Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen ein Tabuthema?

1.156 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Aufklärung, Tabu
Jim_Panse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:24
@sanatorium
" und zur frage ob ich aufhören könnte zu kiffen:
ja! hab ich auch einmal... aber ich dachte mir, für was soll ich denn weiterhin nicht kiffen wenn ich doch spaß dran hab usw.?"


Ohmann, wie arm und falsch das ist LOL


melden
Anzeige

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:26
.Es gibt Drogen,die unerkannt bleiben,da sie gut getarnt sind,z.B.die kollektive Gehirnkloake(Fernsehen)
oder werden durch Medien verabreicht(Alkohol)und gelten deshalb nicht als Droge,sind aber als gefährlich einzustufen.Bewusstseinserweiternde Drogen(LSD,Mescal etc.)sind auch nicht gewollt,weil das unerwünschte Nebeneffekte hervorruft,man hinterfragt verschiedene Sachen,das aber ist wiederrum nicht gewollt,man hat die Masse lieber da,wo man sie hat,am Bierhahn:Traurig,aber wahr,wer ist wirklich abhängig,unbemerkt,weil ja legal oder wissentlich aber trotzdem immer noch illegal.Weil,eine latente Abhängigkeit hat sogar Cafe´,ohne das Wort Abhängig zu stapazieren


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:26
@Jim_Panse
bist du nur vorbeigekommen um Gedankenmüll abzuladen oder willst du mitspielen, wenn ersteres dann verp.ss dich doch wieder......


melden
Jim_Panse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:28
@Agent_Elrond
Ich sage , dass Drogenuser schwach sind und sih was vormachen und du muhst direkt wie eine angeschossene Kuh, fällt dir da nix auf?


melden
hagener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:29
@Gedankebeule
ja kommisch hab nur einmal gepostet versuch das mal zu ändern und den 2teil dafür zu nehmen

@mazaka
Ja auch in anderen Ländern eine sinnvolle Alternative zur Todesstrafe, Medikamentenversuche, lebende CrashtestDummies, lebende ersatzteillager usw das wären sindvolle strafen :-)


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:30
@Jim_Panse
du kommst hier rein und pöbelst und beleidigst! Fällt dir nichts auf?.....


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:30
@Jim_Panse

der ton macht die musik. schon mal etwas von respekt gehört? bestimmt, oder..


melden
hagener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:30
Na kein plan kann das nicht mehr bearbeiten dann muss das Video doppelt drinbleiben
hier der 2te teil


melden
Jim_Panse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:31
@quetzalqoatl
Äh, Alkohol gilt nicht als Droge?
LSD ist im Vgl der revolutinäre Kick im Vgl zum dummen TVkOnsum?

1950 hat angerufen und will seine Ansichten zurück


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:31
MarkusPerl schrieb:@Gedankebeule
Gut, würde es dich zufriedenstellen, wenn ich einräume, dass NICHT ALLE die Drogen nehmen, sich so verhalten wie von mir geschildert?
Ja, das stellt schon zufrieden. Du kennst also doch nicht nur schwarz und weiß!

Hatte schon das gefühl du provozierst die Leute hier nur anstatt wirklich so voreingenommen zu sein.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:31
@Jim_Panse

Schwach sind Jene, die intolerant sind und der Meinung sind, daß einzig und allein ihr "way of life" der richtige ist.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:32
@Buchi04

Meinst jetze mich oder denjenigen, den du zitiert hast :ask:


melden
Jim_Panse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:32
@Agent_Elrond
Du, es ist dein freier Wille schwach zu sein oder nicht. Ich finds ja nicht schlimm. Ich lach drüber


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:34
@Buchi04
Ich will nur nochmal Missverständnisse ausräumen. Ich bin kein Misanthrop und mag eigentlich alle Menschen. Nur habe ich ein gewisses (villeicht voreingenommenes) Bild von der Drogen-Szene. Also noch Sry, falls ich dich beleidigt habe :-)


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:34
@Gedankebeule
Mein Post gilt @MarkusPerl

Konnte man nicht erkennen...


melden
Jim_Panse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:35
@Gedankebeule
Ja, ganz süß, da sind Hippiekommune und Bierzelt sich einig, dummes Verhalten muss toleriert werden. Tue ich ja sogar, nur amüsiere ich mich halt darüber, wie ihr eure Schwäche zu Freiheit umlügt. Tooooooleraaanz, ey


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:36
Hat bei mir geklingelt :D


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:36
@all

oh höret ein Erleuchteter @Jim_Panse
ist zu uns geeilt um uns zu lehren die Wahrheit.......


melden
Anzeige

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:38
@Jim_Panse
Auf welcher Droge bist du eigentlich?Selbstverliebt???Gefährlich!!!!!!!!!!!!!


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden