Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährliche Kindersendungen?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefährliche Kindersendungen?

07.06.2011 um 02:46
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Family Guy kann für den normalen deutschen Durchschnittsmenschen und vor allem für ein Kind eigentlich gar nicht lustig sein.Da sich doch sehr viele Witze auf aktuelle Themen in den USA beziehen.
@TundraLdbz
das ist wohl richtig. Aber trotz allem ist Family Guy einfach gut gemacht, ich bin aktuell bei Staffel 2 Folge 15 und ich werde immer süchtiger danach. Die erste Folge von American Dad, im speziellen die Szene wo die Frau mit der Burka ausm Fenster fliegt, weil sie ihre Augen verdecken musste, fand ich auch Hammer.


melden

Gefährliche Kindersendungen?

07.06.2011 um 02:52
@Mahatma
Dann bist du eben kein Durchschnittsmensch sondern weißt mehr.Sei froh drüber.Aber viele gucken die Sendung wirklich ohne die eigentlichen Aussagen der Witze zu verstehen.


melden

Gefährliche Kindersendungen?

07.06.2011 um 03:04
@shionoro
Mhm, also so viel habe ich nicht geguckt.
Watership down war sehr traurig, aber schon ein schöner Film... Man sollte seinen Kindern halt einfach keinen Bullshit zeigen.
Es wird, gerade für Kinder, so viel billiger Mist produziert... Ich würde mir so eine Serie zuerst anschauen.


melden

Gefährliche Kindersendungen?

07.06.2011 um 03:17
@Ahiru

Ich finde nicht, dass man Kindern sinnlose Serien verbieten sollte. Ich finde, wenn man Kinder gut erzieht, dann werden sie schon sehr früh selbst beurteilen können, was gut ist, und was nicht.
Klar lass ich meine Kinder keine grausamen Filme sehen die ihnen jahrelang alpträume geben (so wie mir im zarten alter von 8 jahren chucky die Mörderpuppe...), aber bei Kinderserien würde ich nicht zensieren.

Ich würde eher anregen Serien zu schauen, die ich gute Finde, und ihnen das mal zeigen.

Aber normalerweise gucken die kids doch eh das, was läuft, wenn sie gelangweilt aus der schule nach Hause kommen und gerade nix zu tun haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Kindersendungen?

10.06.2011 um 13:05
Wer die Glotze als elektronisches Kindermädchen missbraucht, als Droge, um Kinder ruhig zu stellen, der begeht, unabhängig vom gesendeten Inhalt, in meinen Augen ohnehin Kindesmisshandlung.


melden

Gefährliche Kindersendungen?

10.06.2011 um 17:30
@Doors
Daumen hoch!


melden

Gefährliche Kindersendungen?

10.06.2011 um 17:37
@Doors
Mag sein.Hier geht es aber nur um den Inhalt an sich.Nicht die Dauer der Nutzung.Bzw den Grund.


melden

Gefährliche Kindersendungen?

10.06.2011 um 18:11
@Xoxxo bezogen auf Kinder welchen Alters?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet
Menschen, 2.681 Beiträge, am 26.11.2016 von sunshinelight
Spirit2015 am 11.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.681
am 26.11.2016 »
Menschen: Eltern lassen Kinder verhungern
Menschen, 81 Beiträge, am 15.06.2012 von Ahiru
darkylein am 14.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 15.06.2012 »
von Ahiru
Menschen: Mobbing heute.
Menschen, 187 Beiträge, am 04.09.2011 von DonFungi
belphega am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 04.09.2011 »
Menschen: Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?
Menschen, 739 Beiträge, am 15.06.2011 von Empusa
ninjameister am 02.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
739
am 15.06.2011 »
von Empusa
Menschen: Kinder sind Tabu...!
Menschen, 440 Beiträge, am 07.04.2006 von ichbinsdochnur
samcrowley am 17.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 07.04.2006 »