weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

988 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Sender, GPS
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 11:14
Überhaupt erledigt sich das Thema von selbst. Wenn ihr euch mal den Lauf der Zeit anschaut, dann hat meine Meinung eindeutig Oberwasser.
Wer hält sich denn an deine hochgelobte Kinderrechtskonvention und eine viel wichtigere Frage: Welche Exekutivgewalt gibt es, um sie durchzusetzen? :D Tatsache ist, leider, dass so etwas nicht gibt. Schau dir mal die Welt an und erzähl mir dann noch mal etwas von der "Kinderrechtskonvention". Naivling.
Nochmal: Meine Meinung hat Oberwasser, nicht eure.
Wow, das ist wirklich... ohne Worte. Mir kommt's hoch.
Junge, du gehörst ja selber gechipt und unter Beobachtung gestellt.


melden
Anzeige

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 11:29
@Zeo

da stellt sich mir langsam die Frage, wozu eigentlich Kinder??? Eingesperrt lassen bis es systemkonforme und linientreue Erwachsene sind, die eben nur noch mit gewünschten Eigenschaften geklont werden, deren freier Wille aberzogen wurde, die sich nur in einem unterirdischen Tunnelsystem aufhalten, welches in sich geschlosse ist und einen Radius von maximal 10 km ausdehnt, so dass jedes einzelne Individuum (Mensch kann man ja nicht mehr sagen) sofort geortet und abgeschaltet werden kann bei Bedarf des großen Obergurus.

Klar, wir gehören zu denen da unten und er zu denen da oben, deswegen sind wir dann unter Wasser wenn er es will und er hat Oberwasser an der Oberfläche, hat kein nervendes Kindergeschrei um sich, weil seine "Kinder" sind unter ihm in vollkommener Abgeschiedenheit und Kontrolle und ohne Krankheiten und ohne Gefahr sich durch einen Sonnebrand eventuell auch noch Hautkrebs zuziehen zu können. Hmm, kann man wegen der UV Dosis eventuell auch noch einen Chip einpflanzen??? Dann könnten wir ja mal am Tag für ein viertelstündchen an die Oberfläche, Ironie aus.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 11:44
@Talkinghead
Ich wollte nie Kinder haben. Genau aus solchen Gründen nicht. GrandOldParty gibt offen und ehrlich zu, dass er auf Menschenrechte scheißt. Dass sich sowieso niemand an die Kinderrechtskonvention halten würde und man folglich selbst auch ohne Schuldgefühle dagegen verstoßen könne. Und er wünscht, dass man Kindern ohne ihr Wissen schon als wehrlose Säuglinge irgendwelche Sachen in den Körper implantiert, mit denen man sie später rund um die Uhr ausspionieren kann. Wenn seine Meinung wirklich Oberwasser hat und es in Zukunft tatsächlich so bergab geht mit der Gesellschaft, dann bin ich mehr als froh, dass ich keine Kinder in diese Welt gesetzt habe. Ich könnte den Gedanken nicht ertragen, dass mein eigen Fleisch und Blut missbraucht und versklavt wird, von Leuten, die Kinder als Eigentum betrachten und wie Vieh behandeln.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 11:54
Zeo schrieb:Und tu nicht so, als wäre Menschlichkeit eine Frage der Kultur. Würdest du im Ernst behaupten, dass es in China oder Nordkorea human zugeht? XD
Bei Beiträgen wie solchen, habe ich die Befürchtung, ich muss dir das Denken von Grund auf beibringen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 11:56
GrandOldParty schrieb:Bei Beiträgen wie solchen, habe ich die Befürchtung, ich muss dir das Denken von Grund auf beibringen.
Hahahaha! :DNa los doch, Big Brother. Zeig mir, wie man in Neusprech denkt. Doppelplusgut. ^^


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 12:06
@Zeo

Ist doch ganz einfach: Wenn, wie es nun mal ist, die Frage, was menschlich ist und was nicht von Kultur zu Kultur unterschiedlich ist, dann erübrigt sich auch die Frage, ob es in China oder im Iran "human" zugeht.

Wenn im Iran, als Beispiel, Frauen gesteinigt werden und so ein Ereignis quasi Volksfest-Charakter hat, dann sind das nicht einzelne Extremisten, die sich daran aufgeilen. Nein, es ist die mehrheitliche Auffassung der Bevölkerung.

Wer von klein auf lernt, dass Frauen, die eine Affäre haben, gesteinigt werden müssen, der sieht daran nichts schlimmes. Und das ist in weiten Teilen der islamischen bzw. arabischen Welt so. Dasselbe gilt für Asien, nur mit anderen Beispielen.

Was human ist und was nicht, ist kulturell unterschiedlich.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 12:07
@GrandOldParty
Was du da geschrieben hast, lass ich jetzt einfach mal unkommentiert. Denn es spricht für sich selbst.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 12:07
GrandOldParty schrieb:Was human ist und was nicht, ist kulturell unterschiedlich.
Ich glaube eher, in solchen Kulturen scheisst man einfach darauf, was human ist! Ich glaube kaum, dass dort irgendjemand den Begriff auch nur erklaeren kann!


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 12:11
@Zeo Dir fehlen schlicht die Argumente. Mit welchem Recht könntest du zu einem Chinesen gehen und sagen, dass das, was seine Kultur seit Jahrtausenden macht, als die "entwickelten" Europäer noch Hexen verbrannt haben, unrecht ist?

Um es mal deutlich zu sagen: Auch ich sehe gewisse "Traditionen" in China, der islamischen Welt usw. mehr als kritisch. Aber wenn es nach Kulturen geht, gibt es nun mal keine objektives richtig und falsch. Alles ist kulturell subjektiv.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 12:14
GrandOldParty schrieb:Dir fehlen schlicht die Argumente.
Die brauch ich gar nicht, bei dem Schwachsinn, den du textest. Jeder vernunftbegabte Mensch schüttelt bei deinen Beiträgen doch den Kopf. XD


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 12:17
Definitiv NEIN!
Das impliziert nämlich, dass die Kinder unter ständiger Bewachung stehen. Man muss sich mal in die Kinder hineinversetzen - ich würde meines Lebens nicht mehr froh, wenn meine Eltern ständig wüssten, wo ich bin. Wo bleibt da denn die Freiheit? Das kommt einem Gefängnis gleich.
Außerdem haben die Kinder nicht wirklich das Gefühl, dass ihre Eltern ihnen vertrauen, selbst wenn es nur um die Sicherheit geht.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 12:17
@Zeo Wie gesagt, ich glaub, ich muss dir das Denken von Grund auf beibringen. Übrigens, aber das lernst du noch in meinem Onlinekurs, man sollte unterscheiden können zwischen dem schlichten Beschreiben der Realität und einem Zuspruch dazu.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 12:27
@GrandOldParty
Die Realität ist scheiße und die Welt ungerecht, in diesem Punkt hast du Recht, Big Brother. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich mir deshalb alles gefallen lassen muss. Freiheit wird einem nicht geschenkt, man muss sie sich erkämpfen. Wenn wir aufgeben, treten wir das Andenken der Menschen mit Füßen, die für unsere Freiheit gestorben sind.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 12:28
@Zeo Da stimme ich dir 100 Prozent zu. Aber es hat wenig mit dem Thema zu tun.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 12:31
@GrandOldParty
Es hat damit zu tun, dass du sagtest, es würde sich eh niemand um Grundrechte scheren, also scheiß drauf. Und die Kinder müssten ja nicht wissen, dass ihnen Unrecht widerfährt. Auch wenn Grausamkeit und Ungerechtigkeit unsere Welt prägen, darf es nicht sein, dass man sich einfach damit abfindet.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 12:46
@Zeo

vielleicht sollte man es auch so sehen:

Lieber Gott, wenn es Dich gibt vergieb mir aber das muss jetzt sein:

GrandOldParty, der Du bist im Wahne,
Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie in der Petrieschale so auch im GPS Modul.
Unsere tägliche Onlinelektion gib uns heute und vergib uns unser selbstständiges Denken und unsere eigene Meinung auf der Straße wie auch bei Freunden.
Denn Dein ist das verkrachte Denken und der Kontrollwahn der Menschheit in Ewigkeit und weltweit

Amen


Das müsste es ja sein, dazu noch eine Sagrotan triefende Umwelt, alles keimfrei gemacht und Deutschland überdachen für die andersdenkende Masse als Irrenhaus.

Wie kann man eine Steinigung als nichts schlimmes bezeichnen, sorry, ich bin sprachlos, ich weiß nicht mal, ob da noch ne Therapie helfen kann, ansonsten empfehle ich ne Steinigung, ist ja nichts schlimmes.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 12:51
@Talkinghead
Das ist gut. Das ist echt gut. :D


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 12:52
@Talkinghead Du solltest mit Argumenten kommen und nicht mit polemischen Äußerungen und schlecht gemachten Witzen. Ich sagte z.B. nirgends, dass ich Steinigung nicht als schlimm empfinde. Der Punkt, den ich machte, war, dass die Bevölkerungen in diesen Ländern die Steinigung nicht als schlimm empfinden und es ein sehr gutes Beispiel dafür ist, dass das, was man als "human" empfindet, von Kultur zu Kultur unterschiedlich ist.

Das ist eine objektive Beschreibung der Realität. Wie ich persönlich dazu stehe, ich lehne Steinigungen ab, spielt dabei keine Rollen.


melden

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 12:53
@Zeo wie kannst du auch nur ein solches Gedankenverbrechen begehen :D


melden
Anzeige

Kinder mit GPS-Sendern versehen?

12.07.2011 um 12:56
@GrandOldParty

Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass Kinder, gezeugt in Petrieschalen mit eingepflanzten GPS-Modul irgend etwas aus der Sparte der Argumente haben?? Das ist Wahn pur. Ich würde wirklich mal einen Arzt aufsuchen, sorry.


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden