. Obwohl ich muss schon sagen, dass die Amerikaner, wenn auch nur manche, einen Wahn haben. Manche mehr, manche weniger, aber sie sind sicher ein verruecktes Volk, dass ist sicher.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:45
Eindeutig Körperverletzung...

Als Mutter kann ich meinem 8jährigen Kind alles mögliche einreden...
und sie wird ihrer Mutter vertrauen,und das vielleicht öffentlich zugeben...das sie das toll findet...

im Endeffekt ein perverser Fall von Kindesmissbrauch und eine offensichtlich psychische Erkrankung der Mutter...


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:47
Wird denn dagegen nichts unternommen? Jugendamt oder ähnliches? Die Frau tretet auch noch im öffentlichen Fernsehen auf!


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:47
Das lief heute bei RTL Mittagsjournal.

Der Mutter das Sorgerecht entziehen. Aber damit wird es nicht getan sein...
Ich frage mich welcher Arzt oder welches Kosmetikstudio es verantwortet einem achtjährigen Mädchen Nervengift ins Gesicht zu spritzen.

Wie ich denke bei weitem kein Einzelfall.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:51
Unverantwortlich sowas. Solchen Eltern gehört das Kind abgenommen! Aber das ist der Wahn der bei den Ami`s bei Kinder-Wahlen dazugehört. Ich finde sowas schrecklich, abstoßend und verboten, diese möchtegern Eltern versauen dem Kind a.) die Kindheit und b.) evtl. durch Nachschäden das spätere Leben.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:51
@cavalera
Sie hat das illegal gemacht...
wahrscheinlich gibt es einen Botox-Schwarzmarkt...

kein Arzt kann es sich leisten sowas zu legalisieren...


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:52
@stanman

bei den Ami`s ist sowas sicher nicht illegal. Die können auch Antibiotika frei im Kaufhaus erwerben, ohne Rezept.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:54
@stanman
ich hab den Beitrag bei RTL gesehen, und so illegal sah die Dame die das spritzte in ihrem Kittel nicht aus... wirst aber wohl Recht haben, was die ganze Sache noch schlimmer macht das einem nicht Fachmann zu überlassen.

was nicht heißt es wäre weniger schlimm wenn es ein Arzt macht.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:54
@bufordtjusti
ja oder Patronen,mit denen man später Amok läuft...
Ich sag nur Wal-Mart und Littleton...


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:56
@stanman
ach die amis -.-

machen einen riesen skandal wenn mal nackte frauen in dne medien sind,aber an jeder ecke gibts waffen


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:57
@stanman

zwar etwas überspitzt, aber im Grunde haste recht. Die denken und ticken total anders als wir Europäer, da sind solche sachen wie Botox-spritzen sicherlich in bestimmten "Beauty-queen- kreisen" gang und gebe.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:58
genau @rutz,

ein paar nackte Titten sind für die weitaus schlimmer, als Kinder mit Botox vollzupumpen..krankes Land !


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:59
@bufordtjusti
naja...ich bin gebürtiger Ami ;)
aber trotzdem heisse ich vieles nicht Gut...

Patriotismus heisst nicht jeder Dummheit Blind nachzulaufen...


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 22:01
@stanman

hab auch so eingige Verwandte da. Und ja, ich meinte nicht, das alle dort einen Schaden haben. Aber da ist schon einiges im Argen.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 22:02
aber wir schweifen ab, bleiben wir topic!!!! Gibt es irgendwie einen Hinweis, das dagegen gerichtlich vorgegangen wird?


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 22:03
@bufordtjusti
Da geb ich dir Recht...zuletzt fremdgeschämt hab ich mich bei der Party am Times Square als Osama "hingerichtet" wurde...
aber ok...
wird offtopic ;)


Anzeige

melden