weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität unter Frauen

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Solidarität, Geläster
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 22:04
@crusi

hmmmm...ach übrigens schick dein neuer Ava, passt zu dir ;)


melden
Anzeige
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 22:04
solidarität hat nichts mit dem geschlecht zu tun. um noch einmal auf das thema einzugehen..


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 22:05
@souljah
Ich habe den Threadtitel so eben wörtlich genommen ;)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 22:08
@crusi

i know.. ich will mehr davon! :-)

soeben schreibt man zusammen.. schlecht! sechs, setzen!


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 22:11
@souljah
Ich hab Abi, da darf ich flamen, wie ich lustig bin :P
Aber um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich sehe da auch keine große Diskussionsgrundlage...
Es ist so wie es ist.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 22:13
@crusi

alte flamerin, du..


melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 22:16
seh ich auch so, das gibt es bei Männern genauso wie bei uns Frauen ;) alles schon erlebt :P


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 22:18
So sind Menschen eben. Aber wollen was besseres sein als Tiere.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 22:22
solidarität unter menschen, ist nur bedingt möglich. die gründe sind vielfältig..

@Paka

wir sind nicht besser als tiere. aber anders..


melden

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 22:46
souljah schrieb:solidarität unter menschen, ist nur bedingt möglich. die gründe sind vielfältig..
oder man begründet es einfach an dem natürlichen egoismus.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 22:48
@Kiiwii

jaa, neein.. ohh (louis de funes)..

du hast nicht unrecht.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität unter Frauen

20.07.2011 um 22:50
@souljah

Anders ja, im negativen Sinne. ;)


melden

Solidarität unter Frauen

21.07.2011 um 18:51
Lästerschwestern....wie ich solche Perlen liebe.
Geh mir los mit solche Weib***.
Welche Frage ich mir eigentlich immer wieder stelle ist, mit welchem Hintergrund gelästert wird. Irgendeine Paranoia oder fühlt sich der Lästernde wirklich gegenüber dem Opfer minderwertig?
Nichts desto trotz lästern Perlen genauso wie Kerle, halten zusammen oder eben nicht.
Eni


melden

Solidarität unter Frauen

23.07.2011 um 00:48
Trotzdem verschwinden sie auf unerklärliche Weise für eine halbe Stunde gemeinsam mit ihrer besten Feindin, immer zu zweit auf dem Klo. In einem Lokal geht eine Frau niemals allein zur Toilette. Es geschieht stets zu Zweien. Egal, wie "Frau" vordergründig zueinander steht. Das nenne ich Solidarität.


melden

Solidarität unter Frauen

23.07.2011 um 01:02
@Magaziner
Die Solidarität unter Frauen geht häufig so lange, wie man etwas vom Gegenüber hat, und sei es nur, sich entweder besser als die Freundin zu fühlen oder einem vermeintlichen Vorbild hinterher zu tuckeln. Gerade Ersteres dürfte auch häufig für die konstatierte Lästerei verantwortlich zeichnen, schließlich ist man ja selber nicht so wie die "...", schon das Outfit.. ;)


melden

Solidarität unter Frauen

23.07.2011 um 01:04
@luciano
"Das sieht aber süß aus!" meint: Du fette Sau, mit Dir kann ich mich sehen lassen, neben Dir Dickschiff sehe ich aus wie ein schlankes Kanonenboot. :D


melden

Solidarität unter Frauen

23.07.2011 um 01:34
Sobald das Konkurrenzdenken einsetzt ist sie dahin, die menschliche Solidarität.


melden

Solidarität unter Frauen

23.07.2011 um 01:50
@KicherErbse
Uh, kann es sein, das Weibsvolk unter uns ist? ;)


melden

Solidarität unter Frauen

23.07.2011 um 01:51
@Magaziner

Uh, kann es sein, dass ich "menschlich" schrieb? :D


melden
Anzeige

Solidarität unter Frauen

23.07.2011 um 01:53
@KicherErbse
:D Ja so ist es. Du bist fehlbar. :D


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden