weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen ein Tabuthema?

1.156 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Aufklärung, Tabu

Drogen ein Tabuthema?

12.09.2011 um 16:32
@sanatorium
Bin ich mir gar nicht mal sicher, dass ne Tüte diesen Zustand dann zwangsläufig verbessern würde. Ich denke es gibt schon Gründe warum man Drogen konsumiert und sei es nur Cannabis oder Alkohol.


Und noch was zur Aggressivität: kiffen tut man in der Regel ja nur in kleinen Gruppen und nur mit Leuten, die man kennt. Hier gibt es also auch gar nicht so viel Potential, dass Aggressionen entstehen. Jemand, der sich entspannen möchte ist eh nicht so auf Randale aus wie jemand, der nach dem Feierabend unbedingt mal die Sau rauslassen will.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.09.2011 um 16:35
@Doors

So in etwa, daß Ottonormalbürger daran erinnert wird was richtig ist? ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden