Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Schlecht, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

18.06.2011 um 19:43
@meteora
Ich weiss was Sklavenbla ist , bin selbst Schwarz

Ich weiss das Leid undso, die da sind aber immer froh wenn sie überhaupt was haben , sie am nächsten Tag leben usw.

Anzeige
melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

18.06.2011 um 19:47
@FrezzYY
Naja, was habe ich anderes gesagt? Jeder Mensch jammert irgendwann mal, egal ob reich oder arm, egal ob wissend oder dumm, weltoffen oder verschlossen, irgendwann macht man diesem Unmut mal Platz.


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

18.06.2011 um 19:54
@meteora
Die in Germanien undso meist für Schwachsinn , wie Fernbeienung undso...


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

18.06.2011 um 19:57
@FrezzYY
Ja, sieht man von den Erwachsenen ab. Die Teenies jammern, wenn sie nicht fortgehen dürfen, wenn sie in die Schule müssen usw. Ist man aus dieser Phase raus, jammern auch Europäer nicht mehr so oft.


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

18.06.2011 um 20:01
@meteora
?!
Sag die Wahrheit , jammerst du nicht wenn Strom aus ist?
Oder Tv kaputt?
Oder zu unrecht hier gesperrt?
Tu nicht so als würden Erwachsene wenig jammern


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

18.06.2011 um 20:01
Zitat von niggieniggie schrieb:Jammern wir, weil wir nur Aufmerksamkeit wollen?
Wurden wir dazu erzogen?
Geht es uns wirklich so schlecht?
Jammern die z.B. in Afrka auch so viel?

Oder sind wir nur alles weicheier, die lieber jammern anstatt was zu ändern?
1. kann sein, damit wer kommt und hilfe anbietet z.b. weil derjenige allein aus seiner lage nicht mehr raus kommt

2. auf manche triffts vielleicht zu

3. wer nicht glaubt dass es menschen schlecht gehen kann führt meiner meinung nach ein sehr behütetes leben und hat noch kein wahres leid erfahren. nicht umsonst zerbrechen so viele menschen an ihrem leben

4. was interessieren mich die menschen in afrika?


2x zitiertmelden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

18.06.2011 um 20:08
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:3. wer nicht glaubt dass es menschen schlecht gehen kann führt meiner meinung nach ein sehr behütetes leben und hat noch kein wahres leid erfahren. nicht umsonst zerbrechen so viele menschen an ihrem leben
ich habe nicht gesagt, das ich es nicht glaube, dass es menschen schlecht gehen kann. zudem hab ich schon genug schlechte erfahrung gemacht, dass kannst du mir glauben. aber darum gehts nicht.

aber deswegen heule ich nicht die welt um mich herum voll. um das mal krass auszudrücken.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:nicht umsonst zerbrechen so viele menschen an ihrem leben
ich habe gemerkt, dass JEDEM leid wiederfährt (bzw. kenne ich keinen menschen, dem noch kein leid wiederfahren ist) blos die einen sind nur am meckern und heulen und die anderen tun was dagegen.


1x zitiertmelden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

18.06.2011 um 20:15
@niggie

^^ keine sorge das is scho klar.. ne du es gibt schon wehleidige zeitgenossen .. aber nur bei manchen is es halt wirklich so, und wenn man gefrustet is , muss man ja auch mal frustablassen
Zitat von niggieniggie schrieb:ich habe gemerkt, dass JEDEM leid wiederfährt (bzw. kenne ich keinen menschen, dem noch kein leid wiederfahren ist) blos die einen sind nur am meckern und heulen und die anderen tun was dagegen.
viele zerfliesen einfach im selbstmitleid das is das problem und bekommen den arsch nicht hoch. am besten is oft allerdings wirklich, wenn die lage nicht änderbar ist, dass man das beste aus der situation macht und sich damit abfindet. jammern hilft leider nichts.
oft is es auch so dass man die zeit bis zur änderung überbrücken muss.. nur das zeit totschlagen is oft auch nervenaufreibend und ja ;) bei sowas jammer auch ich mal weil ich hab keine gedult


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

18.06.2011 um 20:23
@FrezzYY
Nee, ich kann auch ohne TV leben. Bin ja kein TV-Junkie.
Und ich werde nicht zu Unrecht gesperrt. Wenn ich gesperrt werde, dann zu Recht, ansonsten werde ich nicht gesperrt.


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

18.06.2011 um 20:25
@meteora
Du weisst was ich meine
Erwachsene nörgeln auch


1x zitiertmelden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

18.06.2011 um 20:26
@meteora

aber findest es nich wenigstens ein bisschen unfair wennst gesperrt wirst?


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

18.06.2011 um 20:26
Zitat von PikaPika schrieb:Erwachsene nörgeln auch
und das nicht gerade wenig


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

18.06.2011 um 20:27
@FrezzYY
Sicherlich tuen sie es. Bestreite icch auch gar nicht. Aber ein Erwachsener noergelt nicht so oft und so viel wie ein Jugendlicher.
@Valkyre
Nee, eigentlich nicht. Wurde bisher nie zu Unrecht gesperrt.


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

18.06.2011 um 20:29
@meteora
Ist mir auch klar, ich seh mich eher als "Ding", so nebenbei


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

18.06.2011 um 20:31
@meteora
wurdest du den überhaupt schonmal gesperrt?

@FrezzYY
warum den das?


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

18.06.2011 um 20:33
Wäre nett, würdet ihr Smalltalk und Sperrgründe nicht hier ausdiskutieren.
Danke


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

18.06.2011 um 20:41
@FrezzYY

lieb :)



.. nja um aufs thema zurück zukommen:

Warum es so viel schlecht geht? weil das leben schlicht und ergreifend unfair is.. ich mein ich hab das glück ich zieh bald in meine eigene wohnung, das is aber schon das positivste in der letzten zeit gewesen.. mein freund hat sich am montag von mir getrennt und zu hause herscht dauerstress.. nur die arbeit geht gut.. aber privat nja.. und jammer ich? ja hin und wieder weil ich gefrustet bin... aber sowas würd ich sagen is normal


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

19.06.2011 um 01:08
die menschen sind unzufrieden mit dem leben was sie haben, da spielt auch geld eine rolle !

sollte man nicht mit dem zufrieden sein was man hat solang man gesund und ein dach über den kopf hat .


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

19.06.2011 um 01:13
Ich glaube ganz ehrlich, dass viele grade im Internet viel mehr jammern, als im wirklichen Leben. Weil da keiner zuhört, keiner da ist, man das nicht "darf" und stark sein muss. Und irgendwann irgendwo bricht die Fassade.


melden

Warum geht es so vielen Menschen schlecht?

19.06.2011 um 01:32
na weil sie kein weed smoken


Anzeige

melden