Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Schlecht, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 21:35
@niggie

hast du auch solche Filme, die du immerwieder anschaust?

Anzeige
melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 21:47
@Billy73
Ich hab' CDM, in einem ziemlich heftigem Maße. Das ist eine Störung der Kiefer- und Nackenmuskulatur. Ursprünglich ist sie durch eine mechanische Behandlung ausgelöst worden. Habe auch Sehstörungen, Probleme mit dem Fixieren von Dingen.


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 21:56
@Yoshi

Hab bei Wiki geschaut. Ich hab von der Geschichte noch nie was gehört. 8% der Bevölkerung sollen es haben. Ganz schön viel. Was für eine mechanische Behadlung war es denn?. Scheint heftig zu sein. Wie sind die Heilungschancen?


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 21:59
@Billy73
Ich hatte mich vor Jahren einer kieferorthopädischen Behandlung unterzogen. Anfangs sollte nur meine Zahnfehlstellung korrigiert werden (druch Brackets). Aber dann kam noch ein sogenanntes Herbstscharnier hinzu, welches den Kiefer nach vorne holen sollte. Seitdem habe ich CMD entwickelt, Kieferknacken- und Knirschen, auch mit der Halswirbelsäule habe ich Probleme. Eine Zeit lang war mein Hals völlig erschlafft, und es war mir unmöglich hochzuschauen, er hing wie bei einer Leiche runter. Ich konnte nichts mehr essen und trinken. Es war die Hölle. Heute geht es wieder besser, aber die CMD Problematik ist immer noch vorhanden. Wie die Heilungschancen sind weiß ich nicht, ich wünsche mir aber, dass es besser werden wird.


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 22:05
Verstehe ich das richtig? Wenn man nichts gemacht hätte, wäre es nicht zu CMD gekommen?

Was ist der Grund wieso es bei dir jetzt besser ist als vorher ?


1x zitiertmelden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 22:10
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:Verstehe ich das richtig? Wenn man nichts gemacht hätte, wäre es nicht zu CMD gekommen?
Genau, hätte man nichts gemacht, wäre heute alles paletti. Ich hatte mit meiner Kieferstellung nie Probleme, aber mein Kieferorthopäde ist ein Perfektionist, und er will alles so perfekt wie möglich haben. Okay, vlt. hatte ich eine leichte Kieferfehlstellung, die hat mich aber nie beeinträchtigt. Heute kann ich meinen Kiefer überweit aufmachen, meine Muskeln sind total überdehnt worden. Meine Zähne finden keinen richtigen Biss, meine Augen haben oft Schwierigkeiten Dinge anzuschauen, ich schiele seitdem mit meinem linken Augen so stark, dass ich sogar meine Nase sehen kann, was extrem störend ist, und meine Konzentration stört.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:Was ist der Grund wieso es bei dir jetzt besser ist als vorher ?
Es ist heute so gut, dass ich noch einen Überlebenswillen habe. Vor ein paar Jahren wollte ich mir deswegen noch das Leben nehmen, weil ich körperlich total kaputt war, ich konnte kaum mehr etwas sehen, konnte kaum mehr Nahrung zu mir nehmen. Ich konnte nicht mehr zur Schule gehen, meinen Kopf konnte ich nicht mehr anheben... also ich wollte einfach nur noch, dass es zu Ende geht...


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 22:14
@Yoshi

kannst du gehen?


1x zitiertmelden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 22:14
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:kannst du gehen?
Wie meinst du das?


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 22:16
@Yoshi

ich wollte eigentlich darauf hinaus, ob du sport treiben kannst.


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 22:17
@Billy73
Ja, könnte ich rein theoretisch schon, aber ich wüsste nicht, welchen Sport ich treiben würde. Ich habe gelesen, dass es 2012 viele Tode geben wird. Ein Bekannter von mir hat sich vor ein paar Tagen das Leben genommen. Ich selbst bin auch der Meinung, dass diese Welt bald zu ihrem Ende kommen wird. Ich meine nicht den Weltuntergang, mehr eine Schließung dieses "Programmes".


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 22:19
Die Leute haben einfach verlernt, sich an den kleinen Dingen im Leben zu freuen!

Ihr wisst schon, wenn euch beim Frühstück eine Fliege aufs Nuttellabrot kackt, wenn ihr beim Joggen mitten in einen Haufen... Hundesch... tretet, oder wenn ihr am PC hübsche Filmchen guckt und dann in der heiklen Phase feststellen müsst, dass ihr keine Tempos mehr habt.

:alien:


1x zitiertmelden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 22:21
@arikado
Ja, das kenne ich, diese kleinen Dinge des Lebens. Ich weißt diese Dinge zu schätzen, und viele übersehen sie. Aber es gibt Menschen, denen geht es echt beschissen, sei es nun physischer oder psychischer Natur. Denen helfen auch die kleinen Dinge des Lebens nicht viel.


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 22:22
@Yoshi

schliessung der "Programme" hört sich so schönn neurtral an ;-). Ach du glaubst 2012 ist finito ;-). Dann sollte ich meine Kohle sehr schnell ausgeben. Hab immerhin einige Jahrzehnte gespart ;-)

Dein Bekannter, hatte er eine Krankheit?

Ich bin ja ein grosser Fan von Sport deswegen habe ich gedacht, dass ich dir vielleicht ein paar Tips geben könnte, wenn du Interesse hast.


1x zitiertmelden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 22:22
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:oder wenn ihr am PC hübsche Filmchen guckt und dann in der heiklen Phase feststellen müsst, dass ihr keine Tempos mehr habt.
Wer braucht denn solche Filmchen? :D


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 22:22
... und Selbstmitleid hilft da genausowenig.


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 22:23
@arikado

konnten das die Menschen jemals;-) ?


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 22:24
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:Dein Bekannter, hatte er eine Krankheit?
Nein, er hatte psychische Probleme. Es kam zu Ehekonflikten. Wir waren uns zunächst nicht sicher, ob es Selbstmord war, aber nun steht es fest. Ich habe aber mal gehört, dass es 2012 viele Tote geben wird. Ich glaube auch an Schicksal, also dass das Leben vorbestimmt ist. Ich will nicht sagen, dass 2012 das Leben für alle zu Ende ist, aber für einige sicherlich, und für mich vlt. auch. Ich hätte auch kein Problem damit. Ich bin mit mir selbst im Reinen, ich will eigentlich nur noch raus aus dieser Matrix.


1x zitiertmelden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 22:26
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Ich will nicht sagen, dass 2012 das Leben für alle zu Ende ist, aber für einige sicherlich, und für mich vlt. auch. Ich hätte auch kein Problem damit. Ich bin mit mir selbst im Reinen, ich will eigentlich nur noch raus aus dieser Matrix.
Warum machst du es dann nicht einfach und ersparst dir die ganzen Probleme?


2x zitiertmelden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 22:28
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:Warum machst du es dann nicht einfach und ersparst dir die ganzen Probleme?
Weil ich einen Lebenswillen habe. Ich habe derzeit zu leiden, das heißt aber nicht, dass es so bleibt. Solange ich noch Lebenswillen habe, sehe ich keinen Sinn in Selbstmord.

Und Selbstmord ist nie eine Lösung, solange es noch Hoffnung gibt.


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

20.02.2012 um 22:30
@Yoshi
Super Einstellung, ich hoffe Dir kann bald geholfen werden. Derzeit werden ja viele neue Dinge in der Medizin getestet, wo etwas dabei ist was gegen CMD einsetzbar ist.


Anzeige

melden