Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing

29.09.2007 um 11:59
Es geht nicht um Mitleid für Aussenseiter,aber mir wurde von Kindheit an beigebracht niemanden allein zulassen,der Hilfe braucht und dem es wahrscheinlich nicht so gut geht wie mir.

Das hat nichts mit Sozial zu tun,sondern ich folge nur meinem Gesunden Menschenverstand,es ist schlimmer allein dazustehen wenn man fertig gemacht wird,als in dieser Situation jemanden neben sich stehen zuhaben.

Nicht alle sind so stark wie du und haben Leute um sich rum.

Anzeige
melden

Mobbing

29.09.2007 um 12:00
Die "Leute" sind nur 8....und noch dazu (fast) alle in höheren Klassen....in meiner Klasse habe ich absolut NIEMANDEN....das erschwert das Schulleben schon gewaltig...>.<


melden

Mobbing

29.09.2007 um 12:02
@magnolia die Einstellung finde ich total klasse.

viele haben in solch einer Situation garnicht den Mut sich dazu zu gesellen .


melden

Mobbing

29.09.2007 um 12:03
@lino
Schisser *g*

Nja okay, wenn ich verprügelt würde....dann wär ein kleiner Beistand in der Klasse vllt. gut...aber solang sie mich nur verbal angreifen kann ich auf sojemanden verzichten!
Das lässt mein Stolz nicht zu. -_-


melden

Mobbing

29.09.2007 um 12:04
Ja aber wenigstens hast du jemanden da,auch wenn sie in anderen Klassen sind.

Ich hab zuviele Menschen erlebt die Niemanden hatten,weder in ihrer Klasse,noch in anderen noch im Privatleben.
Die waren dankbar wenn ich mich nur mal mit ihnen unterhalten habe damit sie nicht allein da stehen.
Und vorallem das ich mich zu ihnen stelle wenn die anderen sie wieder fertig gemacht haben.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 12:06
So bin ich nun mal aufgewachsen.
Meine Familie hat uns Kindern immer beigebracht uns zu wehren.
Meistens waren aber die die fertig gemacht haben,leute die ich kannte.
Die fanden es dann natürlich scheisse das ich mich gegen sie gestellt hab,aber das ist mir egal gewesen,und ist es auch noch.

Danke schön,aber für mich ist das absolut selbstverständlich anderen zu helfen,egal wie.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 12:07
Für mich irgendwie kaum vorstellbar absolut NIEMANDEN zu haben....ô.o"
Sowas gibts echt?


melden

Mobbing

29.09.2007 um 12:09
Ja leider gibt es das sehr viel.Bin jetzt nicht davon betroffen,aber wenn ich an meine Schulzeit denke ,da gabs einige.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 12:10
Also in Pausen oder so hab ich hier noch nie jemanden gesehen....der nur allein in ner Ecke gessessen ist.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 12:11
Korrektur: "gesessen" <.<


melden

Mobbing

29.09.2007 um 12:11
ja leider viel zu oft.
Also auf meiner alten Schule (Realschule) war das total schlimm.
Egal in welche Klasse du von unseren Jahrgang gesehen hast da waren bestimmt insgesamt 17 Leute die echt ganz allein waren.
Gut da bin ich ehrlich,da waren auch 2 oder 3 wo ich ein bisschen Mitleid hatte und mich dann deshalb mal in den Pausen zu den gestellt hab oder so.
Aber die waren dann total froh das sich mich mit den abgegeben hab,und haben sich dann auch malk an mich gewandt wenn die probleme hatten oder so.
Aber das fand ich total ok,ich wollte ja das die sich mal ein bisschen öffnen.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 12:15
Was mich aber total komisch vorkam,war das es auch 4-5 leute gab die dachten das ich die verarschen wollte wenn ich mich zu den stellte oder so.
Die haben mich auch mal angeschrien und gesagt:lass mich endlich in Ruhe,ich komm allein klar,ihr braucht mich nicht zu verarschen.etc
Also das tat mir schon ein bisschen weh,weil ich eigentlich nur helfen wollte und dann gedacht wird das ich auch nur dazu gehöre.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 12:20
Nja, diejenigen können es aber auch nicht wissen....also ob dus ernst meinst oder nicht. v.v (du wolltest nur nett sein aber die können ja auch nicht in deinen kopf gucken und vllt. etwas vertrauen finden)


Ich für meinen Teil würde trotzdem nie wollen, das sich irgendjemand mit mir abgibt, nur weil ich ausgegrenzt werde und gar nichts an mir findet. <.<
Mag zwar gut gewesen sein, was du getan hast aber ich würd mich auch nicht so ohne weitere von jemandem anschwäzen lassen.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 12:24
manche habens verdient


melden

Mobbing

29.09.2007 um 12:26
Beispiel:

Ich: *im klassenzimmer hock und sich aufn unterricht vorbereit* *bissl was aufn tisch kritzelt*
Mädchen aus Klasse: Hallo.... :)
Ich: Hallu....
Mädchen aus Klasse: Du sagtest doch mal, du magst Computer?
Ich: Ja...und?
Mädchen aus Klasse. Wielang hockst du eigentlich so davor?
Ich: 3-4 Stunden....?
Mädchen aus Klasse: Was??? SOlange....woah....*grad kekse mampf*
*mir einen hinhalt* Willst du? ^^
Ich: Nein. Hab selber was dabei....außerdem fängt gleich der Unterricht an...-.-
Mädchen aus Klasse: Ok.....*weggeh*

<--
Sowas z.B hasse ich wie die Pest...


melden

Mobbing

29.09.2007 um 12:26
@test

Wie verdient?


melden

Mobbing

29.09.2007 um 13:00
You came to see the mobscene
I know it isn't your scene
It's better than a sex scene and it's
So fucking obscene, obscene, yeah



1x zitiertmelden

Mobbing

29.09.2007 um 13:08
You came to see the manson-popscene
I know it its your scene
It's worser than a sex scene and it's
So fucking obscene, obscene, yeah

make money its so obscene make money
to dispose you in a cheap whore way like
killerpilze or bill of tokiohotel for the popscene - you are so
obscene
:D :D


melden

Mobbing

29.09.2007 um 13:14
Ja ich mag Marilyn Manson auch ziemlich:)
Best song ever:Drug Show!

Was auch wieder so ist,ich werde da auch veräppelt von meiner Family und meinen Freunden weil ich auch solche Musik hör.
Also ich sag mal so:wenn ihr mich sehen und kennen würdet würdet ihr nicht erwarten das ich auch auf solche sachen steh.

Aber ganz ehrlich ich finde das nicht schlimm das das Mädchen da mit dir geredet hat.
War doch nett von ihr das sie dich was gefragt hat und so.
Hattest du etwa das gefühl das sie dich verarscht oder mitleid mit dir hat?


melden

Mobbing

29.09.2007 um 13:28
Marilyn Manson is kuhl (jedenfalls siene songs lol =P)


@magnolia
Ja, das hatte ich!
Außerdem....so ne dumme Frage kann nicht ernst gemeint sein...und die wiederholen sich auch immer.
Z.b das "Wo wohnst du genau?" ....entweder die hat Alzheimer oder die hält mich für dumm und glaubt ich würd des nicht merken.


Anzeige

melden