weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Diebstahl, Kindesmisshandlung

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:28
@ramisha
Also, ich war Opfer so einer Tat, allerdings waren es keine Erwachsenen sondern damals Schulkinder aus meiner Klasse.
Wie die Äußerung von
@ivi82
gemeint war habe ich schon verstanden. Soooo dasselig bin ich ja nun auch nicht.
Es ging mir einzig und alleine um die Aussage selber, wo auch immer der Schreiber steht. Bei sowas finde ich Ironie nicht immer angebracht.
Eni


melden
Anzeige

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:28
@ramisha
wenn du mich damit meinst ja ich hatte eine scheiß Zeit und grausame Mitschüler, meine Aussagen sollen nicht bedeuten das ich das was da passiert ist für gut heiße, die chinesische Kultur war und ist es immer noch recht grausam, leider...
ich wollte damit nur sagen das dies auch in Deutschland vorgekommen ist das auf wehrlose Kinder eingelascht worden ist.
Und es wird immer schlimmer -.- das geht heut zu tage schon im Kindergarten los (Mobbing, Schläge)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:30
Wundert mich schon lange nichtmehr. Wenn dort schon Kinder Stunden, Tagelang auf der Strasse angekettet werden, weil die Eltern nicht wissen wohin, wenn Sie arbeiten gehen, tut das schon garnicht mehr wundern. Aer das ist nicht nur in China.
Ich habe das Gefühl, das Weltweit das verhalten gegenüber Kindern aus dem Ruder läuft.
Wie in diesem Thread schon erwähnt, Iran.
Nehmen wir nur die Philipinen.

Fragt mich nicht, wo das noch enden soll.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:32
Wie anketten? Wie einen Hund vorm Geschäft? @Schrotty
Wenn es das echt gibt --- Kranke Menschheit --- also sich muss meine nicht anketten um arbeiten zu gehn und mein jüngster ist 4 Monate


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:34
Genau das und die Meldung kam vor einem Halben Jahr etwa durch die Nachrichten.
Leider war gerade meinRecorder Kaputt, sowas sammle ich nämlich als argumente für meine threads und bücher.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:35
@Bellaphönix
Ich scheine in einer "heilen Welt" zu leben.
In meinem Umfeld gibt es sowas nicht, schon garnicht im Kindergarten.
Ich wünsche dir jedenfalls künftig freudvollere Erfahrungen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:38
Il.pensiero schrieb:Wie anketten? Wie einen Hund vorm Geschäft? @Schrotty
Wenn es das echt gibt --- Kranke Menschheit ---
Wenn du keine Ahnung hast würde ich dir Raten einfach mal still zu sein! Der Vater der sein Kind damals angekettet hat tat dieses aus Angst das sein Kind gestohlen wird!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:39
Mir geht es gut ich habe gelernt mich zu wehren du ich habe in meiner Kindheit mist erlebt aber als wir hier in den ort gezogen sind ging mein bisschen guter glöaube an eine gute welt verloren... hier werden leute zusammen geschlagen wegen geld, erpresst (ein Kofirmationsfreund hat sich die füße angezündet weil er in der schule erpresst wurde und nicht mehr zur schule gehn wollte...tot mit 13 oder 14)

Sorgen mache ich mir eher wegen meinem Spross das was er erzählt mir nicht gefällt aber da werde ich hinter ihm stehn und ihn nicht wie ich es erdulden musste alleine durchmachen lasse @ramisha


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:39
Schrotty schrieb:Genau das und die Meldung kam vor einem Halben Jahr etwa durch die Nachrichten.
http://www.dnews.de/video/panorama/48237/china-kind-an-ketten-gelegt.html


Die Eltern hatten Angst vor einer Entführung und haben sich von der "kreativen" Seite gezeigt. Sie wussten sich nicht anders zu helfen, da sie vom Staat nicht geschützt werden.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:41
Hast du das Fragezeichen (dieses hier ? ) gelesen? Die Frage bezog sich auf die Aussage von Schrotty @m7


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:42
@m7
yo man reite dich noch mehr rein.

ich halte fest. kinder zu züchtigen und sie in ketten zu legen ist für dich völlig ok.?
es kann für sowas keine gründe geben.

da gibt es auch andere lösungen und wege.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:43
ivi82 schrieb:da gibt es auch andere lösungen und wege.
Die da wären!? Diese Leute haben es nicht so gut wie in Deutschland! Wann begreifen das einige Leute mal hier!??


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:44
„Wer den Stock schont, hasst seinen Sohn; wer seinen Sohn liebt, erzieht ihn beizeiten“ (Sprüche 13,24)
Auch die Bibel propagiert diese Form der kindlichen Erziehung.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:44
was macht ein so kleines Kind in solch einer Lage? Eltern haben sich um ihre Kinder zu kümmern, ich muss meine nicht anketten ich passe auf sie auf @m7


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:45
Il.pensiero schrieb:Eltern haben sich um ihre Kinder zu kümmern, ich muss meine nicht anketten ich passe auf sie auf
Wie sollen sie dann ihn ernähren wenn sie nicht in der Lage sind arbeiten zu gehen!? Es gibt dort kein Hartz 4 oder ähnliches!


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:46
@m7
Das ist für mich kein Argument, ein Kind anzuketten.
In einem Land, das sich Kommunistisch schimpft, darf es solche Zustände nicht geben.
Das Problem der Wanderarbeiter in China und der Menschenraub in den Provinzen, ist so eklatant, das man da nicht zusehen darf. Das anprangern solcher Zustände ist wichtig und richtig.

Die Kinder sind doch angeblich Weltweit das höchste Gut. Nur leider ist das irgendwie nicht in den Köpfen der Menschen angekommen. Anketten ist auch eine Form von Mißhandlung, egal aus welch angeblich nobelen Gründen.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:46
Die Chniesen sind das größte Verderben, das über die Menschheit hereinbrechen wird in den nächsten Jahrhunderten. Nur wollen das viele nicht verstehen. Die Amis sind nicht immer fair, aber sie sind auf unserer Seite....die Chinesen werden auf uns scheißen.

Und über die Frage, wie grausam Menschen sein könnne, kann ich eigentlich nur lachen. Schonmal in die deutsche Geschichte geschaut? Das ist garnicht so lange her und ein Paradebeispiel für menschliche Grausamkeit.
In einigen Ländern wurden Menschen noch vor einigen Jahrhunderten öffentlich lebendig gehäutet.....ich meine, gibt es noch eine Steigerung dessen?

Wie grausam können Menschn sein? So weit deine Phantasie reicht.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:46
MarkusPerl schrieb:Auch die Bibel propagiert diese Form der kindlichen Erziehung.
Die Bibel ist das am meisten missverstandene Buch, dass es überhaupt gibt.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:47
@Chapa
Aha, woraus ich entnehmen darf, dass Du die Bibel verstanden hast?


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 18:49
@m7
achso und das rechtfertigt natürlich alles.

ah du bist wohl auch so einer? hartz4 gleich schläge zu hause.

man laber net rum.
nur weil ich nix zu fressen hab. schlachte ich dich nicht nur um essen zu haben


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden