Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Niederlande, Haschisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 17:34
holländischer käse ist eh tausend mal besser als gras
also mir egal :D

Anzeige
melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 17:56
Ich finds gut.

wenn sie es jetzt auch noch für die Holländer verbieten wärs besser.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 17:57
Jeder Junki hat nen Freund in Holland. Gesetze sind dafür da, die Schlauen zu bevorteilen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 18:04
Absolut richtig mit dem Verbot! Ein Grund für die Junkis damit aufzuhören!!


1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 18:04
Das Gras kommt aus Deutschland, die Chemie aus Holland.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 18:09
Zitat von m7m7 schrieb:Absolut richtig mit dem Verbot! Ein Grund für die Junkis damit aufzuhören!!
Muahahahaha.... hättest du wohl gern. Ich konsumiere weiter, bis ICH von selbst kein Bock mehr drauf hab! Und da mich Drogen glücklich machen, bleibe ich auch erstmal dabei.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 18:09
Österreich unterbindet Skifahren für Staatsbürger aus Ländern, deren höchste Erhebung unter 100 Metern Seehöhe liegt :)


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 18:10
Hallo @alle !

Ich hoffe hier glaubt niemand der meißte "Dope" aus Holland sei dort "legal im Coffeeshop" gekauft worden. Das ist aber ein Irrtum !

Es wird sich für deutsche Konsumenten wenig ändern.

Gruß,Gildonus


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 18:10
@collectivist

Tja, was soll man dazu sagen....... Opfer...........


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 18:12
@m7
Ein Opfer des Glücks.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 18:14
hoffentlich trinken die betroffenen endlich wieder mehr alk!


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 18:14
@m7
Solange noch Anwälte, Politiker, Ökonomen und Stars Drogen konsumieren, solltest du etwas vorsichtig mit deiner Wortwahl sein. Oder sind die oben genannten auch alles Opfer?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 18:17
@collectivist
Ja natürlich sind das Opfer, Junkis oder nenn' sie wie auch immer. Solange du keinen anderen zerstörst mach mich deinem Körper was du möchtest. Aber die späteren Behandlungskosten deines Junk Lebens solltest du dann auch selber tragen müssen!


1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 18:18
Zitat von m7m7 schrieb:Aber die späteren Behandlungskosten deines Junk Lebens solltest du dann auch selber tragen müssen!
Mach dir mal darüber keine Gedanken! Ich werde irgendwann sowieso Schluss machen. Aber solange ich noch jung und vital bin, why not ;)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 18:20
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ich werde irgendwann sowieso Schluss machen.
Ich hoffe dir wird das dann ohne weiteres gelingen!! Bis dahin viel Spaß.....


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 19:04
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ....................


:D dan brauch ich ja da nicht mehr hin ...:D


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 19:33
Gut, dass ich dort trotzdem noch als Student zaehle und damit nicht dem Haaaaathci Verbot unterliege und die Moeglichkeit zu schaetzen weiss ueberteuertes und bespritztes Gras in Coffeeshops immernoch kaufen zu koennen.

Puh.
Das haette ja sonst den Untergang der Welt fuer mich bedeutet.

Viva EBau!


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 19:35
Passt so. Finde ich sowieso nicht gut, dass es solche Drogenkneipen gibt.
@collectivist
Du wirst die Folgen des Drogenkonsums erst im Alter verspueren und dann waere es dir lieber gewesen, gar nicht damit angefangen zu haben. @m7 muss mit seiner Wortwahl nicht aufpassen, du bist ein Opfer der Drogen, die dich beherrschen. Und ja, alle Leute die Drogen nehmen, auch wenn sie beruehmt sind, sind in einer gewissen Art und Weise Opfer.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 19:39
ich finde als rache sollten holländer in dt nicht mehr auf die autobahn dürfen...
die stören hier auch nur mit ihrern verkackten wohnwagen.

@m7 du bist nen opfer, zu beschränkt um die vorzüge einer guten tüte zu sehn.


1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 20:00
@meteora

Weisst du denn selbst, wie die Idee von Coffee Shops, die ja eigentlich gar nicht Coffee Shops heissen sondern Tee Huis, enstanden iz?

Wohl kaum.


Anzeige

melden