Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität unter Frauen

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Solidarität, Geläster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 21:33
oh und ps: männer sind dazu durchaus auch in der lage ;)

Anzeige
melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 21:33
@souljah
Nein. Ich gebe zu, dass ich auch läster.


melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 21:34
@Kaelia
jeder lästert mal


melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 21:34
Ach so sind auch genug Männer nur eben nicht unbedingt bei dem Thema Aussehen.
Die "Stutenbissigkeit" habe ich genauso bei Bekannten erlebt besonders im Berufsleben als ob Männer sich da nicht in den Rücken fallen würden. :D


melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 21:34
@blackpony Eigentlich ist das Allgemeinwissen.


melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 21:34
@Kaelia

ha ha ha..

schäm dich! aber ey.. so mag ich das!


melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 21:35
@GrandOldParty
schon klar :)


melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 21:35
@souljah
Ich halte nicht viel von Lügen. ;)
Und warum sollte ich unehrlich sein?
Ich bin weiblich und Weiber sind so. In der Regel.


melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 21:35
Jeder darf lästern, wenn man sich dabei bewusst bleibt, dass man selbst nichts besseres ist als Derjenige, den man gerade niedermacht. Außerdem ist das natürliches Verhalten, so abartig ich das auch finden mag...


melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 21:36
Meine Erfahrungen zeigen, dass Männer z.T. genau gleich reagieren wie Frauen. Der Geschlechterunterschied ist dabei also denkbar klein. Auch Männer reden über andere Kerle welche ihnen nicht passen. Allerdings weniger im lästernden Sinne wie es Frauen gerne tun.
Natürlich gibt es überall Ausnahmen. ;)


melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 21:36
@Kaelia

und ich mag frauen, welche ehrlich zu sich selber sind..

@Crusi

das war das wort zum sonntag.


melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 21:36
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:warum schaffen es manche Frauen nicht untereinander zusammenzuhalten, sondern
müssen sofort anfangen zu lästern wenn sie ein leichtes Ziel sehen?
Warum müssen Frauen denn untereinander zusammenhalten? Und gegen wen denn, bitte?
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:Z.B. wenn eine Frau hübscher ist als eine andere wird über sie gelästert, weil diese anderen
sich irgendwie bedroht fühlen oder sonstwas - nur weil sie halt nicht so toll aussehen.
Sehe die Horde häßlicher Frauen grad vor mir, die sich lästernder Weise über eine auslässt, die vermeintlich besser aussieht.
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:Statt sich auf die eigenen Stärken zu besinnen wird die "unpassende" eben durch Lästereien
und Getuschel runtergezogen.
Welche eigene Stärke haben denn diese lästernden Frauen? Man lästert doch nur, um sich selbst besser zu fühlen..und warum? Weil man nichts hat, worauf man grad stolz sein kann, deswegen sucht man ein vermeintliches Opfer.
Ich kann über solche Lästerattacken nur grinsen und weiß, dass ich die, die lästern, optisch, intellektuell und generell :) 100mal in die Tasche stecke...sollen sie doch lästern, wenn sie sonst nichts vom Leben haben....
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:Bei so einem Verhalten muss man sich nicht wundern
wenn es immernoch so eine Ungleichbehandlung unter den Geschlechtern gibt -
die Männer fallen sich einfach nicht gegenseitig so in den Rücken!
Ich glaube schon, dass Männer sich auch gegenseitig in den Rücken fallen, nur eben anders. Da kann schonmal ne Faust fliegen, das sind dann halt Männer :-)

Will eigentlich nur sagen:
die Lästernden sind arme, bemitleidenswerte Geschöpfe, die ihr eigenes Leben nicht wollen, mögen, nicht ändern können und suchen krampfhaft Jemanden, dem es vermeintlich schlechter geht....arme Würste....


1x zitiertmelden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 21:37
@souljah
:)

@Crusi
:ok:

Nachtrag:
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:die Lästernden sind arme, bemitleidenswerte Geschöpfe, die ihr eigenes Leben nicht wollen, mögen, nicht ändern können und suchen krampfhaft Jemanden, dem es vermeintlich schlechter geht....arme Würste....
So würde ich das nicht nennen. Es gibt sicher viele, die so sind, aber Lästern kann manchmal auch ganz befreiend sein, wenn man die Grenze kennt.


melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 21:39
@souljah
@Kaelia

:D Was soll ich machen? Es ist einfach so. Und die meisten "Biester" machen sich ihr leben selbst schwer durch abartiges Verhalten. Man mag damit zwar selbstbewusst wirken, hat dann aber mit einem schlechten Ruf zu kämpfen, denke ich mal.


melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 21:40
@Crusi
Kommt darauf an, wo sie verkehren. :D
Wenn alle Lästerschwestern sind, ist das auch wurscht.


melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 21:46
@wiccagirl

noch fragen?


melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 21:56
Oh nein... -.- Dissa muss jetzt wieder in die Tiefe gehen, wetten? ;) @DieSache


melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 21:58
Männer haben da doch auch so ihre Gruppendizzereirituale...bis auf dass wir Dämlichkeiten oft zickiger im Verbalismus werden, finde ich zeugt solch ein Verhalten nun nicht generell davon, dass wir Frauen nicht solidarisch untereinander sein können, kommt wie überall eben auf die Chemie an, wenn die stimmt hält man(n frau auch) auch zusammen !


melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 21:59
@Crusi

psssst, man musst du immer schon meine Gedanken rumtratschen bevor ich mich selber dazu äussern kann ?


melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 22:02
@DieSache
:D Aber du hast bestimmt recht mit dem, was du schreiben wirst oder wolltest :bier:
Eigentlich liefern wir weiblichen User in diesem Thread ja schon ein Beispiel für Solidarität, oder?


Anzeige

melden