Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen ein Tabuthema?

1.156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Aufklärung, Tabu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:38
@Jim_Panse

Ich glaube kaum, daß du wirklich ne Ahnung von irgendwas in der Richtung hast. also bemüh dich nicht und versuch erst garnicht n Ex - Kiffer zu provozieren. das könnte eventuell nach hinten los gehen ;)

Anzeige
melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:40
@Agent_Elrond
Ja Alter, die Ironienummer ist mos def ein Volltreffer. Besonders bei dünnärmigen blassen Bürschen wird diese Form des Witzes zur messerscharfeb Waffe. (Achtung Achtung, dieser Postnenthält einen doppelten BOden, der wird euch schmunzeln lassen bis Nikolaus
)


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:41
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Nur habe ich ein gewisses (villeicht voreingenommenes) Bild von der Drogen-Szene. Also noch Sry, falls ich dich beleidigt habe :-)
Danke.
Kein Problem!

Wenn man nichts mit Drogen zu tun hat, kennt man eben nur das dunkle-gassen-junkie-unter der brücke-spritz klischee ;)

Es gibt Drogenkonsumenten aber in WIRKLICH JEDER Gesellschaftsschicht, das kannst du mir glauben!

Klar, Drogen sind grundsätzlich doof, keine Einwände.
Nur sollte man halt differenzieren und nicht nur schwarz/weiß sehen.

Naja gute nacht an alle, ich geh jetzt pennen, und zwar ohne irgendwelche Betäubungsmittelchen.

Leute, seid froh wenn ihr nicht abhängig seit. Fängt zwar lustig an, aber mit der Zeit tun mir die Menschen einfach nur Leid die von einer Droge gefangen sind.

mfg


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:42
@Gedankebeule
Sorry Chef, ich wollte dir nicht in dein Insiderding reinreden. Der Neid auf deinen Wissenvorsprung hat mich kurz durchdrehen lassen.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:43
@quetzalqoatl
selbstverliebt und aggresiv/gefährlich kann man schnell auf koks werden !


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:44
@hagener
Wer nimmt denn hier Koks?


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:44
@Jim_Panse

*lol*

Du brauchst keine Drogen, du bist von Natur aus verstrahlt


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:46
@quetzalqoatl
Ja, es hat mit Selbstliebe zu tun, nicht sO ein Opferding wie Alkmund Drogen durchzuziehen. Aber ih muss euch zum Teil in Schutz nehmen: Pappenfresser und Kokser sind im Vgl zu Rauchern echt noch weng armselig. Rauchen ist wirklich die dümmste Form des bekannten
Einzellervrhaltens


2x zitiertmelden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:46
@Gedankebeule
Yeaaahh!!!


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:47
Zitat von Jim_PanseJim_Panse schrieb:dümmste Form des bekannten
Einzellervrhaltens
nein bei manchen ist es das reden......


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:47
@quetzalqoatl
ich nicht aber du sagtesrt das jemand selbstverliebt und gefährlich schreibt, das werden viele davon kann man nachlesen


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:48
@Agent_Elrond

*loooool*

Punkt, Satz und Sieg :D


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:48
@Jim_Panse
Und haste nich mehr drauf als das?Armes Männlein!!!


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:49
Zitat von Jim_PanseJim_Panse schrieb:Ja, es hat mit Selbstliebe zu tun, nicht sO ein Opferding wie Alkmund Drogen durchzuziehen. Aber ih muss euch zum Teil in Schutz nehmen: Pappenfresser und Kokser sind im Vgl zu Rauchern echt noch weng armselig. Rauchen ist wirklich die dümmste Form des bekannten
Einzellervrhaltens
Rauchen soll die dümmste Form des (wtf?)Einzellerverhaltens sein. Ich hab noch nie ne Amöbe mit ner Kippe gesehen. Aber wenn man deine Posts so betrachtet könnte man meinen Rauchen und Alk seien noch Gedächtnissfördernd


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:50
@sanatorium
@all

Kennt ihr die Seite http://www.cannabislegal.de/ schon?

LG


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:51
@AvatarXTC17

ja informier mich regelmäßig bei neuigkeiten :P


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:52
Hmmm..Blei im Canabis?

#Ich hab den Keller voll mit uralten Blei-Wasserleitungen.....^^#


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:55
Naja wenn des Hasch legal wäre, gäbe es auch net wirklich n Grund des zu strecken. könnt sich ja jeder anbauen.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 23:58
Die Streckerei ist schlimm , krank und wird immer mehr!
Wenn der Staat die konsumenten besser schützen wollen würde wäre es schon lange legal


Anzeige

melden