Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Diebstahl, Kindesmisshandlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:31
Kid gets his hand crushed in China
Ist der Titel eines Videos über das ich geschockt bin.
In China wurde ein ca. 8 Jahre altes Kind (vermutlich wegen Diebstahl) in aller Öffentlichkeit misshandelt. Erst wird es getreten und dann stellt sich ein Mann auf die Hand des Kindes und bricht ihm absichtlich das Handgelenk.
Was geht in den Köpfen der Menschen vor, die dabei minutenlang zugesehen und nicht eingegriffen haben.

Das Video dazu darf ich auf verlangen des Moderators nicht verlinken.
Daher hier das Thema erneut ohne den Link.

Grüße Nex

Anzeige
melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:33
Hmm, ich hätte ein derartiges Verhalten eigentlich nicht von Chinesen erwartet, käme eine derartige Meldung aus dem Iran wäre dies keineswegs weiter verwunderlich. Vermutlich handelte es sich hierbei um bildungsferne Schichten in ländlichen Regionen Chinas.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:33
Du diskutierst auf einer Grundlage die wir nicht sehen können und somit nicht beurteilen.

Das geschrieben ist schlicht und einfach: Kindesmisshandlung und Gewalt an Minderjährigen.

Ja das ist grausam und sollte geahndet werden.

Ich denke nicht das du hier jemanden findest der das anders sieht.

Worüber möchtest du sprechen?


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:36
@nexutron
In Indien oder Pakistan würde ich mich darüber gar nicht wundern, da sind kleine Kinder ja schon strafmündig, aber in China sollte es anders sein.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:37
Jemand der das Video sucht, wird es finden ;).

Hatte es vorhin schon auf Reddit gesehen, in den Kommentaren stand das dieses Vorgehen in einigen Regionen Chinas wohl gängig ist. Die Eltern des Kindes werden angeblich noch härter bestraft.


1x zitiertmelden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:37
@Hammelbein
Warum es Kulturen gibt z.B. Afrika und anscheinend auch China, die so harte Strafen gegen Kinder anscheind als legitim in der Gesellschaft ansehen.

Das es nicht "Sichtbar" ist habe ich ja begründet.
Wenn es einer unbedingt sehen will, wird mit Tante Google es leicht finden.
Das direkte einstellen ist nicht gewünscht und daher akzeptiere ich es.

Grüße Nex


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:37
Ich habe das Video gerade gesehen, ist schon schlimm was die dem Jungen dort antuen. Ich kann aber nicht erkennen das ihm das Handgelenk gebrochen wird. Desweiteren würde ich sagen das dass Kind wohl nie mehr im Leben klauen wird.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:38
Leider kann ich dazu keine Stellung abgeben weil ich keine Quellen habe.
Ich kann man damit nur meinem Vorredner @Hammelbein anschließen.


Kindesmisshandlung ist in jedem Falle grauenhaft und sollte nicht toleriert werden - nirgendwo!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:39
Zitat von dnsdns schrieb:Jemand der das Video sucht, wird es finden ;) .
So sieht es aus.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:41
Warum darfst du denn nicht auf das Vid verlinken? Die Mods haben doch gewiss einen Grund genannt, oder?


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:42
@Merlinia
Es war zu brutal und der Beitrag mit dem Link wurde gelöscht.
Daher sollte ich einen neunen Beitrag ohne das Video erstellen.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:42
@nexutron

In diesem Augenblick wird jemand im Iran in einem Allmy gleichen Forum einen Thread eröffnen.

Dieser jemand lebt nach der Sharia, vollkommen verständlich für ihn seine Frau einmal im Monat zu verdreschen.

Er sieht in einem YT Video wie in Deutschland Frauen in Mini Röcken rumlaufen und sschreibt in den Thread dass das unmöglich ist! Wie können die nur?


Idiotisch klar, aber nicht unmöglich.



Ich verstehe auch nicht wie man einem Kind das Handgelenk absichtlich brechen kann.
Kann das irgendjemand verstehen?

Aber ich habe auch Zeitlebens kein Verständnis für sowas entwickeln können.

Will ich auch nicht, aber vielleicht mussten es anderswo die Leute schon entwickeln?


1x zitiertmelden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:44
Danke schön für die Auskunft @nexutron.
Ich werde jetzt mal googlen...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:44
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich verstehe auch nicht wie man einem Kind das Handgelenk absichtlich brechen kann.
Aus dem Video ist nicht ersichtlich ob das Handgelenk überhaupt gebrochen wurde!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:45
@m7

Ich bin zu dämlich um zu googeln... zu faul auch, wenns gerade jemand sieht, schickt mir doch bitte nen Link per pm.

Danke.. anscheinend überspitzt der TE wohl etwas.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:47
@Hammelbein

Das ist richtig das im Iran die Uhren noch etwas anders ticken.
Hier geht es aber um ein "modernes" Land was bezüglich Bildung und Kulturell (dachte ich bisher) aufgeschlossen ist.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:48
@m7
Der Erwachsen steht auf der Hand, wippt darauf rum.
Anschliesend kannst ja mal auf die Handstellung achten.


1x zitiertmelden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:49
@Hammelbein
Der Titel des Videos ist doch ganz oben genannt und führt direkt mit dem ersten Googletreffer zum Video selbst. Das sollte hinzubekommen sein. ;)


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:49
@nexutron

Ja China ist voll Modern.

Stell dir die DDR vor, mit weniger Menschenrechten und mehr Stasi, willkommen in China.


Zum Video...

Naja...

Also erstmal entwarung... das Kind wird nicht totgetreten, es wird auch nichts gebrochen oder bewusstlos geschlagen.

Die treten den , mehr oder minder "beherzt" und dann einmal auf seinen Handrücken.


Das alleine schon ist krass genug, aber nicht so krass wie im Eingangspost dargestellt.


Keine Ahnung was der kleine verbrochen hat, aber ich kann mir nicht vorstellen was er getan haben muss um von erwachsenen getreten zu werden.


Er lebt auf jedenfall noch, ich denke unbeschadet.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:51
Zitat von nexutronnexutron schrieb:Anschliesend kannst ja mal auf die Handstellung achten.
Ich habe schon öfters gebrochene Handgelenke gesehen, das sieht mir definitiv nicht gebrochen aus.

Aber ferndiagnosen sind immer schwierig , nech?


Anzeige

melden