weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

988 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Sender, GPS
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 19:55
Sollte man Kindern, wenn die Technik es möglich macht, nicht einen GPS-Sender einsetzen? Zumindest bis sie volljährig sind. Also ich finde, dass das gemacht werden sollte. Wenn es kein großer medizinischer Eingriff ist, sondern einfach nur ein Sender unter der Haut, wieso nicht?

Ich bin 25 und wenn ich mal Kinder haben werde, in 10 oder 15 Jahren, dann hoffe ich, dass die Medizin soweit ist. Dann könnte ich jederzeit auf meinem Smartphone nachschauen, wo sie sich gerade befinden.

Das wäre auch ein großes Sicherheitsplus.


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 19:56
GrandOldParty schrieb:Sollte man Kindern, wenn die Technik es möglich macht, nicht einen GPS-Sender einsetzen? Zumindest bis sie volljährig sind. Also ich finde, dass das gemacht werden sollte. Wenn es kein großer medizinischer Eingriff ist, sondern einfach nur ein Sender unter der Haut, wieso nicht?
[X] Du bist Agent der NWO

Aufgedeckt.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 19:56
@GrandOldParty

Das wäre auch ein großes Sicherheitsplus.

Und absolut würdelos...
Du hast dich irgendwie auf Kinder in der Zukunft eingeschossen, eh?


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 19:58
Ich weiss nicht... ich finde das geht irgendwo zuweit... natürlich hat man dann immer die sicherheit auf der seite, aber was ist mit den kindern die dann älter werden und das ding nichtmehr wollen? Man kann sich auch krank sorgen.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 19:58
Leute wie du sollten niemals Kinder bekommen!


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 19:58
@mothwoman Wieso wäre das würdelos? Heißt ja nicht, dass man auch wirklich ständig nachschaut. Aber man hätte die Gewissheit.

@derfremde LOL!


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 19:59
@Kiiwii
Welche Sicherheit? Nur weil ich weiss, wo sich meine Kinder befinden, weiss ich noch lange nicht, was ihnen geschieht.


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:00
Das fehlt noch. Naja, eigentlich haben sie ja schon welche. Zumindest jene Kids die mit sogenannten "Smartphones" rumlaufen.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:00
@GrandOldParty
Du willst mir erzählen, dass ein 17jähriger Jugendlicher das nicht als würdelos empfinden würde?
Man sollte in dem Alter wohl genug Erziehungsarbeit geleistet haben, um seinen Kids zu vertrauen.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:00
Also ich muss da @derfremde zustimmen!

Unverantwortlich!


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:01
hah wo leben wir denn..

alles muss kontrolliert werden mh hm...


nenene halte ich für sinnfrei


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:01
@Thermometer

Was für ihn richtig wäre, ist ein Sklave


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:02
GrandOldParty schrieb:Wieso wäre das würdelos?
Du willst einen GPS-Tracker unter die Haut verpflanzen? Hast du überhaupt eine technische Ahnung, was das ist und wie groß die Dinger sind?

Du kannst deinen Kindern eine Uhr mit GPS-Tracker anlegen. Dann fällt es wenigstens nicht unter mutwillige Körperverletzung.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:03
@mothwoman Das hat weniger mit den Kindern selbst zu tun, als mit der Welt. Es geht ja nicht darum, den Kindern nicht zu vertrauen. Nein, man hat kein Vertrauen zur Welt und wie man täglich in den Nachrichten liest, zurecht.

@voidol Ich sagte doch, wenn die Technik soweit ist, z.B. verkleinert genug.


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:03
Kannst die Kinder ja dann auch gleich zuhause einsperren da sind sie gaanz sicher...
*Ironie*


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:04
@GrandOldParty
Kauf dir einen Hund.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:04
@voidol
Du kannst deinen Kindern eine Uhr mit GPS-Tracker anlegen. Dann fällt es wenigstens nicht unter mutwillige Körperverletzung.

Und das könnte ein 17jähriger wenigstens selber abnehmen...

@GrandOldParty
Ich sitze hier echt kopfschüttelnd.
Aber...du hast ja auch sehr viel Geld für dein zukünftiges, gesundes Designerkind ausgegeben... ;)

Entschuldige meinen Sarkasmus, aber das geht echt zu weit.

@GrandOldParty

Wie schon geschrieben, zu wissen, WO dein Kind ist, heisst noch lange nicht wissen, ob es ihm gut geht.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:04
@Goneril Das würde ihre Würde verletzen.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:05
mothwoman schrieb:Aber...du hast ja auch sehr viel Geld für dein zukünftiges, gesundes Designerkind ausgegeben... ;)
Ha Ha :D


melden
Anzeige

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

11.07.2011 um 20:05
Wer so einen Thread erstellt, sollte sich vorher die Menschenrechte durchlesen


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden