Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TYP, Macho, Bad Boys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

09.06.2011 um 07:35
@siri
Sprich bitte nicht für alle Frauen, ich brauche niemanden, der mich wie eine Amateurpornodarstellerin behandelt, um mich "mehr als Frau" oder "mit sich identischer" zu fühlen. Genausowenig brauche ich jemanden, der mich an den Herd befiehlt, wie es ihm passt.

Anzeige
melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

09.06.2011 um 07:39
Frauen haben auch irgendwas vom Teufel oder kommen vom Teufel... Kein Wunder das sie auf Bad Boys stehen... Na dann, viel Spaß mit den Bad Boys...

Das lässt sich daran messen das Frauen eben Urinstinktiv wie ein Tier getrieben sind. Sie achten darauf wer sie verteidigen kann, das kann dann schon eher der fiese Bad Boy als der grinsende Kumpel Typ... Na ja primitiv. Aber wahr...

Eos Deus


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

09.06.2011 um 07:44
@EosDeus
Schade, dass du so ein netter Kerl bist, hm?


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

09.06.2011 um 07:52
lol....das die meisten Frauen auf Arschlöcher stehen, weiß ich seit ich 20 bin...also schon ein Weilchen ;)

Allerdings sollte Frau dann nicht jammern, wenn der Traumprinz mal "handfestere" Argumente hat, oder das "Umformen" nicht so leicht von statten geht..


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

09.06.2011 um 11:07
es geht nicht um bösen sex sondern, überhaupt um sex........er muß auch nicht unbedingt ein bad boy sein...........es reicht eine gewisse männliche Stärke.


Ich denke die meisten Frauen wurden durch ihre hart arbeitenden Väter geprägt,
die nicht immer fröhlich mit einem Lächeln vom Pütt kamen........die kleinen Mädchen empfanden vielleicht sowas wie Emphatie für ihren Papa...........außerdem muß eine stark arbeitender Mann nicht dumm oder primitiv sein....

Das Rollenverhalten wir über die Familie geprägt.
Natürlich fühlt man sich mit einen charakterstarken Mann als Frau identischer weil man sich als Anima stärker wahrnimmt, auch wenn er ein Archloch ist.......

Die Dualität tut ihr übriges.....je stärker der Mann um so schwächer darf Frau sein,.......also weiblich...........


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

09.06.2011 um 11:15
Vergesst alles über.........Blumen mitbringen am Valentinstag ...:-).....


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

09.06.2011 um 11:21
@siri
Genau, Frauen sind von Natur aus schwach, blablubb. Gibt fast nichts schlimmeres als sexistische Frauen, die es irgendwie versuchen durch eine Eso-Schiene zu rechtfertigen.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

09.06.2011 um 11:28
@Schnurrgerüst
Reine Definitionssache des Wortes "schwach".

Besser ausgedrückt wäre es: Frauen haben von Natur aus weniger Muskelmasse als Männer.

Es ist nicht sexistisch, sondern Fakt, dass der Mann nach wie vor instinktiv in eine "Beschützerrolle" fällt.
Nur, dass er das Tier nicht mehr nach einer Jagd komplett mit nach Hause bringt, sondern zerlegt und in Plastik eingeschweißt in Kaufhäusern einsammelt.
Und wo wir gerade dabei sind: Das Sammeln und zubereiten war früher auch mehr die Aufgabe der Frau, da die Männer-Gruppe das Essen angekarrt hat.

Es hat also eher weniger mit Esoterik zu tun.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

10.06.2011 um 01:11
Die Studie ist doch ein Riesenschwachsinn. Ich als Frau könnte mir niemals so eine dümmliche Machobratze an meiner Seite vorstellen. Arrogante, muskelbepackte und draufgängerische Kerle finde ich einfach abstoßend. Auch die ganzen metrosexuellen Schönlinge, die länger als jede Frau im Bad sitzen, können mich nicht beeindrucken. Das sind alles keine Männer in meinen Augen.

Ein Mann ist einer, der für seine Familie sorgt, der treu und verantwortungsbewusst ist, der Probleme lösen und im Haushalt anpacken kann und der handwerklich geschickt ist. DAS ist ein Mann. Eine 100%-ige Stütze für jede vernünftige und selbstbewusste Frau.

Machos und diese Schönlinge hingegen sind einfach Pussys, da sie nichts davon auf die Reihe kriegen und sogar noch erwarten, dass die Frau all das für sie übernimmt. Frauen, die ausgerechnet solchen Typen nachlaufen, müssen echt große Minderwertigkeitskomplexe haben.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

10.06.2011 um 02:02
gut, dass du das hier gepostet hast. das war mir nämlich komplett neu


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

10.06.2011 um 08:52
also ich habe schon seit einiger Zeit keine Freundin in Deutschland.
Wenn ich im Ausland bin klappt das schon viel besser.
Ich denke die deutschen Frauen sind verzogen. Von den Eltern mit viel zu viel Scheiß gezüchtet.
Ausländische Frauen sind einfacher und mögen mich mehr.
Ich mag aber auch Deutsche Frauen. Nur leider leider lieben die mich anscheinend nicht...


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

10.06.2011 um 08:53
@EosDeus

ja nun... es gehören immer zwei dazu ^^


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

10.06.2011 um 12:18
Klar .... so oft wie wir den Frauen vor Urzeiten aufn Schädel gerummst haben mit der Keule, klar dass die auf Bad Boys stehen^^

Nein mal im ernst.

Das kommt stark auf die Situation an.
Wann isn Bad Boy ein Badboy und wann ein Batman?^^

Frauen wollen das Gefühl bekommen das sie der Mittelpunkt des Universums sind für ihren gegenüber, man muss Frauen zuhören aaaber ihnen gelegentlich auch ins Wort fallen.
und und und....

Ich denke wenn man seinem Weiblichen gegenüber klarmacht das man durchaus anders "könnte" aber aus Respekt nicht tut... dann ist das schon Bad Boy genug.

Wie macht man sowas?
Das muss jeder für sich herausfinden.

Aussehen ist Geschmack und demenstprechend verschieden.


Aber als MANN darf man eben kein Junge mehr sein.
Und Frauen wollen meistens eben Männer und keine Bengel.

Man muss nicht aussehen wie ein Mann um sich wie einer zu benehmen!

Und ich denke genau dass ist das was Frauen anziehend finden an BAD(t) MAN`s ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stehen Frauen auf Bad Boys?
Menschen, 2.085 Beiträge, am 12.01.2017 von Dogmatix
Surfervac am 10.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 102 103 104 105
2.085
am 12.01.2017 »
Menschen: Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?
Menschen, 653 Beiträge, am 27.05.2016 von Doors
Lua86 am 10.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
653
am 27.05.2016 »
von Doors
Menschen: Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Menschen, 48 Beiträge, am 02.09.2016 von Alarmi
Zerox am 25.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 02.09.2016 »
von Alarmi
Menschen: Werden verunsicherte Männer zum Macho?
Menschen, 65 Beiträge, am 21.04.2006 von psychofraueli
godbless am 19.04.2006, Seite: 1 2 3 4
65
am 21.04.2006 »