Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährliche Kindersendungen?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefährliche Kindersendungen?

01.06.2011 um 23:15
@rutz

Tex Avery Show läuft aber leider schon lange nicht mehr
Die früheren Kindersendungen waren einfach genial.

Ich sehne mich nur allzu sehr nach Darkwing Duck,Ducktales,Pinky und der Brain,Immer Ärger mit Newton,Catdog,Animaniacs,Die Gummibärenbande,Die Glücksbärchis,Chip & Chap,Alvin und die Chipmunks,Pepper Ann,Woody Woodpecker und und und.

Das war wenigstens noch produktive Unterhaltung.


melden

Gefährliche Kindersendungen?

01.06.2011 um 23:17
Ich bin aufgewachsen mit Dragon Ball. Geschadet hat es mir, glaub ich, in diesem Sinne nicht. :D

Also meine Kiddies müssen DB unbedingt gucken! Ob sie wollen oder nicht!!!!! Sonst hau ich rein!!!! :D Scherz.


melden
melden

Gefährliche Kindersendungen?

01.06.2011 um 23:18
@Soziopath.
au ja diese sendungen habe ich geliebt..das war meine kindheit..


naja jetzt mussten diese genialen sendungen für schwachsinn wie spongebob weichen...


wobei spongebob auch mal angeprangert wurd,das er homosexuell wäre und somit die kindheit homosexuell machen würde...wie bei den teletubbies der eine mit der handtasche..amis eben....


melden

Gefährliche Kindersendungen?

01.06.2011 um 23:18
@Challenger ich guck DB und DBZ immernoch :) besser gehts nicht


melden

Gefährliche Kindersendungen?

01.06.2011 um 23:21
@-ripper-
Sicher muss man da im Einzelfall entscheiden, wie weit das Kind schon entwickelt ist und wieviel sie im jeweiligen Alter schon verstehen können.

Mein Mann hat mal eine Zeit im Kino gearbeitet und da konnten Eltern schon mal verdammt unhöflich werden, wenn eine 9 jährige nicht in einen Film durfte, der ab 12 freigegeben war.

Da frag ich mich, ob solche Eltern einfach keinen Wert darauf legen, oder ob sie einfach nur der Ansicht sind, ihre Kinder könnten nicht schnell genug erwachsen werden :-/


melden

Gefährliche Kindersendungen?

01.06.2011 um 23:23
@mystery90

Göttlich!
Da bekomme ich gleich Lust auch die Weltherrschaft an mich zu reißen. :}


melden

Gefährliche Kindersendungen?

01.06.2011 um 23:24
@Soziopath. aber nur im team. gemeinsam schaffen wir alles!


melden

Gefährliche Kindersendungen?

01.06.2011 um 23:27
@mystery90

Bist du in dem Fall Pinky oder Brain? :D


melden

Gefährliche Kindersendungen?

01.06.2011 um 23:28
@Soziopath. gute frage :D ich wiill dich ungern als dumm hinstellen, woebi pinky sicherlich auch seine vorzüge und begabung hat..narf....::D:D


melden

Gefährliche Kindersendungen?

01.06.2011 um 23:30
omg, ich sag nur Invader Zim!! xD


melden

Gefährliche Kindersendungen?

01.06.2011 um 23:30
@ltcldg

Ich denke die meisten interessiert das gar nicht oder sie meinen die paar Jahre machen da nichts aus.


melden

Gefährliche Kindersendungen?

01.06.2011 um 23:30
Pinky und Brian waren ja auch immer hammer. :D


melden

Gefährliche Kindersendungen?

01.06.2011 um 23:35
1 folge naruto am jeden schultag und die welt siht nach ner zeit ganz anderes aus ^^


melden

Gefährliche Kindersendungen?

01.06.2011 um 23:37
@oldbluelight
haha, ich bin mit Animes aufgewachsen. hab mir als 4 oder 5 jähriger mit meinem bruder, der dort
16 war animes angeguckt, die wirklich nichts für kleine kinder sind. z.B. Goldenboy. für mein damaliges alter war das aber richtig versaut xD
paar jahre später, so als 9 jähriger oder so auch so sachen wie elfenlied. meine eltern sind strikt gegen sowas, bin trotzdem immer an sowas rangekommen xD

geschadet hats mir aber auch nicht.


melden

Gefährliche Kindersendungen?

01.06.2011 um 23:37
@akionani
quit school  be a ninja xd by kyle castiOriginal anzeigen (0,2 MB)

XD


melden

Gefährliche Kindersendungen?

01.06.2011 um 23:38
XD und das massaker fangt vor dem schulunterricht an


melden

Gefährliche Kindersendungen?

01.06.2011 um 23:40
@cognitum

Geschadet hats nicht,aber hats denn geholfen? :D


melden

Gefährliche Kindersendungen?

01.06.2011 um 23:49
@oldbluelight
hmm... ich glaube schon, dass es mir in irgendeiner richtung geholfen hat. man denkt zwar, das ist irgendein mist für pubatäre arschlöcher, aber das stimmt nicht. klar, es gibt verschiedene genres, einige mag ich auch nicht und mochte ich noch nie, trotzdem sind die die ich mag sehr tiefgründig.
ich glaube ich habe schon damals gelernt, mich besser in tiefgründigere sachen hineinversetzen zu können.

und ich bin nicht der einzige bei dem das so gewesen ist!


melden

Gefährliche Kindersendungen?

01.06.2011 um 23:51
großartig sind ja immer die disney cartoons, vorallem die alten :D


die neuen wie Meister Manny (money? :D) sind auch nicht so schlecht. Ein spanischer arbeiter, den ganzen anderen deutschen alles mögliche repariert. er ist auf jedenfall die einzige figur, die nicht nur deutsch spricht.

aber schlimm find ich jetzt nicht, dass meinen neffen & co. beigebracht wird, dass spanier und mexikaner super arbeit leisten, falls mal das abwasser beschädigt ist etc.. ach wie toll dieser rassismus in kindersendungen ist :troll:


melden