Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Botox, Kleines Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

20.05.2011 um 13:32
Wenns denn nun ein Fake war, vielleicht hilft es dennoch mal ein Umdenken zwecks dieser Baby und Kinder-Miss-Wahlen zu bewirken !

Vielleicht kommt ja doch die ein oder andere Mutter (eventuell auch Väter) auf den Trichter, dass wir teils wirklich mehr als fragwürdig mit unseren Kindern umgehen.

Kinder sind weder Statussymbol, noch Eigentum der Eltern und mit vielem machen wir sie nur zum Abzugsbild der Schönheitsideale Erwachserer und sie zu sexualisieren ist für mich eh das schlimmste an diesem ganzen Zirkus !

Anzeige
melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

20.05.2011 um 14:26
Für einen Katalog ein paar Bildchen machen, finde ich jetzt nicht tragisch. Wenn das alles spielerich abläuft. Aber Kinder schon im jungen Alter als profesionelle Fotomodelle missbrauchen find ich auch nicht gut. Kinder sollen ihre Kindheit geniessen, solange es geht. Der Ernst des Lebens geht früh genug los. Hab da letztens auch so ne Reportage gesehen, wo die Mutter sich überall Geld leiht, sie war oder ist Hartz 4 Empfänger, um ihr Kind von einem Fotoshooting zum nächsten zu schleppen. Mit der Aussage, das Kind soll berühmt werden, damit die beiden später mal davon leben können. Schön geschminkt, und wenn es Geschenke gibt, dann nicht wie bei anderen Kindern was zum spielen oder zu naschen, sondern ein Manikürenset oder auch was um sich das ins Gesicht zu schmieren. Wie soll das Kind denn aussehen wenn es mal 20 Jahre alt ist. Ich find das unverantwortlich und der Mutter gehört sofort das Kind weggenommen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

20.05.2011 um 15:56
Vor Jahren, als Boris B. noch nicht von Samenräuberinnen (BILD) überfallen wurde und sich Steffi G. sich noch mit Papa das Bett teilte, also als die beiden noch auf dem Tennisplatz Millionen scheffelten, träumte jeder Dorfdepp davon, dass seine Kinder das auch schaffen könnten, und die Tennisclubs der Republik wurden von "hochbegabten" Dreijährigen heimgesucht.
In Zeiten von Casting-Shows, in denen Menschen, die sonst nichts werden können oder wollen, wenigstens ihre 15 Minuten Ruhm haben, trimmt Mutti ihre Schantalle-Schackeline Bruchmüller im Plattenbau eben auf Star von morgen. Oder übermorgen.
Die medialen Kotzkübel der Nation von BILD bis RTLSATVOX berichten scheinbar angeekelt und furchtbar aufgeregt über selbstgeschaffene Phänomene, und der Trottel vor Bildschirm kriegt sich vor Aufregung gar nicht mehr ein.
Dass mehr Kinder an Botulismus als an Botox sterben, interessiert nicht.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

20.05.2011 um 20:49
@meteora
Ich meinte wenn Kinder mal nen Schönheitswettbewerb machen wollen von mir aus solage sie es nicht eingeredet bekommen haben, sich schon so mit botox vollspritzen oder warum sonst noch... ich glaub nicht das es solche kinder von natur aus so gibt

Das mit dem kleinen Jungen der schon mit 2 Jahren muskeltraining gemacht habe ich auch gesehen bei galileo big pictures schrecklcih...


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

20.05.2011 um 21:41
das Land der "Unbegrenzten Möglichkeiten"
Nur leider ist auch die Dummheit mancher Leute dort unbegrenzt.
Dort sollten die Behörden Eingreifen.


1x zitiertmelden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

20.05.2011 um 21:43
Zitat von amanaman schrieb:Nur leider ist auch die Dummheit mancher Leute dort unbegrenzt.
seehr gut! Die Formulierung passt 100% :D


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

21.05.2011 um 00:55
ist immer noch besser als das eigene kind in fluß zu schmeißen

https://www.youtube.com/watch?v=Wt75bkk-WHM (Video: Incredible - Baby found in lake)


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

21.05.2011 um 07:31
@Allmyghurt
Hierbei koennen die Eltern aber auch verzweifelt gewesen sein und vielleicht wollten sie dem Baby nur ein besseres Leben geben, als sie ihm bieten koennten. Wer weiss, welch tragische Geschichte es dazu gibt, dass kann man eigentlich gar nicht beurteilen.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

21.05.2011 um 09:43
Gut, beurteilen kann man es nicht gerade aber dem Kind ein besseres leben bieten indem man es in den Fluß schmeißt... hmm


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

21.05.2011 um 10:15
@Allmyghurt
Wenn man keinen anderen Ausweg findet, wenn es im Dorf keine Moeglichkeit gibt, das Kind abzugeben. Ist halt schwer zu sagen, warum sie es getan haben. Ich denke, dass sie es nicht freiwillig gemacht haben, das sagt mir mein Bauchgefuehl.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

21.05.2011 um 11:08
Freiwillig hin oder her, ne möglichkeit gibt es immer..
Der Gedanke, dass dabei das Kind draufgehen könnte schießt wohl keinem in Kopf.
Ein wunder das es überlebt hat.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

21.05.2011 um 11:11
Einfach nur geisteskrank. Solchen Leuten sollte man unmittelbar das Sorgerecht entziehen und sie ins Gefängnis stecken. Die Frau ist offensichtlich psychisch gestört und eine Bedrohung für ihr Kind.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

21.05.2011 um 11:30
Letztendlich sind der schlechte ( oder auch der falsche, gut gemeinte ) Umgang mit Kindern auch ein Ausdruck unserer Gesellschaft. Was bringt Menschen auf die Idee, das Kinder ihr Eigentum sind, mit dem sie machen können was sie wollen.

Folgendes Erlebnis in einem Kaufhaus: Ich sehe wie ein kleines, etwa vier Jahre altes Mädchen sich von der Hand der ununterbrochen zeterernden, zerrenden Mutter löst. Die Kleine versucht spielerisch, die angespannte Situation zu entspannen, indem es verstecken spielt. Mutter wird immer saurer, schreit herum, zerrt die Kleine unter einem Wäscheständer hervor und schubst und zerrt sie dabei so heftig das das Kind fällt, worauf die Mutter noch ungehaltener wird und das Kind am Ärmchen brutal hochzerrt, es nochmals schubst und dabei auf den Po schlägt.

Als ich die Mutter darauf hin zur Rede stelle und sie bitte das zu unterlassen, ihr Kind so grob zu behandeln, erklärt sie mir in gebrochenem Deutsch, das mich das überhaupt nichts angeht und sie mit ihrem Kind machen kann was sie will und ich verschwinden soll. Es ist ihr Kind usw... Ich habe ihr darauf hin gesagt das es in unserem Land Gesetze gibt, die Kindesmisshandlung gesetzlich verbieten, worauf sie auf die Gesetze schimpfte, so nach dem Motto " Sch....land und BlaBla....Ich habe ihr dann angeboten die Polizei zu rufen, damit diese ihr persönlich erklären könne ob sie ein Recht habe ihr Kind zu schlagen oder nicht. Sie zog dann ab, mit ihrem weinenden Kind, zumindest hat sie es aber erst mal in Ruhe gelassen.

Was hätte ich tun sollen? Polizei rufen....was???? Andere Leute haben nur geschaut und den Kopf geschüttelt, keiner ist eingeschritten und hat mich unterstützt. Ich hatte auch etwas Angst vor der Mutter, da sie einen recht aggressiven Eindruck machte. Das, erlebe ich in mehr oder weniger abgeschwächter Form immer wieder mal.

Die einen spritzen Kindern Botox, die anderen misshandeln sie versteckt oder ganz öffentlich. Es ist leider immer noch in den Köpfen vieler Menschen verankert, das Kinder Eigentum sind mit dem sie machen können was sie wollen.


1x zitiertmelden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

21.05.2011 um 11:36
@nodoc
schade, das ich nicht anwesen war, ich hätte dir geholfen diese s.g. mutter so lange festzusetzen bis die polizei gekommen wäre.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

21.05.2011 um 11:42
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Andere Leute haben nur geschaut und den Kopf geschüttelt, keiner ist eingeschritten und hat mich unterstützt
Darauf würde ich keinen Wert legen.. War hier nie anders und wird sich auch niemals so schnell ändern.

Migranten haben es mit der Erziehung ihrer Kinder nicht so leicht (will keinen in schutz nehmen),
sie geben nur das weiter was sie selbst erlebt haben, traurig aber wahr.
Ich würd gern wissen was sich zuhause bei denen abspielt.

Aber ich wär auch jemand der eingeschritten hätte...


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

21.05.2011 um 15:53
@meteora
mir is es mehr oder weniger tatsächlich egal was mit dem kind und ihrer dicken rabenmutter passiert, weil jeden tag, oder sagen wir eher jede minute, schlimmere dinge auf der welt passieren als schönheitswahn in amerika und man sich nicht über jede scheiße einzeln aufregen kann ;) und wenn schon dann sollte man vll den fokus auf schlimmere dinge setzen und was dagegen tun


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

21.05.2011 um 15:57
@sanatorium
Wie gesagt, dann sei so nett, spamme den Thread nicht zu und halte dich raus.
Ja, du hast Recht, es passiert Schlimmes auf unserer Erde. Trotzdem muss man beim kleinen Leid anfangen, um irgendwann auch dass Grosse bekaempfen zu koennen.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

21.05.2011 um 16:01
@meteora
naja dann macht mal weiter mit eurer bekämpfung des kleinen leides, per internet haha

ich stör dabei nichtmehr, ciao ;D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

22.05.2011 um 15:55
@ dasewige


schade, das ich nicht anwesen war, ich hätte dir geholfen diese s.g. mutter so lange festzusetzen bis die polizei gekommen wäre.
Nein, das hätte auch nichts gebracht, da du als Privatperson nicht das Recht hast jemanden gegen seinen Willen fest zu halten. Das kann gerichtliche Konsequenzen haben. Ist ja im Grunde auch gut so. Aber mündlicher Beistand hätte sicher schon geholfen.
@ Allmyghurt


Migranten haben es mit der Erziehung ihrer Kinder nicht so leicht (will keinen in schutz nehmen),
sie geben nur das weiter was sie selbst erlebt haben, traurig aber wahr.
Ich würd gern wissen was sich zuhause bei denen abspielt
Bitte nicht falsch verstehen, ich denke sicher nicht das Migranteneltern schlechtere Eltern sind, aber in einigen Ländern ist der besondere Schutz von Kindern überhaupt nicht, oder nur schlecht gesetzlich verankert. Das spiegelt sich auch in den Köpfen der Menschen wieder. Hier gibt es zumindest Gesetze, die Kindesmisshandlung ganz klar verbieten und unter Strafe stellen. Das verhindert zwar keine Misshandlungen, aber die Hemmschwelle ist größer, meiner Meinung nach. Sorry, wird jetzt etwas OT.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

22.05.2011 um 15:59
@dasewige
Ich muss @nodoc Recht geben. Waere es dir das wirklich wert, danach vielleicht selbst vor Gericht zu kommen, nur weil du helfen wolltest.
Ich denke, dass es sich auch nichts bringt, muendlich auf die Mutter einzuschlagen, solchen Menschen kann man meistens nicht mehr helfen.


Anzeige

melden