Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Botox, Kleines Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 18:32
Man, das macht mich so wütend.
Ok, wie soll ich es ausdrücken ohne auszurasten?

Diese Frau sollte keine Mutter sein. Wo sind die Werte geblieben?

Anzeige
melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 18:56
@Caulerpa_T
Die sind wohl auf dem Laufsteg liegen geblieben. Ja, es ist ziemlich schwer, sich hierzu zu aeussern, ohne gleich ausfaellig zu werden.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 18:58
@meteora
Allerdings


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 20:47
@maroni

(die mutter sieht ganz anders aus, als ich's erwartet hätte. :D )

Meintest du das ironisch? Oder hattest du gedacht, sie sei selber so 'ne aufgetakelte Tussi?

Für mich sieht sie nämlich genauso aus, wie ich's erwartet hatte. Selber nie "schön" genug, um an (Kinder)-Miss-Wahlen teil zu nehmen...dann muss eben die arme Tochter herhalten, auf die sie wahrscheinlich ihre eigenen Sehnsüchte projiziert.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 20:50
@mothwoman
nein, war ernst gemeint.. ich hätte wirklich so eine tussi mit silikonbrüsten und aufgespritzten lippen erwartet :) die, die ich bis jetzt im fernsehen gesehen habe, haben nämlich oft so ausgesehn.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

17.05.2011 um 20:51
Die Frau ist komplett krank ... Sowas ist ja unglaublich...

Ich glaub auch, dass die ihr Schönheitsideal auf ihre Tochter projiziert...
Na sicher "braucht" dieses Mädchen das ^^ Dass ich nicht lache.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 00:08
Krasse und kranke sache (bzw. Mutter!)

ich find das zeug sowieso blöd.. man sollte zu seinem aussehen stehen..
aber eine 8 jährige!! braucht sowas erst recht nicht!


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 06:14
Nun wurde ihr ja auch das Kind weggenommen..
Hätte man sich auch denken können..


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 06:41
Ist Botox nicht ein mittel gegen falten?
Wo hat ne 8jährige bitte falten?
Außerdem weiß man nicht mal wie sich botox auf einen noch so jungen körper auswirkt.

Einfach übertrieben sowas der gehört das sorge rechtentzogen.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 06:52
@oiwoodyoi
Naja, ich kann mir vorstellen, dass dieses Nervengift nicht gerade gut fuer einen noch so jungen Koerper ist.
Naja, anscheinend findet die Mutter halt, dass diese nicht vorhandenen Falten auch weg muessen.
Und da Botox ja eines der staerksten Gifte auf dieser Erde ist, muss es doch schlecht sein.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 09:16
Oh weia... ich dachte immer, den Mist, den unsere privaten Sender senden, müsste ausreichen, um sich zu übergeben...

Ne Mutter, die ihrer 8 jährigen Botox spritzt?

Gehört für mich in die psychiatrische Abteilung und zwar BEVOR ihre Tochter dort landet.

Aber... wie gesagt... das ist amerikanisches RTL II Niveau.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 10:09
wobei jetzt ja rausgekommen ist das etwas an der geschichte nicht stimmt.

wuerde mich nicht wundern wenn das ne ente war um die einschaltquoten hochzupushen.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/17867306


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 10:14
Wenn das stimmt, ist es auch nur ein Ausdruck unserer kaputten Gesellschaft. Für mich stellt sich die Frage, warum es überhaupt eine Botoxindustrie gibt. Wer braucht so eine Sch.....!


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 10:42
tja das ist der jugendwahn, da wir menschen ein mittlerweile voellig gestoertes verhaeltniss zum tod haben ist alles was nach alter aussieht verpoent.

in unserer spass gesellschaft ist alt werden die groesste spassbremse, das wollen wir nicht und so unterdruecken wir alles was nach alter aussieht.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 10:42
Mmmmhhh, wenn das tatsächlich eine "Ente" war, dann will diese Mutter evtl. auf die Zustände bei diesen Kinder-Miss-Wahlen hinweisen...aber wir werden sehen, was dabei nun rauskommt.

Ich halte absolut nichts von Botox, egal in welchem Alter. Ich trage meine ersten Augenfältchen mit Würde, wenn ich sie auch nicht unbedingt für erstrebenswert halte. ;)
Botox-Gesichter sehen aus wie tote Masken, siehe Nicole Kidman...


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 13:29
@mothwoman
Nun ja, wenn es sich rausstellet, dass was nicht stimmt, kann ich mir aber trotzdem nicht denken, dass die Mutter auf Kindermodels und das, was dort vor sich geht, aufmerksam zu machen, da sie ja selbst einen Schoenheitstick hat.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 20:44
@meteora
Wieso "Schönheitstick"?


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 20:46
@mothwoman
Noja, diese Frau ist Botoxabhaengig. Kann man auch anders nennen, einen Schoenheitstick vielleicht nicht geraade aber eine Sucht nach Botox.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 20:47
@meteora
Und woher weiss man, ob das auch stimmt?!


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 20:51
@mothwoman
Also das sieht man doch, dass diese Frau sich botox spritzt, bzw. spritzen laesst. Solch ein strammes Gesicht hat eine mollige Frau af keinen Fall, man erkennt doch sofort, dass das Gesicht nicht natuerlich ist.


Anzeige

melden