Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Serienmörder, Serienkiller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 16:12
@LivingElvis

das fatale ist, Serienmörder sind seltenst wirklich dumme und ungebildete Menschen, egal ob männlich oder weiblich, richtig gefährlich sind die, die dazu noch narzisstisch und manipulativ sind!

Anzeige
melden

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 16:17
@DieSache
Yep und die Dissoziativen und Menschen mit psychopathy. Schon richtig.


melden

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 16:17
Viele serien mörder sind sogar hochbegabte aber leider kommt da häufig auch noch eine psychopathie hinzu.


melden

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 16:22
@LivingElvis
Das wirds wohl sein xD


melden

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 16:28
@DieSache


...beantwortet meine Frage bzgl. deines Wissens, dass Testosteron angeblich aggresiver machen soll in wie weit, da es ja scheinbar nicht so eindeutig ist (siehe Link (oben bzw. seite vorher)) wie du es darstellst...:ask:


melden

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 16:45
@therichter
Zitat von therichtertherichter schrieb: und ich deshalb davon ausgehe.
...und genau hier kommt der Begriff "Bullshit" (wäre nicht meine Wortwahl gewesen aber...naja...) ins spiel oder man könnte es auch eine sexistische Verallgemeinerung nennen... ;)


melden

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 16:46
@therichter
Ich bin jetzt nur verwirrt. Wie hab ich denn mein Abitur geschafft? Ich meine einerseits bin ich als Mann ein hirnloser Affe und andererseits ist ja ein Abitur ein Beweis für Intelligenz.

Ist mein Penis am Ende gar nicht echt? Wenn ja, wo sind meine Brüste? Bin ich ein halbintelligenter Zwitter? Ein Affe mit Hirn?

Fragen über Fragen....


melden

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 16:56
@1ostS0ul

nunja ich bin kein Biochemiker, noch Hirnspezialist, aber das was ich als Laie so mitbekommen hab steuert bei vielen Persönlichkeitsstörungen aber dennoch der Stoffwechsel das Verhalten der Betroffenen.

Männer sind dennoch gewaltbereiter als Frauen, zumindest was körperliche Gewalt betrifft, wenn nicht an den hormonellen Unterschieden, einzig an dem soziokulturellen Umfeld wirds wohl kaum liegen, dass männliche Serientäter augenscheinlich überwiegen...


2x zitiertmelden

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 17:00
@1ostS0ul
Weil Frauen intelligenter sind als Männer?
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.studie-iq-test-studie-frauen-schlauer-als-maenner.4593b6fc-f320-49ed-9da6-31738adab5d3.html


@LivingElvis
Ich weiss nicht ob das hier eine Eigenschaft von vielen ist oder es an mir liegt, aber les doch mal richtig. Ich habe nicht geschrieben das wir Affen sind, sondern dass es ziemlich viele Affen gibt die männlich sind. Und ich kenne nicht soviele Affen die weiblich sind. Ich habe auch nie behauptet das wir dumm sind, sondern das es meiner Erfahrung nach mehr dumme Männer als Frauen gibt. Wieso du das auf dich beziehst ist mir fragwürdig :/ oder vielleicht auch nicht? xD

Aber wieder mal Beweis für meine Theorie :)


1x zitiertmelden

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 17:00
@therichter
Zitat von therichtertherichter schrieb:Allein wenn man an den Gymnasien schaut, überwiegend weiblich. Es gibt soviele hirnlose Affen auf der Welt, und ich denke der Großteil sind Männer.
Das sind aber nicht deine persönliche Erfahrungen, das sind Aussage mit Anspruch auf allgemeinen Wahrheitsgehalt.

'Überwiegend' ist dabei wohl eindeutig falsch, und worauf stützt du genau dein 'denken', die Mehrheit der zweifellos existenten hirnlosen Affen sei Männer? Du müsstest ja intelligent genug sein, um zu wissen, dass du nicht von deinen Erfahrungen auf die ganze Welt extrapolieren kannst.


melden

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 17:06
@Thawra
Da lässt er noch den Anfang meines Beitrags weg. Oh man, lächerlich. Ich habe oft genug in dem Beitrag unterstrichen das es auf meinen Erfahrungen basiert und es meiner Meinung nach so ist aufgrund dieser Erfahrungen. Wie kann man denn ganze Wörter überlesen? Habt ihr irgendwie ein Blinden Fleck auf eurem Auge?

Es gibt viele hirnlose Affen auf der Welt (das wird wohl niemand bestreiten), und ich denke ( <-!!!!!!!!!!) der Großteil sind Männer.

Dies ist meine persönliche Meinung die eben auf Erfahrungen beruht. Das Gegenteil wirst du sowieso nicht beweisen können, und wir leben nicht in Nazi Deutschland oder China das du mir hier eine Meinung aufzwingen kannst.


2x zitiertmelden

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 17:16
@therichter

seh darüber hinweg und gut ist, was wollt ihr hier ein Fass aufmachen?

Hier solls ja nicht drum gehen irgendwem eine Meinung aufzuzwängen, man erwartet eben nur eine etwas objektivere Sicht der Fakten und etwas mehr Zurückhaltung mit subjektiver Meinung.

Ich halte weder Männer noch Frauen für intelligenter, bei beiden Geschlechtern gibts welche die affig sind und solche die es nicht sind!

Also ich frage mich gerade warum das so privat werden muss...


melden

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 17:17
Zitat von therichtertherichter schrieb:Ich weiss nicht ob das hier eine Eigenschaft von vielen ist oder es an mir liegt, aber les doch mal richtig. Ich habe nicht geschrieben das wir Affen sind, sondern dass es ziemlich viele Affen gibt die männlich sind. Und ich kenne nicht soviele Affen die weiblich sind. Ich habe auch nie behauptet das wir dumm sind, sondern das es meiner Erfahrung nach mehr dumme Männer als Frauen gibt. Wieso du das auf dich beziehst ist mir fragwürdig :/ oder vielleicht auch nicht? xD
Jaja....hundert Geisterfahrer. Nur man selbst ist auf der richtigen Spur.
Zitat von therichtertherichter schrieb:Es gibt viele hirnlose Affen auf der Welt (das wird wohl niemand bestreiten), und ich denke ( <-!!!!!!!!!!) der Großteil sind Männer.
Das mit dem Denken ist halt nicht Jedermanns Sache. Ob´s dran liegt, dass Du einen Penis hast?
Zitat von therichtertherichter schrieb:Dies ist meine persönliche Meinung die eben auf Erfahrungen beruht. Das Gegenteil wirst du sowieso nicht beweisen können, und wir leben nicht in Nazi Deutschland oder China das du mir hier eine Meinung aufzwingen kannst.
Schön. Du hast Deine Meinungen und Erfahrungen kundgetan. Können wir jetzt wieder zu Evidenzbasiertem kommen? Meinungen sind ja bekanntlich wie Ar***cher....


melden

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 17:23
Männer neigen auch eher dazu ihre Destruktion nach Aussen zu lenken, Frauen hingegen neigen eher zu Autodestruktion, sprich sie schädigen eher sich selbst als Andere, wobei heutzutage die Gewaltbereitschaft auch bei jungen Frauen anzusteigen scheint.

Aber ich denke schon dass es Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt, wie man sich in Konfliktsituationen verhält und solche gehen den Taten von Serienmördern voran!


melden

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 17:24
@therichter
Zitat von therichtertherichter schrieb:Dies ist meine persönliche Meinung die eben auf Erfahrungen beruht.
Ach, du hast persönliche Erfahrungen mit der Mehrheit der hirnlosen Affen der Welt?

Sieh's einfach ein, du hast einen Blödsinn erzählt und gut ist. Ansonsten brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du in einen kleinen Shitstorm reingerätst, wenn du erzählst, Frauen seien intelligenter.

Rat mal, was passieren würde, wenn ich mich als Mann hinstelle und erzähle, Männer seien intelligenter?


1x zitiertmelden

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 17:26
@Thawra

nee, Shitstorm ist nicht gut, einer sollte da eher nachgeben, wenn man so auf Gegenwind stößt. Sorry aber ein Shitstorm ist nicht gerechtfertigt und muss auch nicht hingenommen bzw provoziert werden!


melden

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 17:27
Zitat von ThawraThawra schrieb:Rat mal, was passieren würde, wenn ich mich als Mann hinstelle und erzähle, Männer seien intelligenter?
Er ist ja offenbar ein Mann...vermutlich hält er daher seine "Erfahrungen" für besonders objektiv.

Nach dem Motto - "Wenn ich das als Mann sage, muss es stimmen."


melden

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 17:29
@LivingElvis
@Thawra
@therichter

hört bitte auf da jetzt ständig noch was nachzulegen, sonst kann man den Topic gleich Mal dicht machen, zum sich gegenseitig Fehlverhalten vorzuhalten ist der Thread hier bestimmt nicht gedacht!


melden

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 17:30
@DieSache

Ein Shitstorm ist nicht eine Sache, bei der sich die Leute hinstellen und sich überlegen, ob das nun gut ist. Das ist etwas, was passiert, wenn eine grössere Anzahl Leute eine Aussage, ein Verhalten o.ä. total daneben finden und entsprechend ungehalten reagieren.

@LivingElvis

Tja, Unsinn bleibt's natürlich trotzdem... auch innerhalb seiner Erfahrungswelt müsste ihm ja aufgehen, dass diese vielleicht einfach nicht repräsentativ sind.

Ich könnte auch sagen 'Frauen sind langweilig', weil sich das grösstenteils mit meinen Erfahrungen deckt, aber ich weiss ja, dass ich einfach bisher nicht unbedingt die spannendsten Frauen getroffen habe.


1x zitiertmelden

Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit

10.04.2013 um 17:32
@Thawra

ich weiß was ein Shitstorm ist und dass der schnell an Dynamik gewinnt, wenn jeder noch mitmacht und wo das hinführen kann, ausser dass es den Diskussionsablauf stört muss ich dir bestimmt nicht sagen!


Anzeige

melden