Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr damit es euch besser geht?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Traurig, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr damit es euch besser geht?

10.02.2015 um 17:03
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:momentan gehts mir beschissen und weiß nicht, was ich tun sollte...
vielleicht hat jemand nen tipp`?
Worum geht es denn?

Anzeige
melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

19.02.2015 um 19:58
Baden,shoppen,backen,mit freunden treffen(blöd nur das ich meistens keine große lust hab leute zu trffen wenn ich richtig mies gelaunt bin),Tiervideos auf youtube schauen,sport machen(und zwar so richtig lange und bis ich ausgepowert bin),schlafen,ungezwunen mit meinen mitbewohnern quatschen(is meistens besser als mich extra mit leuten zu verabreden, da ungezwungener),telefonieren,lesen,mit meinem Hundesitterhund gassi-gehen:), ne lustige serie schauen und dabei kochen,...etc


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

19.02.2015 um 20:03
Yoga hilft eine sehr schöne meditative körperliche Betätigung die Konzentration erfordert und Spaß macht. Musik hören und dabei einfach mal mit bunten Farben vor sich hinkleckern, hilft auch immer, bei mir zumindest.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

20.02.2015 um 05:32
impulsiv meiner zerstörungswut nachgehen.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

20.02.2015 um 07:34
Mich auf Allmy von Usern dumm anschreiben lassen, die übersinnliche Fähigkeiten haben.
Durch den Genuss dieser Fähigkeiten geht es mir dann immer besser und das für lau.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

21.02.2015 um 17:09
Ich erinnere mich an Situationen, in denen es mir noch schlechter ging.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

21.02.2015 um 20:00
manchmal hilft auch einfach nur schlafen


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

21.02.2015 um 21:42
Ich lenke mich gerne mit Arbeit ab, schraube gerne am Auto oder am Roller. Gerade bei älteren Fahrzeugen gibt es immer etwas zu tun, falls es wirklich mal keine Arbeit gibt dann mache ich mir eben welche... böse Zungen behaupten sogar dass meine Fahrzeuge die gepflegtesten im ganzen Ort sind, also hat meine Ablenkung sogar noch etwas gutes...


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

21.02.2015 um 21:44
Ich versuche mich an die Zeiten zu erinnern, wo es noch schlimmer war.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

21.02.2015 um 21:48
pizza essen :D


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

22.02.2015 um 02:40
Essen und youtube gucken :)


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

22.02.2015 um 07:14
Ich durchlebe das Tief und verdränge es nicht in dem Wissen, dass es bestimmt demnächst wieder anders aussieht.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

22.02.2015 um 07:16
Ich werde kreativ. Ich lasse den Tränen freien Lauf, bis keine mehr kommen.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

23.02.2015 um 09:27
Schlafen.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

23.02.2015 um 09:33
Zitat von shionoroshionoro schrieb am 02.02.2015:Schlafen
Genau so.
Hat was von sich totstellen und Kräfte sammeln, denke ich.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

23.02.2015 um 10:05
Musik, nach draußen in die Natur, schlafen, kochen und ganz sicherlich lesen.l

Und es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels. :)


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr damit es euch besser geht?

23.02.2015 um 10:23
Zitat von velvetdreamvelvetdream schrieb:Und es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels.
Man kann nur hoffen, dass es kein Zug ist :)
niemals-vergessen-das-licht-am-251080


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

23.02.2015 um 10:54
Musik und zeichnen/malen


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

23.02.2015 um 11:40
Mittsgsschlaf neben meinem Gegenstück


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

23.02.2015 um 15:47
Ich habe mich bei Allmy angemeldet, die beste Entscheidung seit Jahren!

Lesen tu ich ja schon lange mit, ich hatte die letzten Wochen so viel Spaß
wie lange nicht mehr!

Ergo: sich auf Allmy rumtreiben! Vertreibt alle trüben Gedanken! :P:


Anzeige

melden