Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Diebstahl, Kindesmisshandlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.03.2012 um 16:41
@Vina
ok

Anzeige
melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.03.2012 um 17:49
Ich hab mir das Video auch schon gesehen ... schrecklich, abartig, verachtend, absolut krank. Das ist doch noch ein kleines Kind und nichts rechtfertigt das. Und das die leute darum stehen und zugucken wie das Kind solche Schmerzen erleidet ist einfach nur pervers.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.03.2012 um 17:55
Es passieren auf dieser Welt noch viel grausamere Sachen mit Kindern die total abartig sind .... das ist schlimm.!!!!


1x zitiertmelden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.03.2012 um 17:59
Zitat von screamghost_screamghost_ schrieb:Es passieren auf dieser Welt noch viel grausamere Sachen mit Kindern die total abartig sind .... das ist schlimm.!!!!
Kleine Zwischenfrage: Wäre es weniger schlimm, wenn es um einen Erwachsenen ginge? Ich habe oft das Gefühl, bei Kindern wird mehr und ausführlicher berichtet und diskutiert, als bei Erwachsenen.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.03.2012 um 18:04
@dandi
Allgemein diese Gewalt gegen Menschen also gegen Kindern und auch Erwachsenen ist grausam und abartig. Bei Kindern ist es das es halt die "kleinen" und "empfindlichen" Menschen sind und auch von Gewalt betroffen sind. Aber keine Frage bei Kindern und auch bei Erwachsenen ist Gewalt grausam und Menschenverachtend!! Und es sollte nicht tolleriert werden!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.03.2012 um 19:43
@dandi
Ich denke das gerade Kinder (die wehrlos sind) eines besonderen Schutz bekommen sollten.
Erwachsene haben zumindest eine Chance sich selbst zu wehren oder zu schützen.

Unsinnige Gewalt ist in jedem Fall verächtlich.

Das schlimme(re) an dem Vorfall ist eigentlich das alle zuschauen und keiner einschreitet.
Da kommen mir auch wieder die Erinnerung an dem kleinen Mädchen in China was mehrfach überfahren wurde und alle vorbeigelaufen sind in den Kopf.

Man kann sich darüber streiten wa es bringt sich z.B. hier in einem Forum darüber auszukotzen.
Ich denke viel. Durch das publik werden solcher Video`s hat es zumindest in dem Fall von dem überfahrenen Mädchen dazu geführt das es angeprangert wurde (in den Nachrichten) Politiker sich eingeschaltet haben und die Leute so viel diskutiert haben das sie zumindest mit der "Gleichgültigkeit" auseinander setzen mussten.
Das wird sicherlich nicht von heute auf morgen ein Umdenken bei der chinesischen Bevolkerung hervorrufen. Aber Es ist aber der erste Schritt.

Grüße
Nex


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: TikTok - Chinas Schmutz-, Sucht- und Verdummungsmaschinerie?
Menschen, 136 Beiträge, am 12.02.2024 von behind_eyes
univerzal am 18.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 12.02.2024 »
Menschen: Coronavirus (Sars-CoV-2)
Menschen, 60.023 Beiträge, am 24.02.2024 von Wintertraum
dns am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 3131 3132 3133 3134
60.023
am 24.02.2024 »
Menschen: Bei diesem Wetter kein Hitzefrei - unverantwortlich
Menschen, 357 Beiträge, am 21.07.2022 von Dwarf
DarkOrb am 19.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
357
am 21.07.2022 »
von Dwarf
Menschen: Internet Zensur in China
Menschen, 23 Beiträge, am 15.05.2019 von ahri
SandraLakshman am 09.06.2017, Seite: 1 2
23
am 15.05.2019 »
von ahri
Menschen: Absurdes Erlebnis auf Arbeit
Menschen, 79 Beiträge, am 08.03.2016 von Merlinde
Roydiga am 19.11.2015, Seite: 1 2 3 4
79
am 08.03.2016 »