weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen ein Tabuthema?

1.156 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Aufklärung, Tabu
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:08
@souljah
So löchrig wie der zerstochenen Unterarm eines Heroin-Junkies. Wie gesagt macht was ihr wollt, kifft, setzt euch Schüsse, raucht Gras. Viel Spaß dabei, ich werde euch dabei nicht behelligen.


melden
Anzeige
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:09
@mazaka

das gehört verboten.. und yes! unglaublich.. die menschen verwesen quasi bei lebendigem leib. sehen nach zombies aus..

die bestandteile an sich, sind wohl (rezept-)frei erhältlich. zmindest in rußland. das ist das problem..


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:10
@MarkusPerl

du bist ein erwachsener mann. verhalte dich doch auch dementsprechend. was hälst du davon?


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:12
@hagener

Tierversuche finde ich abscheulich sollen sie es doch gleich am Menschen testen aber das ist ein anderes Thema .

Aber trotzdem ist Kiff nicht als harmlos einzustufen


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:12
@souljah
Ich habe nur meine Meinung darzulegen versucht. Dass das natürlich hier nicht möglich ist, da hier viele mitschreiben die Drogen nehmen war klar. Da will man eine negative Meinung über seine Suchtmittel nicht hören.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:14
Aber trotzdem ist ist Kiff nicht als harmlos einzustufen
whut?

zur frage ob ich dafür wäre das alle drogen legalisiert werden unter strengen beobachtungen usw.
ja klar... jeder isn freier mensch usw. ;)

und zur frage ob ich aufhören könnte zu kiffen:
ja! hab ich auch einmal... aber ich dachte mir, für was soll ich denn weiterhin nicht kiffen wenn ich doch spaß dran hab usw.?


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:14
@Agent_Elrond

ja, du hast recht. ist volle absicht..


melden
hagener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:15
@mazaka
Ja da hast du Recht bin da auch gegen!finde man könnte Schwerverbrecher wie Kinderschänder und Mörder zu sowas verurteilen ! Diese Menschen haben kein Recht mehr verdient!


melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:16
hab mir nur die ersten fünf seiten durchgelesen und wollte eigentlich nur hinzufügen dass ich 'talkinghead' verachte.

der kerl hat ja echt eine ekelhafte und egoistische meinung über menschen.
jemand ist erst ein guter mensch, wenn er nen super schulschnitt hat, blumen mitbringt, in den chor geht und fußball spielt?

wenn seine eltern genauso denken wie du, kann ich mir ganz genau vorstellen warum er zumindest für einige stunden versuchte aus der realität zu flüchten.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:18
@MarkusPerl

Ich hab nicht im geringsten was gegen deine Meinung. Nur daß du alles über einen Kamm scherst stört mich persönlich. Ich selbst habe jahrelang gekifft und von heut auf morgen aufgehört, und das ohne irgendwelche Probleme. Wenn du dich nicht ernsthaft mit einem Thema auseinander setzt oder selbst Anteil daran genommen hast, bist du auch nicht in der Lage ein vernünftiges Urteil zu fällen.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:18
@sanatorium

Ich habe nichts gegen Kiffer habe es ja auch mal Jahre lang gemacht
Wie gesagt jeder ist für sich selbst verantwortlich

Du solltest selbst entscheiden was für dich richtig und falsch ist und nicht jemand anderes .

Aber das ändert ja nichts an der Tatsache es als harmlos abzustempeln


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:18
genau aus diesem Grund, der verbohrten Voreingenommenheit mancher Menschen, ist Aufklärung
ungemein wichtig, den wer denken und begreifen kann ist schon wessentlich weniger suchtgefährdet...


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:20
@Gedankebeule
Gut, würde es dich zufriedenstellen, wenn ich einräume, dass NICHT ALLE die Drogen nehmen, sich so verhalten wie von mir geschildert?


melden
Jim_Panse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:22
Alk und Drogen sind was für Schwächlinge mit einem Mangel an Würde


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:22
@Jim_Panse
ja nu fang du auch noch an.....


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:23
@MarkusPerl


Wahrscheinlich :D
Aber ich kenn da ziemlich viele, die des mal gemacht haben und nun Familie haben, ihr Studium beendet haben oder ne verantwortungsvolle Stelle im Job haben, und nun nix mehr damit zu tun haben.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:24
@hagener

Nochmal ?


melden
Anzeige

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:24
@hagener

Genau können sie wenigstens noch einen sinnvollen Beitrag für die Gesellschaft leisten


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden