weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Charles Manson

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

11.10.2011 um 17:25
@pumpkins
pumpkins schrieb:Gefühle sind fürn Arsch, und zwar jedes ob Glück oder Freude.
Und wie kommst du zu diesem Gedanken? :D


melden
Anzeige

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

11.10.2011 um 20:53
@Yoshi
Wenn man sein Glück gefunden hat sucht man es bereits wo anders. ergo. es ist sinnlos im Leben nach Glück zu streben.


melden

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

11.10.2011 um 21:15
@pumpkins
pumpkins schrieb:Wenn man sein Glück gefunden hat sucht man es bereits wo anders. ergo. es ist sinnlos im Leben nach Glück zu streben.
Und nach was strebst du? ^^


melden

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

11.10.2011 um 21:23
@Yoshi
ständig Grenzen zu überwinden


melden

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

11.10.2011 um 21:25
@pumpkins
pumpkins schrieb:ständig Grenzen zu überwinden
Was für Grenzen genau?


melden

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

11.10.2011 um 21:57
@Yoshi
Das wär wohl etwas zu Privat Beispiele zu nennen. Aber eben Grenzen der Furcht/Angst/Unwohl-Gefühle. :) du weist doch wie das Leben spielen kann.


melden

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

11.10.2011 um 21:59
@pumpkins
Achso okay. Aber inwiefern willst du diese Grenzen überwinden, und wo siehst du den Sinn darin? Das sind ja alles Teile unseres Lebens, oder nicht? ^^


melden

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

11.10.2011 um 22:18
@Yoshi
Aber nicht wenn man sich selbst diese absichlich stellt ;)


melden

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

12.10.2011 um 02:44
Charles Manson ist einfach ein Psychopath. Ich denke mal er ist einfach unfähig irgendwelche Gefühle für sich anzunehmen. Sei es auf Grund eines Hirndefekts oder psychisch. Also entweder eine riesige Angst vor den Gefühlen oder eben tatsächliche Unfähigkeit solche zu verspüren.

Dadurch wird er aber nicht zum Übermenschen für den ihn manche gerne halten. Im Gegenteil fehlt ihm eben genau das was einen Menschen ausmacht. Dass so jemand eine gewisse Anziehungskraft ausübt ist ja kaum zu leugnen.


melden

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

12.10.2011 um 16:40
@Threadersteller

nein, hat nichts damit zu tun das er einen an der Klatsche hat. Das ist seine Art auf dumme/sinnlose Fragen(aus seiner Sicht) einzugehen. Und diese Sicht denjenigen der sie stellt so mitteilt...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

12.10.2011 um 18:41
kann mir BITTE jemand aufschreiben was er in den beiden vids sagt?
hab den computer im abgesicherten modus an, geht momentan nicht anders, und beim abgesicherten modus kann man keinen ton hören...

wäre nett :)

lg


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

13.10.2011 um 11:56
Ich hege Sympathie..


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

13.10.2011 um 11:59
@Waldkind
Ich glaub, ich weiß was du meinst! ;)


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

13.10.2011 um 12:14
Waldkind schrieb:Ich hege Sympathie..
für was genau ?


melden

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

13.10.2011 um 12:40
Wieso sagen manche hier, dass dieser Psycho-Spacko ein hochintelligenter Mensch sein soll oder gar
in Richtung 'Genie' geht???

Ein Blick in seine Biographie reicht doch, um festzustellen, dass er außer immer wieder kriminell aufzufallen aber auch absolut nix im Leben auf die Reihe bekommen hat.

(Dat bißchen rumklampfen im Bereich Musik ist doch lächerlich).

Für mich ist das ein totaler Loser mit Mörderblut in den Adern.

Und.. auf mich übt dieser Irre NULL Faszination aus!


melden

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

13.10.2011 um 12:47
Charles Manson.

War des nicht dieser Gestörte, der behauptet hat, er würde durch Afro-Amerikaner, die die Welt erobern werden und alle Weißen vernichten, zu ihrem Anführer der Welt gewählt werden?


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

13.10.2011 um 13:25
Naja, dumm ist er jedenfalls nicht.
Aber in Wahrheit siehts doch so aus dass er auf den Ruhm geil ist, der ihn durch seine zahlreichen Zitate und Aufnahmen erhalten bleibt.

Er zielt mit pseudointellektuellen Aussagen und Zitaten doch darauf ab die armen Missverstandenen Kinder mit irgendwelchen Persönlichkeitsstörungen und ADHS auf sich aufmerksam zu machen.
Mit solchen Zitaten von wegen was die ihm nicht alles angetan haben macht man eben eine recht große Gruppe der heutigen Jugendlichen und Kinder auf sich aufmerksam, die eben genau von diesem Zeug geplagt werden, die ihr Leben Scheiße finden, obwohl sie überhaupt nichts durchgemacht haben. Die am Bahnhof stehen, nicht wissen wohin sie müssen und auf den "Fuck The System" Zug aufspringen, nur weil da am meisten Leute mitfahren.

Ich kanns ihm nicht verübeln, er ist geil auf den Ruhm also nimmt er sich ihn, passt doch.
Bestimmt n netter Kerl.


melden

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

13.10.2011 um 13:41
Lol.. "n netter Kerl..."

*kopfschüttel*


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

13.10.2011 um 13:54
@moric

Würd gern mal mit ihm einen trinken gehen und dann Schwangeren das Baby aus dem Bauch schneiden.

So meine ich das nicht.


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Charles Manson. Verrückt oder verarscht er die Leute..

13.10.2011 um 16:36
@armleuchter
frag sincerely..


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden