Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Makeover und Style Thread

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, Outfit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 16:05
Hm... ich lauf' am liebsten einfach nur in Jeans und T-Shirt rum... ich ziehe extrem selten Hemden an, eigentlich leider...

Ich glaube ich würde gerne mal wieder in einem schönen Anzug rumlaufen, mit Schlips und allem drum und dran... loooool.... dabei habe ich, glaube ich, mittlerweile 5 Anzüge im Schrank hängen.

Keine Ahnung, warum ich so viele mir geholt habe... die haben mir beim Shoppen so gut gefallen, dann zieh' ich das Zeug zweimal an... und das war's dann...

Völlig bekloppt!

Anzeige
melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 16:13
Tall-tees und Jeans


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 16:27
Marusha-Style :) Falls die noch jemand kennt..

Ich kenn die noch.:D Die hatte doch glaube ich grüne Augenbrauen.


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 16:27
Marusha-Style :) Falls die noch jemand kennt..

Ich kenn die noch.:D Die hatte doch glaube ich grüne Augenbrauen.


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 16:30
So ne Mix zwischen Street Style à la Kristen Stewart und Hippiemässiges à la Vanessa Hudgens.
Manchmal auch schlampig wie Taylor Momsen, aber nur sehr selten.


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 16:33
@BluePain

Die kannte ich bisher alle 3 nicht.
Verstehe, dann siehst Du also aus wie die Verkäuferin aus meinem Headshop.


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 16:38
Meist ein basic V-Neck shirt in grau oder weiss oder schwarz, dazu ne used jeans und chucks.
absolut stilsicher, egal wo man sich rumtreibt.


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 16:42
@niurick

Yup.


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 16:43
@5hadow
Lieber Schatten,
es geht doch aber darum, was man anziehen würde, wenn es keine gesellschaftlichen Normen gäbe. Wie würdest du am Liebsten rumrennen ohne dass dich jemand schief anguckt?^^


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 16:43
@BarbieOhneKen
AAAAAAAAH!!! Überlesen!!!


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 16:44
@5hadow
xD ja und du denkst wir rennen alle in Pyjama rum oder was ^^


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 16:51
Okay, ich hab sogar noch ein Bild davon, wie ich niemals (wieder) rumlaufen würde, aber das hab ich bereits hinter mir:

Glänzend lilanes Yankee Hip Hop Cap, Blaue Superhelden Augenmaske, Shirt mit Tribal-Muster, Rotes Cape, Tarnhose und Gummistiefel.

Ja. Studium ;)


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 16:53
@5hadow
Pic or didnt happen ^^


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 16:57
Ich würd mich mal gerne in so ein richtiges Mittelalterkleid schmeißen. Das ist jetzt was, was ich in der Öffentlichkeit nicht tragen würde. :D

Ich glaub dass muß mich mal für Fasching ins Auge fassen. Dann hab ich auch mal nen Grund da hin zu gehen. ;)


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 16:59
@Hammelbein

Nereide will sich in ein Mittelalterkleid werfen. Red' ihr das aus. Sowas macht doch keiner.


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 17:00
Ich würde gern mehr oder überhaupt Kleider tragen.
Hab früher immer Ghost Whisperer geschaut und die Schauspielerin hat immer voll die süßen richtig weiblichen Kleider angehabt. Sowas wäre mein Ding.
Ich finde auch die Kleider von früher so toll ich glaub 50-iger Zeit. Die haben der Figur der Frau noch richtig geschmeichelt. heute würde dich jeder doof angucken wenn du sowas tragen würdest.


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 17:06
@popcorncandy
Oh da kann ich dir zustimmen...gute Idee!!! Ich würd auch gern mal son Sissi-Kleid überschmeißen und rumstolzieren....oder son total übertriebenes Hochzeitskleid, ach wie schön :D


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 17:09
@BarbieOhneKen
:D die meisten Frauen haben wohl etwas von Prinzessin in sich ;) auch wenn sie es nicht zugeben.
Jede Frau würde gern mal ein mega-tolles Kleid tragen. Speziell wenn es um sowas wie Hochzeitskleid geht :)


1x zitiertmelden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 17:16
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:auch wenn sie es nicht zugeben.
Welche Frau hat damit schon ein Problem? Manche zeigen es andauernd, exzentrisch und demonstrativ.
Mag sein, dass manchen Frauen das nötige Benehmen dazu fehlt, aber annehmen, sie seien eine, tun sie dennoch.


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 17:18
@niurick
dann hast du mit unreifen Mädchen zu tun so wie das klingt ;)


Anzeige

melden