Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TYP, Macho, Bad Boys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 23:13
sicher: frauen wollen von bad boys beschützt werden, ansonsten sind sie mannweiber. was für hohle phrasen. und alle anderen sehen aus wie nerds- mit streichholzarmen und hocken die ganze zeit im keller vor dem computer.

sicher-denn bad boys beschützen ihre frauen-wenn sie es täten, wären sie wohl keine bad boys, oder?

Anzeige
melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 23:14
Zitat von PallasPallas schrieb:Soso, Muskeln, 3 Tagebart und Körpergeruch machen einen Mann schon böse? :D
Naja nicht böse, aber an der Grundaussage von @Challenger gibts eigentlich nichts zu rütteln


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 23:23
Erzählt mir nix neues ;D


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 23:42
Also Frau Storch kann mich mal kreuzweise,ich reich der keine Wasserflasche,ich erschlag sie lieber mit nem grossen Ast des schattigen Baumes,weder hab ich Bock das Wasser für meine Freundin durch die Gegend zu spedieren,noch hab ich Bock zu warten,wozu dann ne Radtour machen wenn sie mit ner Möhre durch die Gegend eiert und körperlich am Ende ist??

http://www.podcast.de/episode/1767632/Starke_Frauen_wollen_starke_M%C3%A4nner


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 00:37
ich würde das nie bestätigen. bad boy oder macho..sind eh zwe paar schuh. der bad boy mag sexuell interessant wirken, aber wenn er den mund aufmacht und nur blödsinn redet, dann ist die wirkung schnell verflogen. für mch persönlich gilt, dass es ein ichtiger mann sein muss, kein "großer kleiner junge"- nicht so einfach zu erklären. humor finde ich zb auch unglaublich anziehend.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 08:14
Ja ja, alle Frauen sind gleich und alle Männer passen in 2 Schubladen...


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 11:02
@Pallas

Das war auch mehr metaphorisch gemeint. ;)
Und ich habe auch nie behauptet dass dadurch ein Mann böser wird, sondern (evt.) attraktiver.
Aber wie gesagt, ich denke das ist von vielen Faktoren abhängig und auf keinen Fall zu verallgemeinern.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 11:12
Ich frag mich bei solchen Studien immer, welche Art Leute da befragt werden !

Mir ist ein Mann lieber der ehrlich, aufrichtig und fleisig ist, von so nem Hochglanz Möchtegern Macho (womöglich noch mit Vorstrafenregister) werd ich nicht satt...aber gut scheint wohl dann doch ne Frage der Zeit und der Mode zu sein...also was gerade schick und in ist. Trozdem mit meinem soliden Dreibein bin ich zufrieden und würde den auch so schnell nicht austauschen wollen...neee solang ich noch schnauf und verdau ist mein Dreibein vom Umtausch ausgeschlossen !


1x zitiertmelden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 11:13
Zitat von PakaPaka schrieb:Frauen wollen Bad Boys, aber nur fürs Bett. Für mehr sind diese nicht geeignet. ^^
Gleicher Gedanke :D

Im Ernst, ich denke auch, dass Frauen die auf eine ernsthafte Beziehung aus sind, eher den "Kumpeltypen" nehmen, als den Macho, den sie in der Disco oder Bar kennen gelernt haben.

Aber hey, jeder wie er will.


1x zitiertmelden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 11:18
Frauen sagen gerne:,,Ich will einen voll netten Mann, der mich auf Händen trägt, mich respektiert, mir jeden Wunsch von den Augen abließt..."

Möglicherweise glauben das auch viele.

Aber man schaue sich doch einfach mal um, wer vor allem gut ankommt von den Männern:

Das sind nun mal diejenigen, die immer wieder mal freche Sprüche bei Frauen machen, die ihnen sagen, sie sollen dies oder jenes machen, die durch Äußeres und Benehmen zeigen:,,Ich bin der Boss! Und ich gefalle mir dabei!"


Man halte sich bloß nicht an diesen ganzen Kram, der einem in romantischen Filmen und Büchern und von Mami und Papi bei der Erziehung eingetrichtert wird ;)

Natürlich spielt der Rahmen eine große Rolle, man darf es auch nicht als respektloser Bad Boy übertreiben.
Wer jetzt losläuft und der erstbesten Braut zuruft:,,Ey Alte, komm mit mir nach Hause, dann nagel ich dich richtig durch!" oder wer Frauen schlägt, der kommt definitiv nicht gut an.

Attraktives Dominanzverhalten ist anders ;)


1x zitiertmelden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 11:20
@Pallas

und selbst im Bett will ich die nicht haben !

Wenn Frau Glück hat sinds zwar die reinsten "Hollywood bei Nacht Aktöre" und du kommst auf deine Kosten, aber meine Erfahrung ist, dass die so von sich eingenommen sind, dass du als Frau nacher daneben liegst und dich fragst ob das jetzt schon Alles gewesen sein soll ;)


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 11:22
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Mir ist ein Mann lieber der ehrlich, aufrichtig und fleisig ist, von so nem Hochglanz Möchtegern Macho (womöglich noch mit Vorstrafenregister) werd ich nicht satt...aber gut scheint wohl dann doch ne Frage der Zeit und der Mode zu sein...also was gerade schick und in ist.
Zitat von PallasPallas schrieb:Im Ernst, ich denke auch, dass Frauen die auf eine ernsthafte Beziehung aus sind, eher den "Kumpeltypen" nehmen, als den Macho, den sie in der Disco oder Bar kennen gelernt haben.
Sag ich doch :D

Das ist das Gesagte. Aber mal ehrlich: Wenn ihr oder überhaupt Frauen in eine hippe Bar geht, zum Tanzen und zum Spaßhaben, dann geht ihr doch nahezu garantiert nicht zu dem hübsch angezogenen Jungchen, der mit hängenden Schultern schüchtern in der Ecke steht und nur mal ab und an auf die Tanzfläche schaut.

Sondern zu dem Typen, der locker und aufgerichtet an der Bar steht, der mit seinen Kumpels scherzt, der auf der Tanzfläche starke Moves zeigt, der den einen oder anderen, anzüglichen Spruch bei Frauen ausspielt.

,,nature vs. nurture", sag ich nur ;)


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 11:28
Ein Gentleman weiss schon, wie er es machen muss :)


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 11:29
@Kc

ich hab mein Dreibein kennengelernt, da wollt der schon garkeine mehr "abschleppen", der war stinkend sauer an dem Abend und zog eine Visage zum davonlaufen ;)

Ich wollt damals eigentlich auch alles mögliche nur keine feste Bindung, ehrlich gesagt hatten wir anfangs beide kein wirkliches Interesse was in Richtung Beziehung miteinander ging, aber je mehr Zeit wir verbrachten und auch miteinander sprachen um so deutlicher wurde jedem von uns, wenn ne Beziehung dann mit ihm/ihr...mir ist eh egal was andere sagen oder denken, denn zurechtkommen müssen wir miteinander und das tun wir, nun erfolgreich seit insgesamt über 10 Jahren in monogamer Glückseeligkeit (an die ich lange Zeit nicht mehr glauben wollte, bevor Dreibein in mein Leben trat !).


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 11:30
@DieSache
Du nennnst deinen Freund liebevoll "Dreibein"?


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 11:32
@lateral

nicht Freund, Ehemann ;)


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 11:34
@DieSache

Herzlichen Glückwunsch ^^

Trotzdem kann ich dir versichern, dass er wahrscheinlich nicht nur auf supernetten, superunterwürfigen Typ gemacht hat und nicht nur rumjammerte, wie böse und sexistisch doch die Welt sei und wie man Frauen doch auf Händen tragen müsse ;)

Es gibt keine Anleitung zum Frauen aufreissen, auch wenn viele das Denken mögen.

Aber es gibt ein paar Grundprinzipien, die man dann variabel anwenden kann, wenn man eine Frau anziehend findet.
Natürliche Grundprinzipien - die nicht im Geringsten die Wertschätzung für Frauen herabsetzen, im Gegenteil.

Wie schon gesagt: Anziehendes Verhalten heißt nicht, dass man sich möglichst respektlos und schlecht benehmen soll ;)


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 11:45
Männer sollten etwas männliches und Beschützendes ausstrahlen und vorallem gefällt es Frauen besser, wenn sie etwas umworben werden, aber nicht zuviel, sonst geht der Reiz verloren.
Respektloses und schlechtes Benehmen turnt eher ab, positiv sind schonmal so Gentleman-Attitüden.

Entweder werden Frauen aufmerksam auf einen bestimmten Mann, weil er der Frau auf anhieb gut vom Aussehen gefällt, oder wie oben schon erwähnt, er ein lockerer Typ ist, witzig und offen und man so wohl mit ihm ins Gespräch kommt und man sich vllt. mag.

Die Poser, die einen auf unnahbare dicke Hose machen sind eher lächerlich und machen angst.
Zitat von KcKc schrieb:,Ich bin der Boss! Und ich gefalle mir dabei!"
Ich glaub das ist etwas too much, sonst kommt man(n) unter Umständen arrogant und überheblich rüber, darauf stehen die meisten Frauen weniger drauf.
Ein gutes Selbstbewusstsein ist sicherlich nicht schlecht, man sollte auch seine eigene Meinung haben, diese auch vertreten und der Frau nicht nach der Schnute reden.
Vorallem auch interesse zeigen und nicht nur über sich erzählen, sodass am guten Ende noch von der Frau applaus erwartet wird :|

Ich denke die Mischung machts.
Zuviel drüber nachdenken ist auch mumpiz, entweder man sieht sich, mag sich und versteht sich gut, oder eben nicht, ob es was ernstes wird entscheidet eh zuletzt die Zeit mit der man sich halt mehr und mehr besser kennenlernt und dann auch mal schwierige Zeiten hinzukommen, die eine Beziehung übersteht, oder eben nicht. Da ist das Badboy-bitch Gedönse eh Sekundär.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 11:49
Ihr redet hier immer nur von Machos die Muskeln haben und böse gucken, die Selbstbewusst auftreten, die Frauen beschützen können und sich am besten nichts sagen lassen, hm? Oder auf der anderen Seite von pickeligen Nerds die im Keller sitzen und den ganzen Tag nur Zocken, schüchtern sind und Streichholzarme haben...

Aber gibt es denn nur die beiden Sorten Männer?

Was ist mit denen die Muskeln haben, Selbstbewusst sind, Humor haben, manchmal etwas schüchtern sind, schelmisch grinsen wenn anderen etwas passiert, auch mal böse sein können und auch oft am Pc sitzen aber eben nicht den ganzen Tag?

Was ist mit der Mischung aus beiden? Aus schüchternem Typen und bösen BadBoy?


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 11:59
@Kc
Deine Beiträge sind richtig gut, weil sie aufzeigen, was Frauen glauben und wünschen, um für den Rest des Lebens unglücklich zu werden. "Er soll mich auf Händen tragen..." Das kommt doch nur im Märchen, in Filmen, oder in Dreigroschenromanen vor. Aber viele Frauen werden durch solche Idealvorstellungen geprägt. Wo sind all diese Prinzen aus dem Märchenland, oder die Männer, die ihren Weibern alles und jedes verzeihen?

Ein normaler Mann weigert sich, ein Weibchen auf den Händen zu tragen. Wenn er ernstere Absichten hat, ist er zu Beginn einer Beziehung vorsichtig und schaut erst einmal genauer hin. Zum Erfolgsrezept der Loverboys gehört: Der Frau von Anfang an das Gefühl vermitteln, sie wäre die Größte und die Beste. Damit werden viele Frauen butterweich. Umso härter ist das Erwachen aus dem Traum.

Macken haben wir alle. In einer guten Beziehung können die Partner die Fehler des anderen verzeihen und damit leben, was aber nicht heißt, dass man alles und jedes gut findet.


Anzeige

melden