Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Niederlande, Haschisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 20:09
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die vorzüge einer guten tüte zu sehn
Wer von uns beiden das Opfer und der Junkie ist hast du mit deiner Aussage ja bereits beantwortet!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 20:35
@m7

Denkst du auch, dass wenn dich ne Brenessel sticht du in die Notaufnahme willst?
Hattest wohl noch nie etwas mit Drogen zu tun, wenn du Menschen die Kiffen als Junkies bezeichnest.

Kindergarten. Jesses.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 20:37
@KoMaCoPy
Das sind für mich und jeden normalen Menschen Junkies!!! Erst kiffen und dann bepisst und bekotzt mit einer Spritze in der Ecke liegen.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 20:38
Dann frag ich halt den Kunden vor mir ob er mir was kauft :D


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 20:41
Warum hier jetzt manche wieder meinen andere beleidigen zu müssen...Ich selbst mag kein Haschisch aber deshalb werf ich doch nicht jedem Haschraucher Junkie an den Kopf...Geht mich sowieso nichts an. Und anderen auch nicht. Sollen sie machen solange sie mir nicht ins Gesicht blasen.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 20:44
@m7

Gehts bei dir noch?

Ich versuche dir mal zu erklaeren, dass Menschen die Kiffen meistens schlauer sind als diese, die gerne Mal ueber den Durst trinken.

Kiffen regt den Verstand an aus der grauen Box zu denken, in der viele eingeschlossen sind.

Die Junkies die ich kenne haben mehr Anstand als die Menschen die sich mal in der Disse die Kante geben.
Intelligenzmaessig sind diese auch weitaus ueberlegen.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 20:44
@Delaney
Ich weiß nicht was an dem Wort Junkie eine Beleidigung seien soll? Alkoholabhängige werden doch auch Alkoholiker betitelt und Drogenkonsumenten eben als Junkies.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 20:46
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Kiffen regt den Verstand an aus der grauen Box zu denken, in der viele eingeschlossen sind.

Die Junkies die ich kenne haben mehr Anstand als die Menschen die sich mal in der Disse die Kante geben.
Intelligenzmaessig sind diese auch weitaus ueberlegen.
Junkies haben Anstand????
Kiffen regt den Verstand an, dass dieser dich in die Geschlossene bringt!!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 20:52
Kiffen macht dumm und gleichgültig. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal.



melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 20:54
"Touristen-Käufer"; hab eben mit einem holländischen Freund aus Maatsricht drüber gesprochen; es wird ein ganz neuer Zweig entstehen; Niederländer werden zum Käufer für Touristen; ein kleiner Umweg aber was soll es.

Die billigen Sprüche a la :"Anregung fürs Hirn; Schlecht fürs Hirn" sind so alt; so abgestumpft.

Jegliche Droge ist eine Flutch aus der Realität und das soll jeder machen können wie er will.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 20:54
Zitat von m7m7 schrieb:Wer von uns beiden das Opfer und der Junkie ist hast du mit deiner Aussage ja bereits beantwortet!!
also ich komme sehr gut klar, sehr gute noten im studium, gut in meine wunsch arbeitsgruppe integriert und mehr frauen als ich essen kann.
zu meinem glück fehlt mir eigentlich nur noch nen lotto gewinn.
die tüte mit Kommilitonen nach nem 18 stunden tag im labor hab ich mir mehr als verdient.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 20:56
@m7

Da war ich schon.
Wie deine Posts diesbezueglich das offensichtlich offenbare Gegenteil dir selbst gegenueberstellen...moechte ich gar nicht erst auf die Frage des Anstands zurueckgreifen.

Rauchst du?
Das iz doch noch viel sinnloser als Kiffen.Verkleinert die Blutgefaesse, steigert das herzinfarktrisiko sowie Impotenz und...man wird noch nichtmal aufgeheiterter davon. Weheee...!

Ich denke, deswegen soll ich in die Psychiatrie...?
Nein. Da ziehe ich es vor den taeglichen Mindfuck fuer den Rest der Menschheit durchzuziehen. ^^


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 20:58
@25h.nox
Ich hoffe die Euphorie hält noch länger an und du absolvierst dein Studium korrekt! Du wirst sehen, irgendwann wird es dich selber ankotzen das Zeugs zu nehmen.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 20:58
@capspauldin

Natuerlich iz es eine Flucht.
Aber...zumindest gibt diese Flucht einem teils die noetigen Gluecksempfindungen, die einem erleichtern das zu machen was einen sonst ankotzen wuerde. ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 21:00
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Rauchst du?
Das iz doch noch viel sinnloser als Kiffen.Verkleinert die Blutgefaesse, steigert das herzinfarktrisiko sowie Impotenz und...man wird noch nichtmal aufgeheiterter davon. Weheee...!
Ja, ich rauche. Du willst mir also erzählen das du dein Zeugs ohne Nikotin konsumierst?


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 21:04
@m7

Minimal Nikotin.
Dazu rauch ich wenns hochkommt 2 Joints am Tag.
Viele Kiffer rauchen auch keine Kippen.
In Coffee Shops iz Tabak verboten Junge.

Weisst du was n Vaporizer iz? Nenne Google od Wiki deine Kruecken.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 21:09
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:In Coffee Shops iz Tabak verboten Junge.
Das ist mir aber neu..... in welchen Shop gehst denn du?
Das viele Kiffer keine Kippen rauchen weiss ich auch aber dafür wird damit gebaut. Ist im Grunde auch rauchen. Du weisst das Gras heutzutage einen extrem hohen THC Gehalt hat und in keinster Weise mehr mit dem harmlosen Gras von damals vergleibar ist hoffe ich!?


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 21:14
@m7

Eine Schachtel Zigaretten stellst du in Konkurrenz zu 19-20 Joints?
Da muss man ja fuer den Weltmeister paffen.

Das iz nicht neu, das iz fast ueberall in Holland Hausregel. Nur in den Tourismus kommerziellen Coffee Shops mags erlaubt sein zu rauchen.

In Cremers gibts beispielsweise einen Glaskasten fuer Raucher. Wie auf dem Praeentierteller.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 21:21
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Eine Schachtel Zigaretten stellst du in Konkurrenz zu 19-20 Joints?
Informier dich mal besser über dein "Hobby". Dann wüsstest du das 1 Joint ca. 1 Schachtel Kippen entspricht. Es ist mir auch ehrlich gesagt egal was du machst. Kiff' dein Zeugs weiter, zieh dir von mir aus Nasen, knall dir Teile rein oder leg dir Pappen. Achso, habe die Zillos vergessen. Als Tip, nicht zu oft nehmen da der Rausch eine Vergiftung ist und net so jut für den Körper ist!!


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

28.05.2011 um 22:04
Zitat von m7m7 schrieb:Ich weiß nicht was an dem Wort Junkie eine Beleidigung seien soll? Alkoholabhängige werden doch auch Alkoholiker betitelt und Drogenkonsumenten eben als Junkies.
1. Alkohol, Koffein, Nikotin und Aspirin sind Drogen.
2. Du vergleichst Konsumenten mit Abhängigen. Sind Alkoholkonsumenten Junkies?
3. Es gibt keine THC-Abhängigkeit.


Anzeige

melden