Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr damit es euch besser geht?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Traurig, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 22:26
@rose_PRUG
Ja das kann ich verstehen. Aber ich möchte es mir nicht vorstellen. Ich wollte dir nur noch etwas "gutes" schreiben... Alles gute!


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 22:28
@Floris
Danke. Aber irgendwo bin ich am Ende, und weiß echt nicht mehr weiter!!


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 22:28
@Severn
Danke, ich weiß.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 22:35
@rose_PRUG
So etwas Schlimmes musste ich noch nicht erleben. Ich würde die Bilder auch nicht aus dem Kopf bekommen. Nur die Zeit kann diese Wunde heilen.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 22:37
@Plan_B
Sei froh, echt. Ich hab seit dem auch nicht mehr geschlafen. Ich weiß es echt nicht, ob da noch Heilung möglich ist. Echt nicht!!


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 22:38
@rose_PRUG

tu mir, aber vorallem dir selbst den Gefallen und begieb dich schnellst möglich in Traumabehandlung, du brauchst jemand kompetenten der das mit dir aufarbeiten kann !


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 22:40
@rose_PRUG
Irgendwie geht es immer weiter, ich glaube, dass du eigentlich sehr stark sein kannst. Morgen ist wieder ein neuer Tag, vielleicht bist du morgen schon etwas stärker als heute ! Ich sende dir ganz viele gute Gedanken und Wünsche !!!


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 22:48
Manchmal schau ich mir Urlaubsvideos an...da bin ich dann sofort wieder dort und fühl mich gut...blöderweise mußte ich meine Kamera verkaufen und hatte ausgerechnet die DV's von dem Urlaub noch nicht überspielt....blöderweise


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 22:58
@rose_PRUG
du scheinst dich in einer Schleife zu befinden, aus der man alleine ganz schwer wieder heraus kommt. Rufe Freunde oder Familie an.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 23:08
@rose_PRUG
hol dir professionelle Hilfe um das Erlebte zu verarbeiten. Mag jetzt wie eine Floskel klingen, hilft aber. Das mit dem Schwur lass mal, wenn ihr euch so gut verstanden habt kann er nicht wollen das du dich aufgibst.

Topic
Mir persönlich hilft Musik, was lesen... Wenn ich Ablenkung brauche arbeite ich umso mehr. Wenn ich intensiv über etwas grüble setz ich mich in mein Auto.


melden