Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Botox, Kleines Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 20:53
@meteora
Gerade weil sie mollig ist, kann das schon echt sein. Und wie alt sie (wirklich) ist weiss man ja auch nicht.
Aber ist letztlich auch egal. ;)

Anzeige
melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 20:56
@mothwoman
Ja, geht ja hier eigentlich nicht um diese kranke Frau, sondern um ihre arme Tochter.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 20:58
Widerliche,kranke Mutter.
Armes Mädchen..wenn das nicht nenn bleibenden Zweifel an der eigenen Person hinterlässt..traurig!


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 21:01
@meteora
Stimmt. Meiner Meinung nach, sollte die Frau nicht nur ins Gefängnis, sondern sollte man ihr auch das Sorgrrecht entziehen.


1x zitiertmelden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 21:04
@rose_PRUG
Es ist ja schon alleine der reinste Wahnsinn, dass sie es der Tochter selbst spritzt und das nicht mal von einem Arzt machen laesst. Und schon wegen der illegalen Besorgung dieses Nervengifts, sollte sie ma. hinter Gitter, um nachzudenken, was sie ihrem Kind da antut.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 21:11
Finde die ganze Kindermodelindustrie, besonders die amerikanische, hat was krankes und zieht doch eher Pädophile an. Da werden kleine Mädchen als erwachsene Frauen verkleidet und öffentlich ausgestellt. Da wundert es nicht, das kleinen Kindern schon Botox gespritzt wird. Armes Mädchen, die Mutter ist hochgradig unzurechnungsfähig.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 21:30
@meteora
Da hast du echt recht. Mich wundert, das die Regierung, wo die sonst nicht so zimperlich sind, das durchgehen lassen.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 21:33
@rose_PRUG
Die Behoerden haben sich ja schon eingeschaltet. Und bis vor kurzem hat noch niemand darueber gewusst, was die Mutter mit der Tochter da ao treibt.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 21:37
@meteora
Hoffentlich bekommt die Mutter ihre Strafe dafür. Das ist echt übel. Normalerweise sieht man das, ob jemand Botox bekommt oder nicht. Hat der Vater denn nichts davon mitbekommen???


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 21:41
@rose_PRUG
Es ist schwer was ueber diese Familiie ausfindig zu machen, aber ich denke, dass die Mutter alleinerziehend ist. Denn der Vater haette es eigentlich bemerken muessen. Und er wird in dieser Reprtage im Eingangspost auch nicht erwaehnt, deshalb denke ich, dass sie das Kin alleine großzieht.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

18.05.2011 um 21:55
Ok. Aber die Großeltern hätten doch eigentlich was merken müssen. Oder sind die schon Tod????
Und wenn nicht, dann die Nachbarn oder Lehrer des Mädchens!!! Hier würde soetwas an einer 8Jährigen auffallen!!


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 01:07
Das arme Kind wird mit 20 entstellt sein!

Man sollte der Mutter das Kind entziehen. Ich hoffe nur, dass das Jugendamt reagiert, wenn es dort so etwas gibt.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 01:59
Zitat von rose_PRUGrose_PRUG schrieb:Stimmt. Meiner Meinung nach, sollte die Frau nicht nur ins Gefängnis, sondern sollte man ihr auch das Sorgrrecht entziehen.
warum nicht gleich todesstrafe? xD

wie sich wie immer alle daran hochziehen was für eine üble mutter das doch ist, klar ist da was dran, aber trotzdem muss nich immer die ganze welt auf einer dummen person rumhacken und sich plötzlich für fremde kinder intressieren, was sonst auch nicht der fall ist xD immer diese scheinheiligen mit ihrer doppelmoral.

die mutter von dem kind bräuchte nen guten therapeuten und solange bis da aufgearbeitet is wie sie auf so kranke ideen kommt sollte das kind woanders wohnen.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 02:06
@sanatorium
Einer 8 jahrigen Botox zu spritzen ist, neben sexuellen Mißbrauch das allerletzte. Die Todesstrafe könnte man auch in erwägung ziehen. Und ich glaub nicht, das die Sache mit dem Therapeuten was bringt. Wer einmal sowas tut macht es immerwieder. Meine Meinung.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 02:08
@rose_PRUG
ob es was bringen würde weiß man erst danach
die todesstrafe könnte man auch in erwägung ziehen? bist du krank? xD


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 02:08
Welche Mutter ihrem Kind soetwas antut der gehört das Sorgerecht entzogen und mehr als dass!
Ich meine wie kommt man alleine schon auf den Gedanken einem kleinen
Mädchen, die kaum Erfahrung hat und gar nicht weiß was sie dort in die Haut bekommt, Botox zu spritzen ??
Ich weiß nicht aber diese "Mutter" darf auf keinen Fall weiterhin für das Kind sorgen und
bei so kranken Ideen bringt auch ein guter Therapeut erstmal nichts.. :/


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 02:10
@sanatorium
Nein bin ich nicht. Du weißt was Botox ist????


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 03:13
Botox ist noch schlimmer als Heroin in meinen Falten (Augen)...


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 03:53
@proroboter
wie kann botox schlimmer als heroin sein :) na dan spritz mal einer 8 jährigen heroin lool

und nicht nur amerikanische eltern glauben das ihre kinder ihr eigentum sind da brauch ich nur zum nachbarn schauen is auf jeden ne sauerei was die mutter da macht und mit nix zu entschuldigen lg amin


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

19.05.2011 um 03:54
@rose_PRUG
natürlich weiß ich was das ist, aber todesstrafe? das ist wie ein halbes jahr knast wegen nem geklauten kinderriegel


Anzeige

melden