weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen ein Tabuthema?

1.156 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Aufklärung, Tabu

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:14
@slubber

jo!!!


melden
Anzeige

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:14
@MarkusPerl
zumindest in den meisten religionen!


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:14
@MarkusPerl

Find ich auch komisch, Selbstmörder kommen in die Hölle, Mörder hingegen können beichten (in der katholischen Kirche) und haben dann noch eine Chance...

Übrigens ist einer, der Selbstmord begeht, ja nicht wirklich ein Mörder, auch wenn das Wort das auszusagen scheint.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:14
@Shionoro

ich bin für freiheit :). der staat sollte nicht die elternrolle übernehmen und schon garnicht für erwachsene!

und ich bin auch gegen die legalisierung aller drogen man.

aber was die natur gibt, sollte jeden zugänglich sein.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:15
@Shionoro
Was soll jetzt diese Anfeindung gegen Christen wieder? Bleib doch beim Thema und lass Christen Christen sein.


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:15
@slubber
damit kommst du aber eigentlich auch in die hölle!


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:15
@zeux
Wenn da so ist, solltest Du ja die Regeln kennen. Das wäre quasi Anarchie und somit ausgeprägter Sozialdarwinismus. Wunderbar. Ich hab n Gewehr.


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:16
@JimmiiHQ
Hätte eh nichts anderes erwartet.


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:16
@slubber

wer hoch fliegt fällt auch tief
Das ist schon keine Überheblichkeit mehr bei dir, das ist blanker Grössenwahn.

@Shionoro

Das ändert nicht im geringsten was an der Tatsache selbst entscheiden zu dürfen was man seinem Körper und seiner Psyche zumutet.

P.S. Wenn ich mirtbekommen würde, daß meine Kinder des machen, würde ich mich mit ihnen zusammen setzen und Einiges aus meiner Erfahrung berichten, sowohl Gutes wie auch Schlechtes. Verbieten bringt rein garnichts, das führt nur dazu, daß sie sich von einem distanzieren und es trotzdem weiterhin tun, ich sprech aus Erfahrung :D
Ich muß ihnen dann das Recht eingestehen ihre eigenen Erfahrungen machen zu können, so wie ich dieses Recht für mich beansprucht habe.
Auch wenn mir das nicht gefallen würde.


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:17
@MarkusPerl

Dann spar dir solche Hahnebüchenden Aussagen darüber wer in die Hölle kommt oder wer nicht.

@zeux

Dann möchte ich, dass du ab sofort auf alle staatlichen Leistungen dir gegenüber verzichtest und im wald lebst. Sofort!


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:17
@Thawra
Ich will hier nicht zu viel Off-topic machen, aber zur Erklärung

Der Selbstmord ist das ultimative Auflehnen gegen Gottes Willen, der den Menschen ja ins Leben gerufen hat. Wenn man sich selbst tötet spricht man gleichsam mit dem Satan: Non serviam! Ich will nicht dienen! Man verwirft sozusagen Gottes Geschenk des Lebens unwiderruflich.


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:17
@Gedankebeule
Hm. Okay.

Wenn ich mitbekommen würde, das MEINE Kinder das machen, würde ich Opas alte Münzsocke wieder rauskramen.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:19
@Shionoro
man bist du radikal. einfach nur traurig


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:19
@Gedankebeule

Und wenn's schief geht?
Ich kenne jemanden mit 14 die bereits RICHTIG harte Drogen durch hat.

Was machst du wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und deine Kinde rlangsam kaputtgehen?
immernoch Recht auf Selbstbestimmung und eigene Erfahrung?


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:19
@zeux

Und du schwurbelst nur und weißt nicht was du schreiben sollst. schade


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:20
@Shionoro
Du bist ja schlimmer als ich.

Kämpfst an jeder Front. Von Dir kann man lernen.


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:20
@zeux

Wenn du gegen eine Rolle des Staates als ordnungsmacht bist musst du auch auf alle seine Annehmlichkeiten verzichten. Alles andere wäre inkonsequent.


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:20
@slubber

Ich weiß nicht ob ich das jetzt als kompliment auffassen soll 0.o


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:21
@Shionoro
Ist eins. Ganz sicher ^^


melden
Anzeige

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:22
ok^^


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden