Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TYP, Macho, Bad Boys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 12:01
@BlackPearl

gibt ja nicht nur diese zwei Exemplare als Prototypen ;)

Denke wir stellen uns Alle bei dem Versuch das andere potenzielle Partnergeschlecht zu klassifizieren letztendlich eh ein Bein, denn das was wir glauben als Ideal zu haben ist auch wirklich nicht mehr, als eben ein Ideal !

Menschen sind doch viel facettenreicher, als nur Badboy, oder Softi, Püppchen, oder Hausmütterchen...

Anzeige
melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 12:03
@DieSache

Das kann ich so nur unterschreiben.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 12:03
Ich geh nicht nach einer Checkliste und überprüfe, ob der Mann der grad vor mir steht zu mir passt.
Wie gesagt, dass wird auch die Zeit entscheiden.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 12:18
@lateral

gut so, heißt ja nicht umsonst, drum prüfe wer sich (ewig) binde, ob sich nicht was bessres finde...

Ist wie beim Autokauf, man sollte sich Zeit lassen um zu sehen obs passt und den eigenen Vorstellungen entspricht, sprich ob die Chemie auch wirklich stimmt und passt ;)


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 12:25
Naja, Garantie wirst du nie haben, du kannst dich nach 2 Jahren trennen, oder nach 5 oder sogar nach 15 / 30.. whatever.
Am besten man denkt darüber gar nicht nach :)


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 13:10
Ich hab eh die schnauze voll von Weibern!!


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 14:12
auf mich trifft das nicht zu. es kam schon öfters vor, dass ich einen mann nur wegen seines schönen lächeln attraktiv fand, obwohl er sonst nicht so mein typ war.
vielleicht hatten die männer in der studie einfach hässliche zähne :D


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 14:19
Wenn Frauen auf Bad Boys stehen, warum tanzt dann so ein Affe wie dieser Pietro Lombardi durch die Charts? An der Musik kann es ja nicht liegen.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 14:40
Schwachsinn, diese Studie. Erstens, weil die Studie so wirkt, als habe man das gesamte männliche Geschlecht in zwei wirklich SEHR oberflächliche Kategorien geteilt und dann wurde in dieses beiden Kategorien nur ein Bild von ein paar Männern die entweder wie ein "Kumpel" oder ein "Bad-Boy" posen gezeigt. Und es stellt sich dann auch noch die Frage was für Frauen denn diese Bilder beurteilt haben.

Studien generell sind eher kritisch zu beurteilen.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 14:50
Was ist den so cool an Bad Boys?

Das sind kindische Männer die cool sein wollen...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 16:10
Mich jedenfalls machen Männer mit Dreitagebart, die cool tun und mit Sprüchen um sich werfen keinesfalls an, eher fühle ich mich von denen genervt. Ein Mann muss meine Hobbys und Ansichten teilen und ganz wichtig: Er muss zu mir loyal sein.
Außerdem suche ich meine Freunde eh nicht in Diskos oder Bars aus.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 16:57
traue keiner studie, die du nicht selbst gefälscht hast
(vermutlich von churchill)

^^


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 17:30
Zitat von meteorameteora schrieb:Ist doch klar, Frauen wollen einen Beschuetzer und ein schuechterner Kerl kann das einfach nicht. Maenner, die sich was trauen, die werden fuer die Frauen interessant, ist doch bei den Maennern nicht viel anders, nur dass sie eben nicht beschuetzt werden wollen, aber ein Bad Girl sucht man insgeheim doch auch.
ok also das triffts genau auf den punkt ;)

nur machogehabe kann ich garnicht ab.. ja ER sollte selbstbewusst sein, oder zumindest mal den eindruck vermitteln als könne er mich im notfall verteidigen. und ER sollte mir auch geistig das wasser reichen können.. also man sollte was das reden betrifft auf einer wellenlänge sein.. und mich als gleichwertig akzeptieren und genau weil ich bin wie ich bin.

also so gesehn, typen mit machogehabe die meinen Männer seien sowieso die besseren menschen sind bei mir an der falschen adresse. und ich denk ich steh mit dieser meinung sicher nicht allein da. von daher:

die studie is fürn arsch.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 18:06
Gähn. Na, das ist ja mal eine Schlussfolgerung. Die an der Studie teilnehmenden Frauen fanden die dafür ausgesuchten Männer attraktiver, wenn sie nicht lächelten. Nichts weiter.
Zitat von meteorameteora schrieb:Frauen wollen einen Beschuetzer und ein schuechterner Kerl kann das einfach nicht.
Schüchterne Männer lächeln vermutlich weniger schnell als selbstbewusste Männer, daher schließe ich aus der Studie: Frauen stehen auf schüchterne Männer.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 19:07
@Schnurrgerüst ne es geht darum dass ein freundliches lächeln bedürftig rüberkommt, und unsicher. als würde man drum betteln dass sie einem kennenlernen soll. so deuten die frauen das wahrscheinlich unbewusst, das wiederum törnt ab. ich hab es heute selbst ausprobiert, ich habe zwei mädchen nicht angelächelt sondern ganz normal selbstbewusst angeschaut, sie haben gelacht und waren sofort aufmerksam auf mich. es scheint zu wirken und darum gehts.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 19:33
Wenn ich so einen Schmarrn lese: "Frauen wollen einen Beschuetzer"

Also wirklich, Frauen sind durchaus in der Lage sich selbst zu schützen. Frauen sind keine minderbemittelten Wesen ohne "Cochones"...willkommen im 21.Jahrhundert.
Frauen, die jetzt noch einen auf hilfloses Weibchen machen, haben auch nur "Bad Boys" verdient.
Richtige Frauen stehen auf Intelligenz und Humor und auf Männer, die diese Attribute auch anzuwenden wissen... etwas charmanteres gibt es nicht.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 19:34
@mystery90
Hast du gefragt, warum sie lachen?


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 19:35
@Schnurrgerüst also ich weiß dass frauen in der regel lachen bei so einer situation um ihre eigene unsicherheit zu überspielen : ) ja sie ware nin flirt laune halt. ich hab mit ihnen bisschen gespielt, wurde aber nix daraus da ich wichtigeres zu tun hatte


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 19:36
@Xionara warum sind hochintelligente oder normal intelligente oft ohen frau? oder sagen wir so , warum kommen sie bei frauen nicht an, bzw wirken auf sie stinklangweilig? was humor angeht geb ich dir ganz klar recht man sagt nicht umsonst, bring eine frau zum lachen und sie gehört halb dir xD


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

28.05.2011 um 19:41
Ach...das sind doch alles sowieso nur Gurken.
Nur dass die einen so lange in ihrem Saft gegaehrt haben, dass sie sauer wurden.

Meistens sind die doch trotzdem in sich zieliche Weicheier die nur Angst auf eine Herausforderung haben und deswegen schon in Angriffsposition sind.

Defense Mode iz ansonsten taktisch weit ueberlegener.


Anzeige

melden