Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

25.01.2012 um 13:37
@Lichtstrahl
Lass gut sein. vergiss es einfach.
Möglich das ich vielleicht einen deiner vorigen Posts falsch verstanden habe. Ironie kommt im geschriebenen Wort nie so offensichtlich rüber.
Also belassen wir es einfach bei dem was ich schrieb. Fühlst du dich nicht angesprochen dann denk dir deinen Nicknamen dort weg. Ich hatte lediglich durch deine letzten Posts einen gewissen Eindruck bekommen. Tschuldige wenn ich damit meilenweit entfernt von deiner wirklichen Meinung war.


melden

Homosexualität

25.01.2012 um 13:44
@slobber

Ist ok , ich kann ja gar nix dagegen haben , wiel ich selber diese Neigung habe , ich meinte wenn ab und an , so Feste sind wie der CSD dann überteiben es manche homosexuelle und die Heteros oder ältere Leute finden es als provokant.Bin ja selber ab und an dabei:-)


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.01.2012 um 14:42
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb: dann überteiben es manche homosexuelle und die Heteros oder ältere Leute finden es als provokant
so lange sie nicht so übertreiben, sie sich einen feuchten Kericht um bestehende Bezieungen kümmern und nicht anderen den Partner ausspannen wollen, ist das soweit O.K.


melden

Homosexualität

25.01.2012 um 14:46
@Namah

wieso hast erfahrungen das sie andere Partner ausspannen ?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.01.2012 um 14:53
@Lichtstrahl

allerdings. Auf dem "freien Markt" sind die Gleichgeschlechtlichen nicht so sehr vertreten. Somit kommt es dann schon mal vor, dass ein Kumpel einem den Mann ausspannen möchte.


melden

Homosexualität

25.01.2012 um 14:54
@Namah
Dieses Verhalten findet sich aber auch bei Heteros.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.01.2012 um 14:59
@slobber

ist schon klar, allerdings ist finde ich das auf so eine Art einfach unterste Schublade.


melden

Homosexualität

25.01.2012 um 15:09
Ich habe früher auch mit Barbies gespielt, und bin Hetero obwohl ich auch schon Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht hatte. Eig. könnte man mich schon als Bi bezeichnen.
Da kommt mir auch gleich noch eine Frage die mich schon lange interessiert.
Wodurch entsteht Homosexualität, und zwar mein ich das nicht nur bei uns Menschen sondern auch bei Tieren. Denn eig. ist es ja streng betrachtet von der Natur nicht vorgesehen da es nicht zu Fortpflanzung dient. Also ist es eine Kopfsache? Quasi schon von Geburt an im Kopf verankert das man homo-, bi oder heterosexuell wird?


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Homosexualität

25.01.2012 um 16:14
@slobber
@darkylein


Grüße,

wo hab ich denn geschrieben ich hätte was gegen homosex. Männer?

Was hat das mit Doppelmoral zu tun wenn ich lieber zwei Frauen beim Knutschen zuschau als bei zwei Männern?


melden

Homosexualität

25.01.2012 um 16:32
@Namah
Ich hab doch gesagt auch bei Tieren. Aber meine Frage war eig. ob es eine Kopfsache ist da es von der Natur eig. nicht vorgesehen ist bzw. keinen Sinn ergibt.


melden

Homosexualität

25.01.2012 um 16:36
@friedwart
Nun ja, ich nahm deine Aussage so wahr als wolltest du sagen das du homosexuelle Männer zwar irgendwie akzeptierst aber deren Knutschereien eklig findest. Wohingegen du bei homosexuellen Frauen Knutschereien ge*l findest.
Naja, so verstand ich eben deine Aussage, deshalb meine Reaktion darauf. Sollte ich dich da komplett missverstanden haben tut es mir leid.

Ist halt nur leider oft so das Männer eben jene Einstellung haben "bei Männern bäh, bei Frauen heiß". Leider kenne ich selbst so einige Exemplare die dieser Meinung sind.


melden

Homosexualität

25.01.2012 um 16:38
@darkylein
Das Wort Schwul als Beschimpfung find ich ganz schlimm. Das kriegen Jungs schon im Kindergarten eingeimpft, mein Bruder mit 12 ist genauso. Wenn er irgendwas scheiße findet, bezeichnet er das als schwul und da kann man als Schwester versuchen, es ihm vernünftig auszureden, aber dazu haben die coolen Kumpels in der Schule einen zu großen Einfluss.
Solche Männer kenne ich auch mit dem weiblichen Touch. Da muss ich selber aufpassen, dass ich die nicht gleich als homosexuell abstempel. Ich hab schon einige Männer getroffen, die eine weibliche Art haben, aber hetero sind.
Ich finds immer ganz lustig, wenn ich solchen Männern nicht sage, dass der andere schwul ist (vielen sieht man es einfach nicht an), alle haben einen lustigen Abend und ich es denen erst hinterhersage mit dem Kommentar: Na, immer noch eine Schwulenphobie? Der Schock in den Gesichtern ist genial :D Leider haben die am nächsten Tag wieder ihre alte Einstellung, ich würde die manchmal echt gern durchschütteln. -.-


melden

Homosexualität

25.01.2012 um 16:39
@slobber

Schon ok :)


melden

Homosexualität

25.01.2012 um 16:43
wie schon geschrieben habe das Thema ist nicht einfach ... das was ich am meisten hasse ist , wenn man mich nicht kennt und dann nur , weil ich eine andere Neigung habe im voraus Verurteilt werde. Deswegen sag ich es erst gar nicht nur wenn jemand frägt dann ja sonst geht es niemanden was an.


melden

Homosexualität

26.01.2012 um 00:24
@Daenerys


Was ist denn für Dich eine "weibliche Art"? Und warum werden Männer mit vermeintlich "weiblicher Art" oft als homosexuell verdächtigt?

@Vantulus

Ich glaube, das wurde noch nicht hinreichend erforscht. Denke nicht, dass es eine Kopfsache ist, denn sonst könnte man es ja beeinflussen. Es wird wie generell beim Verlieben einfach nur ein komplexes Zusammenspiel verschiedener Hormone sein, wenn man es ganz rational betrachten will.

Aber mal ehrlich: Muss man Liebe unbedingt erklären und analysieren können? :-)


melden

Homosexualität

26.01.2012 um 00:55
@Südlicht
Natürlich nicht :) ich finde man sollte Homosexualität in der heutigen Gesellschaft mehr akzeptieren und es nicht so sehen als wäre es abnormal...


melden

Homosexualität

26.01.2012 um 01:03
Weibliche Art??Wag das nicht zu sagen wenn der Bärenstammtisch in der Nähe tagt

2.12.10

baer 0

mr bear germany 2011 by rotwang


melden

Homosexualität

26.01.2012 um 01:13
@Daenerys schwul ist auch unter einigen homosexuellen ne beleidigung.
das hat primär mit verweichlichung/verweiblichung zu tun und nicht mit der homosexualität


melden

Homosexualität

26.01.2012 um 01:14
@Warhead sind das aufm ersten bild zwillinge?


melden