Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Diebstahl, Kindesmisshandlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:52
@Hammelbein
ja es lebt noch.
Unbeschadet glaube ich nicht.

Anzeige
melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:53
Habs soeben gefunden.
Es ist in meinen Augen ungeheuerlich, was sie dem Kind antun - ungeachtet dessen, was es "verbrochen" hat.

Die Hand ist gewiss (schwer?) verletzt, nach Bruch siehts m.M. nach nicht aus. Läßt sich aber schlecht wirklich beurteilen, da keine close ups zu sehen sind.

@Hammelbein
Ich schick dir den Link per PM gleich zu. (Gerade sehe ich, dass du ihn nicht mehr brauchst :))


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:53
@nexutron

Wir möchten uns ja nicht über die , nicht vorhandenen, äusseren verletzungen vertiefen.

Nen Trauma hats auf jedenfall, nen blauen Fleck wohl auch.
Aber gebrochen wirds nichts haben.



Zurück zum Thema...


Echt keine Ahnung warum die Chinesen so abgehen...


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:57
@Hammelbein

ob es gebrochen ist ...
Abgeshen das es von den Webseiten (auch so) gedeutet wird, kann ich mir nicht vorstellen das Kinderknochen das aushalten.

Aber das ist ja nicht direkt das Thema.
Was bewegt solche Kulturen das zu tollerieren.
Es wurde ja regelrecht zelebriert und nicht aus einem Afekt herraus.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:58
Entweder, wie oben bereits gesagt, sind sie in dieser Region wirklich sehr bildungsfern oder sie wollen ein Ex. statuieren (oder die Gründe sind sonstwie gelagert).

Trotzdem sollten wir uns hüten, "die Chinesen" alle über einen Kamm zu scheren.
Perverse und Dumme gibts überall.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 02:59
@nexutron

Webseiten sind wie Windows, die empfehlen und deuten wo sie nur können.


@nexutron

Pauschalisierst du jetzt alle Chinesen wegen diesem Video?


Ernsthaft ich kapier den Sinn des THreads nicht.

Das Kind wird eindeutig Misshandelt.. ob Chinese , Iraner, Marsmensch oder NIbiruianer... das gehört sich nicht auf ein Kind einzutreten....nirgends!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 03:01
@Hammelbein
So traurig das Thema auch ist, jetzt muss ich grinsen: Lies mal deinen letzten Satz genau durch :)
Aber das liegt sicher an der frühmorgentlichen Uhrzeit :)


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 03:01
dass so etwas passiert ist eine sache, dass niemand eingreift eine andere.
aber zivilcourage findet sich auch hierzulande selten^^
ich habe einmal gesehen wie eine südländerin auf offener straße ihr kind verprügelte, direkt am bahnhof....ich war die einzige person, die sich eingemischt hat, dabei waren dutzende menschen da, sie haben alle nur gegafft, noch fragen?


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 03:01
@nexutron

Lang lebe die Edit Funktion :D


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 03:02
@Hammelbein @Merlinia

Nein ich pauschalisiere nicht.
Ich schreibe von Menschen und auch das es z.B. in Afrika gemacht wird.
Mir geht es um die Kulturkreise wo es praktiziert wird.
Der Vorfall in dem Video ist ein Beispiel


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 03:03
@Hammelbein
Edit ist um die Uhrzeit auch mal nötig. ^^


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 03:04
Es ist wirklich grausam was mit dem Kind geschah @nexutron und ich finde es gut, dass du das Thema aufgegriffen hast!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 03:07
Next time when Chinese, Africans or what ever steal in western countries, we should crush their hand too. :)
Bisschen arg geschmacklos, dieser Text über dem Video oder?!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 03:08
Auch wenn der link hier gepostet wird, würd ich´s mir nicht anschauen.
Schrecklich, ja, was da mit dem Kind gemacht wird.
Dient anscheinend zur Abschreckung für die anderen, dass der Junge "nie wieder klauen wird" halte ich für ein Gerücht, eher dass er noch schlimmere Sachen machen wird.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 03:09
@Türkis
Was erwartest denn von LL?


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 03:13
Ich bin jetzt übrigens nur noch wach, weil ich meiner Freundin beistehe. Ihr langjähriger Brieffreund wird heute abend in Texas hingerichtet. (Entschuldigung für das OT, bin im Augenblick nicht ganz in meiner Mitte.)


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 03:13
@Elli84
Ich hab mal ´n Deutschen der untersten Schicht an der Bushaltestelle gesehen der seinen Sohn (ca. 4 Jahre) mit dem Kopf gegen die Wand schlug.

Den "Deutschen" hätt ich jetzt nicht erwähnt, da es mir egal ist woher ein Mensch kommt. eine "südländische" Hand tut nicht mehr oder weniger weh als eine Deutsche.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 03:14
@Merlinia @Elli84

Man darf nicht wegschauen wenn so was geschieht.
Etwas ähnliches habe ich in Kairo erlebt. Ein Polizist hat ein Kind massiv verprügelt.
Da sind wir zu 4. dann dazwischen gegangen. Wir haben ihn angeschriehen und er hat uns ganz verduzt angesehen. Dabei konnte das Kind weglaufen. Der Polizist hat gar nicht verstanden oder begriffen warum wir das getan haben. Unser Reiseleiter hat uns dafür gerügt, das es nicht gut ist sich gegen die Staatsorgane zu stellen. Aber das war uns gleichgültig.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 03:15
@Merlinia
Ich gebe zu, sah mir da zuvor keine Videos an..

@Morena Hab mir auch nur den Anfang angeschaut ehrlich gesagt.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 03:17
Da hast vollkommen recht @Türkis! :)


Anzeige

melden