Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Makeover und Style Thread

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, Outfit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 17:19
@popcorncandy

Womöglich mit ein paar mit der falschen Eigenwahrnehmung.

Anzeige
melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 17:24
Rumlaufen tu ich in der Regel mit Jeans und Hemd.

Was ich mir mal überlegt habe:
Einen auf John Steed zu machen. Leider fehlt mir nur das Geld für einen Maßanzug. *g*
Ansonsten: So einen Tropendress (allerdings ohne Hut) finde ich ziehmlich schick. Überlege mir schon die ganze Zeit, mir so einen zuzulegen.


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 17:34
@tris

Wenn ich den Hut wegnehme, ist das Dein Wunschoutfit?

41ZP7ZDpPkL. AA300




melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 17:57
@niurick
Von den Shorts bin ich nicht sonderlich begeistert. Aber ja, nur halt ein bisschen weniger offensichtlich Kostüm. Ich denke da an sowas Jonathan Higgins -mäßiges.


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 18:01
Ist ja alles Geschmackssache. Ich bestelle gerne hier, wenn es der Geldbeutel gerade zulässt- besonders bei Sale finde ich wirklich gute Sachen sehr preiswert;

http://de.topman.com/webapp/wcs/stores/servlet/TopCategoriesDisplay?storeId=13059&catalogId=34060 (Archiv-Version vom 28.07.2012)


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 18:09
@Cesare

Coole Seite, ich mag den Style. Haben die nicht einen Shop in London? Kann sein, dass ich was davon im Schrank habe.

Demnächst werde ich mir wieder eine Humör holen, eine dänische Marke:

2011121001131741309


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 18:17
@niurick
Ich gehe stark davon aus, aber das weiß ich nicht; Ich weiß dass es die in Barcelona und bemerkenswerter Weise in Prag gibt, jedoch nicht in Deutschland. Aber die Lieferung funktioniert immer ganz gut- allerdings muss man Rücksendungen selbst bezahlen.


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 18:30
@niurick


Find ich gut, die Hose.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 19:54
@Zimba

und ob ich das mach :D ... nur das neue piercing muss wohl noch warten ... ich stell dann ein foto rein =)


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 19:55
@Dr.Manhattan

Super, freu mich aufs Foto! :D


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 20:34
Ich hab neulich festgestellt, dass die Modeindustrie nur noch Hosen für männliche Zwerge mit Streichholzbeinen produziert...

Also ich bin halt 192cm groß und hab eh schon immer Probleme, Hosen zu finden, die lang genug sind...
Aber neulich wars dann echt krass... fast alle Hosen die ich probiert habe bei einem normalen Stadtbummel waren an den Unterschenkeln (!) zu eng...

Und nein, ich hab keine fetten Unterschenkel, die sind nur muskulös...


melden

Der Makeover und Style Thread

01.08.2012 um 21:30
@niurick
Das wär doch ZU plump :P


melden

Der Makeover und Style Thread

02.08.2012 um 03:34
Ich will mal nackt auf die Straße..nur mit einem Gurt,an dem Ich Hosentaschen dranmache..damit ich mich meine Hände reinstecken kann. Ansonsten würde ich mich ziemlich nackt fühlen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?
Menschen, 87 Beiträge, am 16.11.2019 von bellarosella
Zippy am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.11.2019 »
Menschen: Kleidung - Qualität der Marke Hugo Boss
Menschen, 10 Beiträge, am 17.05.2019 von Photographer73
Siebengard am 16.05.2019
10
am 17.05.2019 »
Menschen: Warnweste = Geringverdiener/ Anzug = Höchstverdiener?
Menschen, 60 Beiträge, am 26.10.2015 von jackfu
Ford am 19.11.2013, Seite: 1 2 3
60
am 26.10.2015 »
von jackfu
Menschen: Keine Hotpants mehr in der Schule
Menschen, 787 Beiträge, am 16.07.2015 von Flatterwesen
Shadow_84 am 16.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
787
am 16.07.2015 »
Menschen: Werde ich ernst genommen?
Menschen, 75 Beiträge, am 18.03.2014 von Kirschi
Rogg_Coldsteel am 17.03.2014, Seite: 1 2 3 4
75
am 18.03.2014 »