Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?
02.06.2011 um 02:11Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?
02.06.2011 um 02:11@-ripper-
Ich finde auch das dieser Hirsch ein schönes Tier ist.Und mit Facebook hast du auch Recht,ich mach das halt just for FunHier auf AllMy kann logischerweise jeder seine Identität wahren,ist ja auch gut so.Aber ich fainde den Diskussionsbloc gut,weil man doch einiges rauskitzelt zweck´s dem jeweiligem Frage und Antwort bloc der halt daraus entsteht.Also nüscht für ungut.Ist schon okay.
Ich finde auch das dieser Hirsch ein schönes Tier ist.Und mit Facebook hast du auch Recht,ich mach das halt just for FunHier auf AllMy kann logischerweise jeder seine Identität wahren,ist ja auch gut so.Aber ich fainde den Diskussionsbloc gut,weil man doch einiges rauskitzelt zweck´s dem jeweiligem Frage und Antwort bloc der halt daraus entsteht.Also nüscht für ungut.Ist schon okay.
02.06.2011 um 02:12Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?
02.06.2011 um 02:14Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?
02.06.2011 um 02:16Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?
02.06.2011 um 02:18Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?
02.06.2011 um 02:19Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?
02.06.2011 um 02:21@quetzalqoatl
Kein Problem. Ich sage ja auch nichts gegen Leute die Facebook benutzen, ich persönlich halte davon nur nicht viel aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden, und solange man im Umgang mit diesen Networks genügend Hirn beweißt sind sie bestimmt auch nicht schlecht.
Naja ich bin raus, gute Nacht @all
@Aldaris wie war das heute mit der Sahneschnitte? :D
Ich wünsch dir aber ebenfalls ne gute Nacht, meine Zuckerpuppe :P:
Kein Problem. Ich sage ja auch nichts gegen Leute die Facebook benutzen, ich persönlich halte davon nur nicht viel aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden, und solange man im Umgang mit diesen Networks genügend Hirn beweißt sind sie bestimmt auch nicht schlecht.
Naja ich bin raus, gute Nacht @all
@Aldaris wie war das heute mit der Sahneschnitte? :D
Ich wünsch dir aber ebenfalls ne gute Nacht, meine Zuckerpuppe :P:
02.06.2011 um 02:22Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?
02.06.2011 um 02:23@ltcldg
Hab vergessen zu erwähnen, daß mein Ava auch spezielle Füße hat. die sehn zwar nicht komisch aus riechen aber komisch, könnte sein, daß du erst unten wieder aufwachst. X]
Hab vergessen zu erwähnen, daß mein Ava auch spezielle Füße hat. die sehn zwar nicht komisch aus riechen aber komisch, könnte sein, daß du erst unten wieder aufwachst. X]
f4tm4n
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.06.2011 um 02:23Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?
02.06.2011 um 02:24@Gedankebeule
*sing* riech ich dein aroma, fall ich gleich ins koma*
schau, avatare verbinden einen auf kreative und unterhaltsame art und weise ^^
*sing* riech ich dein aroma, fall ich gleich ins koma*
schau, avatare verbinden einen auf kreative und unterhaltsame art und weise ^^
02.06.2011 um 02:27Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?
02.06.2011 um 02:43Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?
02.06.2011 um 02:43Dass man sich noch nicht für Einen entschieden hat? ^^Thermometer schrieb:Was sagt es aus wenn man KEIN Avatar benutzt?
02.06.2011 um 09:58mein exfreund zog mich immer mit diesem (meinen) nick auf, weil die schauspielerin mir ähnlich sehe. nur hab ich jetzt dunkelbraune haare, passt auch besser zu meinen braunen augen. :)
02.06.2011 um 10:01Avatar und Nick entscheidet wen ich sympathisch finde, wen nicht. :D