Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Makeover und Style Thread

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, Outfit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Makeover und Style Thread

03.06.2011 um 23:01
wie lauft ihr so rum ? aber vorallem mal angenommen es gäbe keine geselschaftlichen zwänge - wie würdet ihr dann rumlaufen ? - einfach nach dem inneren ehrlichen empfinden für eure persönliche ästethik

was würde euch reizen und was findet ihr schick ?


ich lauf imo in streatware rum - armyhosen - piercings - skatershirts - hoodies

aber wovon ich träume:

ich würd gern ein altes sako meines vaters tragen - dazu ein fetten langen vollbart - normale jeans - ein wenig elegante schuhe statt sneakers - t shirts mit metalgruppen oder elton shirts - und vieleicht einen hut

ich find das voll reizend - so bissi der penner look - aber ich verbinde damit eher philosophen und freigeister - ich glaub das würde mich viel glücklicher machen - aber muss mal den mut aufbringen das durchzuziehen

was ist mit euch - was ist eure geheime leidenschaft ?

Anzeige
melden

Der Makeover und Style Thread

03.06.2011 um 23:02
ich laufe immer so rum wie ich mag, und auch in der menge. oft fühlt man sich am wohlsten in seiner kleidung und wirkt somit authentisch und positiv auf andere


melden

Der Makeover und Style Thread

03.06.2011 um 23:08
Naja ganz normal.

Jeans oder Camoshorts, T-Shirts (meistens von Lonsdale), Piercings, Tattoos und normale Turnschuhe.

Dazu hab ich ne normale Kurzhaarfriseur und im in letzter Zeit auch rasiert :D

So fühl ich mich am wohlsten und ich wüsste jetzt nicht wie ich anders gerne rumlaufen würde. Vielleicht in Boxershorts, wäre am bequemsten. :D


melden

Der Makeover und Style Thread

04.06.2011 um 00:18
Ich hab schon einigen Leuten ein Makeover verpasst und bei vielen war es wie "Perle vor die Säue werfen".
Man kann in den seltensten Fällen aus einem Ackergaul ein Rassepferd machen. Meist hält es nicht lange an und der Ackergaul kommt wieder durch. Schade um die verlorene Zeit, Energie und auch um das Geld, das man investiert hat...

Stil kann man nicht lernen, entweder man hat ihn, oder eben nicht. ;)


melden

Der Makeover und Style Thread

04.06.2011 um 01:06
@-ripper-

Dann lauf doch in Boxershorts rum.
Habe ich schon so oft gemacht,einfach weil ich zu faul war mich vernünftig anzuziehen und eben mal kurz raus musste.
Bin sogar durch die Innenstadt gelaufen noch mit Zahnbürste im Mund an einem Samstag Mittag und alles war gerappelt voll und keinen hat es gestört. :D

Für das Zähneputzen in der Öffentlichkeit wurde ich zwar etwas belächelnd angesehen aber dat man ne Boxershorts trägt merken die meisten gar nicht so schnell.
Je nachdem wie die Boxershort aussieht. :D


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Makeover und Style Thread

31.07.2012 um 20:31
so jetzt ist es entschieden ... nächsten monat kommt ein neues piercing ... und (aufgepasst) knallrosane augenbrauen ... das wird hammer ... zusammen mit meiner glatze kommt das sicher voll gut

bunt ist das dasein und granatenstark :P


1x zitiertmelden

Der Makeover und Style Thread

31.07.2012 um 20:45
@Xionara

och ich fühl mich wohl in meinem Ackergaul Vorstadtprovinz Outfit !

Ich will gar kein Dressurpferdchen werden, ausserdem hab ich schiß vor orthopädischen Folgeerscheinungen, wenn ich mich doch mal auf Stelzen stell und italienische Schuhe am schwäbischen Fuß tragen müsste...wobei wenn ich nicht Angst vor nem Zwangsumstyling durch die Herren in Weiß hätte, würde ich noch viel schräger durch die Gegend latschen...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Makeover und Style Thread

31.07.2012 um 20:48
find's zwar nich sooo schick aber ich würd mit Jogginghose Sportschuhen und nem T-Shirt rumlaufen, also fast so wie ich jetz auch schon rum lauf abgesehen von der Jogginghose...


melden

Der Makeover und Style Thread

31.07.2012 um 20:51
Ich ziehe mich gerne Schick an :)
Mag es wenn alles farblich abgestimmt ist, also an sich nix auffallendes oder besonderes
aber ich trage auch gerne mal Gammel Look :)
Je nach Lust und Laune :)
Mich interessiert auch nicht sonderlich was andere zu meinem kleidungsstil sagen.


melden

Der Makeover und Style Thread

31.07.2012 um 21:04
Eins weiss ich....in Jogginghose gehe ich NICHT auf die Strasse. ;)


melden

Der Makeover und Style Thread

31.07.2012 um 21:21
Ich würd sau gern in meiner Jogginhose und meinem Fußballtrikot in die Uni gehen und dazu ne Baskenmütze auf dem Kopf...
Aber da ich mich nicht mit der Jogginhose und der Baskenmütze in die Uni traue, bleibt es lediglich beim Trikot... :/


melden

Der Makeover und Style Thread

31.07.2012 um 21:38
Schwarz...schwarze Lederhose,schwarzes Sakko,schwarzes Hemd,schwarze Schuh respektive rote Docs


melden

Der Makeover und Style Thread

31.07.2012 um 21:54
Naja, rumlaufen tu ich halt ganz normal... Jeans, T-Shirt oder Sweathshirt, wenn ich es gemütlicher haben will Jogginghose. Wenn es keine gesellschaftlichen Zwänge geben würde, würde ich es genauso machen^^


melden

Der Makeover und Style Thread

31.07.2012 um 21:55
Sandalen - Sommerhose - Metal-T-Shirt (aktuell Dream Theater, Metropolis Pt. 2: Scenes from a memory).


melden

Der Makeover und Style Thread

31.07.2012 um 21:57
@Dr.Manhattan
Ich würd manchmal rumlaufen wie nen Penner mit Bart und so bekomm auch nen schönen Vollbart aber der steht mir leider nicht so aber nen 3 Tage Bart sieht bei mir wieder gut aus :)


melden

Der Makeover und Style Thread

31.07.2012 um 22:00
Ich trage für gewöhnlich ein Paar Stiefel, eine Cargo-Hose mit Tarnfarben und ein Bandshirt.
Ich habe auch recht lange Haare und wenn sie ungefähr die doppelte Länge wie jetzt haben, lasse ich mir dreads machen.


melden

Der Makeover und Style Thread

31.07.2012 um 22:03
@Demandred

So?

ChrigelGlanzmann


melden

Der Makeover und Style Thread

31.07.2012 um 22:03
@Thawra
exakt, der Herr Glanzmann ist da mein Vorbild :) :D


melden

Der Makeover und Style Thread

31.07.2012 um 22:06
@Demandred

Dem steht das auch, und Musik macht er auch noch gute. :D


melden

Der Makeover und Style Thread

31.07.2012 um 22:10
@Thawra
Mir ist schon mal die halbe Eluveitie-Gruppe vereinzelt in Stuttgart über den Weg gelaufen auf dem Weg zum Paganfest. Das war schon cool. :D Chrigel habe ich an der Straßenbahn gesehen. :D


Anzeige

melden