Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TYP, Macho, Bad Boys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 19:41
@mystery90

Der Spruch heisst: "Wenn du eine Frau zum Lachen bringst, hast du sie schon halb gewonnen" und ist von meinem Landsmann Richard Burton. ;)

Ich schrieb Intelligenz UND Humor ... eines ohne das andere ist nicht "abendfüllend" ;)

Anzeige
melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 19:44
die abwechslung machts oder ?
ich hatte alle möglichen freundinen und jede war auf ihre art interessant

und bad boys ja - hehe - ich hab das noch nie verstanden - was hat man den von einem bad boy ? - irgendwann ein veilchen und wenns drauf ankommt zieht er den schwanz ein :D
ich glaub frauen sehen männer als eine art accecoire - und sie wollen sich selber durch ihren bad boy cool machen .
definiert sich die frau über ihren freund ?
ich weiß es nicht

ich bin jedenfalls kein bad boy und will auch keiner werden - ich hau lieber den bad boys eine auf die pfeiffe wenn sies übertreiben und bring so das ganze universum seiner freundin zum einsturz :D


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 19:49
@Xionara wie auch immer, die simpleste technik ist und bleibt alk :D abfüllen und fertig


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 19:51
@mystery90

Tja, würde bei mir nicht klappen... ich saufe jeden Schotten unter den Tisch! :D


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 19:52
@Xionara alk resistent soso . der alptraum aller männer xD


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 20:52
Willst du eine Frau klar machen, dann such dir eine aus, die auch zu dir passt.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 20:52
@mynameisearl nöö eine die mir gefällt


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 21:39
Wenn du wie der letzte Arsch aussiehst und dumm wie kein Zweiter bist, dann wirst du bei einer hochgebildeten Schönheit keine Chance haben. Ganz einfache Regel.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 21:43
@mynameisearl die realität spricht eine andere sprache, nämlich singt sie davon wie fette hässliche männer mit modelfrauen schlafen, sei es wegen geld oder status


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 21:47
Von Kohle und Status war keine Rede. Ich spreche hier von den normal Sterblichen


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 21:59
Halte die Studie auch für Quatsch, die meisten Frauen die ich kenne können "Assis" und Proleten nicht ausstehen.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

29.05.2011 um 15:21
Wow.
Gratulation zu einem neuen [zweiten] Thread indem man ueber die Sinnlosigkeit ein und derselben Aussage diskutieren kann.

Ich muss schon sagen....sehr evolutionaer.

Wenigstens gibts wissenschaftliche Beweise.
Wenn nicht sollte in Bedacht gezogen werden, es in die Mystery Abteilung abzuschieben. [Was inhaltlich auch keinen grossen Unterschied darbieten wuerde.]


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

29.05.2011 um 16:49
aber nur fürs Bett

AAAAAACH....also ein völlig unwichtiger Aspekt bei der Partnerwahl *kopfklatsch*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

30.05.2011 um 10:26
"Wenn du wie der letzte Arsch aussiehst und dumm wie kein Zweiter bist."

In Fachkreisen "Bohlen-Effekt" genannt.

Funktioniert aber beim Weiber flachlegen trotzdem.


1x zitiertmelden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

30.05.2011 um 10:59
Das ist mal wieder so typisch für die unreflektierte Akzeptanz von 'Pushing the Mainstream' oder
'We pimp your Mind'. Da gibt's dann also 'ne mehr als fragwürdige Studie und alles fühlt sich in der ohnehin schon durch Verallgemeinerung geprägten Weltsicht bestätigt.
'Bad Boys'! Was zum Henker soll das denn sein?

Die Wahrheit dürfte wohl sein, dass die Attraktivät oder die Anziehungskraft zwischen zwei Menschen so unterschiedlich ist wie die Menschen selbst. Würden alle mal ihre Denkmurmel unabhängig von vorgefertigten Meinungen aufmachen und ihre Partner nicht nach oberflächlichen Merkmalen aussuchen würden Beziehungen anders aussehen.
Wetten, dass jetzt viele Jungs, die von dieser Studie erfahren, diese Meinungsmache übernehmen und meinen sie müßten den harten MachoChauvi rauskehren, weil sie glauben, wenn sie einfach nur authentisch sind, kriegen sie keine ab. Und wetten, dass viele Mädels jetzt wie verrückt anfangen zu lachen, weil sie glauben so attraktiver zu wirken, obwohl ihnen innerlich nach Heulen zumut ist?

Seit wann braucht es außerdem eine Studie, um dem Einzelnen vorzugeben, wann er die besten Chancen hat einen Partner zu finden? Die Trennungsrate würde gegen Null gehen, wenn man sich diesen Bockmist nicht ständig ungefiltert in die Synapsen zieht.

Es ist die Authentizität, die Menschen zueinander zieht, die auch tatsächlich zusammen passen und nicht eine durch ein schlecht sitzende Maske, die man sich überstülpt! Die fällt sowieso irgendwann mal runter. Das sind die Spielchen, die Mann und Frau miteinander spielen und
Lasst euch bloß nix einimpfen!


1x zitiertmelden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

30.05.2011 um 11:08
Der ganze Satz:
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Das sind die Spielchen, die Mann und Frau miteinander spielen und...
... unentwegt zu Mißverständnissen und Streitereien führen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

30.05.2011 um 11:20
Vor der Flut von Anglizismen hiessen "Bad Boys" noch schlicht und einfach Klempner und kamen zum Rohrverlegen ins Haus.

Bislang konnte mir hier noch niemand "Bad Boys" klar definieren, auch nicht in dem anderen BB-Thread. Glücklicherweise bin ich keine Frau. Sonst wüsste ich wieder mal nicht, welchen Mann mir der Zeitgeist vorschreibt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

30.05.2011 um 11:21
"Im Gegensatz dazu stehen Männer auf lachende Frauen. Stolze und selbstsichere schnitten bei ihnen am schlechtesten ab."


Ha! Weniger Konkurrenz in meinem Beutespektrum.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

30.05.2011 um 11:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Wenn du wie der letzte Arsch aussiehst und dumm wie kein Zweiter bist."

In Fachkreisen "Bohlen-Effekt" genannt.

Funktioniert aber beim Weiber flachlegen trotzdem
Dieter Bohlen würde ich nicht als Dumm bezeichnen. Wer mit dem ewig gleichen Beat und Texten a la Kirsche Kirsche Dame Millionen von Scheiben verkauft, kann nicht doof sein. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass der guter Dieter abends im Wohnzimmer sitzt, auf seinen Kontoauszug schaut und sich über die Dummheit der anderen kaputt lacht. Übrigens soll der Bohlen, wenn ich einer Diskobekannschaft Glauben schenken darf, im Bett ein Riese sein.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

31.05.2011 um 05:57
In dem Thread geht es darum, dass Frauen auf Bad Boys stehen in dem anderen geht es darum, dass Frauen auf Männer mit viel Geld stehen. Mal gespannt was für Märchen ich noch so zu lesen bekomme.

Vielleicht kommen so einigen Männern solch Studienergebnisse gerade recht, dann kann man schön über die Frau meckern, und sich darüber beschweren, dass man als anständiger Mann keine chance bei den ach so oberflächlichen Frauen hat.

Also, ein schwachsinniges Studienergebnis.

Man kann Menschen nicht verallgemeinern, jeder ist anders. Ich glaube nicht blind jeder Studie. Nebenbei gesagt, kann man die Umfrageergebnisse auch völlig anders interpretieren.

Außerdem ein Beschützertyp ist mal etwas völlig anders als ein Bad Boy.

Ich warte dann in den nächsten Tagen auf weiter Threads: Frauen stehen auf... , Frauen wollen....


Anzeige

melden