Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing

06.01.2008 um 02:52
Klassendoofies habens teilweise sogar schwerer wie im Berufsleben...Kinder können grausam sein^^ *Hust*
Aber wenn ich mir anschau was aus dem mobbingopfer aus unserer Grundschulklasse geworden ist deswegen...der wirs seines lebens nicht mehr glücklich

Anzeige
1x zitiertmelden

Mobbing

06.01.2008 um 02:53
ich find ein bisschen moben schon in ordnung


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:53
@ Spartan

Ja alle kennen deinen Standpunkt jez


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:53
ich bin zwar auch nichtmehr n der schule, denke aber das es um klassenmobbing geht! zumindest von dem was ich schreibe!

ich war auch auf der oberstufe..ich denke in sonderschulen sieht mobbing nochmal um einiges extremer und aggressiver aus


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:55
Zitat von patpatpatpat schrieb:Aber wenn ich mir anschau was aus dem mobbingopfer aus unserer Grundschulklasse geworden ist deswegen...der wirs seines lebens nicht mehr glücklich
hast du lust das mal zu beschreiben!? kurz und knapp? interssiert mich nämlich echt


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:55
deswegen komm ihr ja alle mit so zug wie
Zitat von niurickniurick schrieb:Heute ist es: "ein bisschen Mobben"!

Morgen, "ein bisschen Rumschubsen"!

Übermorgen, "dem mal eine mitgeben"!



melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:56
@ spartan
Zitat von spartanspartan schrieb:wie kommst du den jetzt darauf
Hab ich also recht gehabt! 8)

Dadurch, dass Du nicht erkennst, worauf ich hinaus will, zeigst Du, dass Dir sowohl die Zusammenhänge, als auch die Gefahren nicht bewusst sind!


melden

Mobbing

06.01.2008 um 02:58
mobing ist sch... so seit ihr nun alle zufrieden ?


1x zitiertmelden

Mobbing

06.01.2008 um 03:01
Nun er war früher immer n kleiner dicker Junge...
Er war unsportlich und hatte leicht X Beine. Beim Sport usw immer als letzter gewählt und er fing sehr schnell an zu flennen. Alle sagen immer er sei "komisch" aber das sagten "wir" (beinahe die ganze klasse inklusive mir) glaub ich nur weil uns seine visage nicht passte.
Naja er wurde immer geschuckt ausgelacht...er fing an zu flennen...noch mehr ausgelacht usw.
Bin jez in der 11. und hab ihn vor kurzem wieder im chat aufgespürt und mal wieder gesehen.
Fett, verklemmt und vllt sogar verbittert wegen dem was wir abgezogen haben.
Er ist total schüchtern kann keim Mädel in die Augen schauen und kümmert sich nur um sich und seine Autos. Er hat nich einen richtigen Kumpel und wurde zu nem totalen Psychofrak. Ich weiss nicht aber mittlerweile find ich ihn sogat i-wie gruslig unberechenbar.
Ich weiss nich so stell ich mir n Mörder oder Vergewaltiger in der Jugen vor (sry wenn ich übertreib aber ich hoff ihr versteht wie ich das mein^^)


melden

Mobbing

06.01.2008 um 03:02
@ spartan
Zitat von spartanspartan schrieb:mobing ist sch...
Mobbing ist nicht "sch...", sondern FALSCH!

Es geht auch nicht darum, ob wir "zufrieden" sind, sondern, ob Du es als "falsch" verstanden hast! :)



melden

Mobbing

06.01.2008 um 03:04
naja,,
meinen chef jedenfalls schätze ich so ein,
dass der auf jeden fall jeden tag nach der schule seinen arschvoll kassiert hat.

von daher ist mobbing in der schule ja sozusagen der firestarter einer karriere^^

buddel


melden

Mobbing

06.01.2008 um 03:04
aber ich bin dumm weil ich hier sowas schreibe aber ihr alle seit selbst nicht unschuldig


melden

Mobbing

06.01.2008 um 03:05
@ n.i.n

Genau so sehe ich das auch


melden

Mobbing

06.01.2008 um 03:05
und sch meine ich schön


melden

Mobbing

06.01.2008 um 03:06
niurick...bist du Sozpäd...? ;-))))


1x zitiertmelden

Mobbing

06.01.2008 um 03:06
sobald ich dienstag wieder in die schule muss mach ich jmd fertig


melden

Mobbing

06.01.2008 um 03:06
@ Spartan.
Dann sag uns mal allen was dir daran genau den "Kick" gibt


melden

Mobbing

06.01.2008 um 03:08
ich ferstehe es einfach nicht das ihr alle über mich mekert aber selbst jmd fertig gemacht habt


melden

Mobbing

06.01.2008 um 03:08
"sobald ich dienstag wieder in die schule muss mach ich jmd fertig"



Damit wirst Du auch bald auf die Schnauze fallen.

Vielleicht nicht in einer Woche oder nächstes Jahr. Aber irgendwann.


melden

Mobbing

06.01.2008 um 03:09


ich ferstehe es einfach nicht das ihr alle über mich mekert aber selbst jmd fertig gemacht habt



Wir meckern nicht.. wir sagen nur daß sowas nicht in Ordnung ist.
Also ich habe noch keinen fertig gemacht.


Anzeige

melden