Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing

06.01.2008 um 02:21
Schluss jetzt mit diesem Gespame, regelt das
per PN aber nicht hier.


Und jetzt Back to topic bitte.

Anzeige
melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:23
Es ist ja so das die Opfer sich wünschen die Täter werden dafür bestraft und nicht das es mehr Opfer gibt.


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:23
es gibt viel leute die sowas wie mobbing gerne sehen:
Zitat von 475_482_014475_482_014 schrieb am 29.09.2007:You came to see the mobscene
I know it isn't your scene
It's better than a sex scene and it's
So fucking obscene, obscene yeah



melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:25
mobscene hat wohl wenig mit mobbing zu tun

buddel


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:28
naja...wenn du dir mal anhörst warum und wöruber dieses lied gechrieben wurde würdest du das nicht sagen


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:28
was hat denn mObscene damit zutun?!?!


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:32
Opfer...
Ich wurde ab und an ma geärgert aber richtiges Mobbing war das nicht...
Ich war eher der Täter.
Hab im internet "propaganda" verbreitet, gerüchte das volle Programm aus hass auf ne person die ich mal beste Freundin nannte.
Hab sogar als Hobbyrapper n ziemlich bösen track über sie geschrieben der ins internet kam.
Bis wir eines Tages (meine Kumpelz und ich) in ihrem Garten alles kurz und klein gehauen haben um 10 uhr abends.
Erst als ich mal gesehen hab wie scheisse es ihr ging und was ich eigentlich für ne kagge anrichte hab ich aufgehört und tolerier auch nicht mehr wenn andere sowas machen.

Ich bin kein Schlechter Mensch aber der hass in meinem fall auch entäuschung kann jeden zum "mobber" machen


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:34
warum das den ?

sowas muss man einfach toleriren


1x zitiertmelden

Mobbing

06.01.2008 um 02:36
Zitat von spartanspartan schrieb:sowas muss man einfach toleriren
muss?!?!

Ich hoffe wirklich das ist Ironie obwohl das auch nicht angebracht wäre?
Was gibt es an Gewalt zu tolerieren?


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:39
Junge du wurdest einfach zu lange gemobbt geärgert oder in a***h g***ickt das du nur noch hass kennst und sehen willst wie andere leiden. Wie hilter oder andere kranke perverste sardisten. Aber welcher normale mensch will sehen wie ein unschuldiger zugrunde geredet oder geschlagen wird wegen nichts und wieder nichts.
Klar ich lache auch ab und zu wenn jemand n guten witz über unsern klassendepp reisst aber wenns zu weit geht soll die scheisse gefälligst aufhören


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:40
das find ich schon ganzschön hart! ich prsönlich könnte das nicht! sie hat dir doch mal was bedeutet? sicherlich...immerhin konnt sie dich so sehr verletzten das du das alles gemacht hast! und einen menschen den ich (an sich) mag kann ich sowas nicht antun! ich würde sie hassen aber nicht fertigmachen!


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:42
ich rede nicht von gewalt ich rede von ein bisschen moben


1x zitiertmelden

Mobbing

06.01.2008 um 02:42
Eben WEIL sie mir so viel Bedeutet hat und sie mich dermaßen entäuschte (lange storie hat mich leicht ausgenutzt und war schnell eiversüchtig usw.) hatt ich erst die "kraft" so fies zu werden...mittlerweile gehört es zu den sachen die ich am meisten bereuhe


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:43
Und was verstehst du unter ein "bisschen" Mobben?


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:44
also nicht richtig fertig machen sondern wens reicht auch aufhören


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:44
ja....das versteh ich voll und ganz! du hast sicherlich erst drüber nachgedacht als es zu spät war!

aber was passiert ist ist passiert und du hast sicherlich draus gelernt!


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:45
und wann reichts, wann ist dieser Grenze bei jedem Menschen wer weisst das schon?

überhaupt wieso sollte es sowas geben?!


1x zitiertmelden

Mobbing

06.01.2008 um 02:47
man darf auch nicht vergessen,
dass es kollegen geben kann,
die man nicht unbedingt aggressiv mobbt
aber denen man einfach weil sie solche unverbesserlichen arschlöcher sind die kalte schulter zeigt,
passiv aber gnadenlos

ist auch mobbing, "passivmobbing" so zu sagen^^

buddel


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:47
Zitat von despoinadespoina schrieb:und wann reichts, wann ist dieser Grenze bei jedem Menschen wer weisst das schon?

überhaupt wieso sollte es sowas geben?!
tut mir leid, ich weiß nicht was du meinst


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:47
nicht jahre lang den gleichen moben so 1-2 wochen das reicht


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:47
@ spartan
Zitat von spartanspartan schrieb:ich rede nicht von gewalt ich rede von ein bisschen moben
Es ist wichtig, dass Du das Prinzip verstehst und ablehnst!!! ;)

Wo ziehst Du die Grenzen?

Heute ist es: "ein bisschen Mobben"!

Morgen, "ein bisschen Rumschubsen"!

Übermorgen, "dem mal eine mitgeben"!



Und nächste Woche hast Du plötzlich einen Grund, um mit der Waffe in die Schule zu rennen, oder wie?? :| :{


1x zitiertmelden

Mobbing

06.01.2008 um 02:49
wie kommst du den jetzt darauf


1x zitiertmelden

Mobbing

06.01.2008 um 02:49
Es kommt immer auf den Menschen an wie viel "Mobbing" er verträgt und ich weiss nicht ob man das bei jedem beurteilen kann da viel sich einfach stark geben aber zuhause ins Kissen flennen. Ein kleiner scherz unter Kollegen is ok wenn er was lustiges/peinliches gemacht hat aber jemanden permanent zu diskriminiern wegen ner großen Nase oder zu wenig geld für anständige Schuhe find ich ist wieder was anders...
Wie gesagt es gibt Mobbing und Mobbing und eig is beides scheisse


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:50
dann bin ich wohl auch ein passiv mobber...! ^^

bei leuten die ich nicht mag...da kanns schnmal passieren das ich einfach weitergehe oder denen nur ein "hallo" entgegenbringe!

über passivmobben hab ich bisher noch nie gedacht!
aber....hat ja auf die "opfer" auch nicht annähernd solche auswirkungen wie richtiges mobbing


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:50
Heute ist es: "ein bisschen Mobben"!
Morgen: "ein bisschen Mobben"!
und so weiter


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:50
geht es um klassendoofies in der schule
oder um das "professionelle" mobbing im berufsleben ?

buddel


Anzeige

melden